Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP with J :diamond: A :spade:
1 fold, Hero raises, 1 fold, BTN 3-bets, 1 fold, BB calls, Hero calls

Flop: (9.5 SB) 9 :spade: T :club: J :club: (3 players)
BB bets, Hero raises, BTN 3-bets, BB caps!, Hero calls, BTN calls

Turn: (10.75 BB) 8 :diamond: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets, BB calls, Hero calls

River: (13.75 BB) 5 :diamond: (3 players)
BB checks, Hero checks, BTN bets, BB calls, Hero folds

Am Turn calle ich noch auf Splittpott, 2pair/trip Outs. Reicht das? Splittouts sind ja auch nicht clean. Ich brauche 4 Outs. Manchmal bin ich evtl. noch vorne? Unwahrscheinlich!

Antwort
Zitat
27 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

würde ich folden.

ich denke du spielst hier gegen mindestens ein set oder besser.

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

ich call am flop ja eigentlich schon nur noch auf outs. auf blank turn ist es schon knapp aber da muss man vll nochmal auf outs callen, aber auf die karte denk ich doch nicht.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Also am Flop würde ich mich bei keiner weiteren Raise-Action auf den Bigstreets noch oft genig vorne sehen, um zum SD zu gehen.

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli
Also am Flop würde ich mich bei keiner weiteren Raise-Action auf den Bigstreets noch oft genig vorne sehen, um zum SD zu gehen.

bisschen schwierig darüber zu diskutieren, wenn bb auf ne blank den turn bettet und hinter uns raisinggefahr besteht, bin ich nicht so sicher was wir überhaupt tun sollten..

sagen wir mal wir callen am turn und der hinter uns called auch .. und dann bettet bb am river wieder in beide. da wird nen call denk ich auch knapp.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also am Flop kriegst du ca 1:9 für einen Call. Ca 4,5 Outs brauchst du für einen Call. ALso ich denke du überschätzt deine Hand hier gewaltig. Schau aufs Board. Nach 3bet und Cap ist ein Set oder KQ oder ein hohes Overpair einfach sehr wahrscheinlich. Wenn beide reasonable sind, kann man das am Flop folden. Möchte mir die EQ mal anschauen.

Board: J♣T♣9♠
       Equity     Win     Tie
MP2     5.22%   3.15%   2.07% { AsJd }
MP3    42.69%  36.72%   5.97% { 99+, AJs, KJs+, QJs, AcKc, AcQc, Ac9c, AJo, KQo, AcQd, AcQh, AcQs }
CO     52.09%  45.66%   6.43% { JJ-99, AJs, KQs, QJs, JTs, AcKc, AcQc, Kc9c, 9c8c, AJo, KQo }

Nochn paar Kombos bei BB geadded.

Board: J♣T♣9♠
       Equity     Win     Tie
MP2     6.71%   4.79%   1.92% { AsJd }
MP3    46.37%  41.25%   5.12% { 99+, AJs, KJs+, QJs, AcKc, AcQc, Ac9c, AJo, KQo, AcQd, AcQh, AcQs }
CO     46.92%  41.94%   4.99% { 99+, AJs, KQs, QTs+, J9s+, T9s, AcKc, AcQc, Kc9c, 9c8c, AJo, KQo }

Bombastisch die EQ

Flop folden.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Deine Ranges sind imo falsch. Ich sehe hier viel mehr MH + Draws a la QT, KT, AT (mit :club:)

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

sehe ich auch so. flop ist mmn schon ein call. turn easy fold.

Antwort
Zitat
firsttsunami
BlackMember

Welche Draws fehlen hier? QT ist hier so die einzige Hand, die noch steil gehen kann aber Button 3bettet doch kein QTo Pre und BB coldcalled QTo und cappt den Flop? Mit AT KT so abzugehen ist sinnfrei. Gibt es spezielle Reads? Auch wenn man noch ein paar Draws und QT added, ist man zu weit hinten.

Antwort
Zitat
firsttsunami
BlackMember

[13:01:53] roflnub: AT sehe ich in keiner range
[13:01:55] roflnub: KT auch net
[13:02:01] roflnub: QT....hm
[13:02:02] Börries: er hat oft Set oder KQ
[13:02:07] roflnub: QT k gaaaaaaaaanz selten
[13:02:10] roflnub: optimistisch
[13:02:14] Börries: naja button 3bettet mp
[13:02:16] Börries: QTs evtl
[13:02:20] roflnub: aber KT
[13:02:21] roflnub: und AT

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

QT hat doch keine super schlechte EQ?!

Board: 9♠J♣T♣
       Equity     Win     Tie
MP2    31.48%  27.80%   3.69% { 88+, AJs, KTs+, QTs+, JTs, AcKc, AcQc, AKo, AJo, KJo+, AcQh, AcQs }
BU     44.21%  41.17%   3.03% { 99+, KQs, AcKc, AcQc, AcJc, AcTc, AJo }
BB     24.31%  20.51%   3.80% { QcTs }

Also ich sehe öfters Leute mit so Kombogeschichten steil gehen. Besondrs reasonable nehme ich an waren die eh nicht, sonst würde ich nicht an dem Tisch sitzen *g

donk/Cap Flop xT ist doch auch schon ne strange Line oder nicht? Button hat halt oft Overpairs, gegen die wir noch Outs haben. 8 sets vs 15 Overpairs. Okay KQ sind halt die vollen 16 Kombos. Die tuen weh. Aber ein Call ist das für mich dennoch am Flop für 2:22.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

willi ich glaube bei dir hat ein Pokerblatt nicht nur 52 Karten, ansonsten erklär mir mal wie der BU Karten in seiner Range haben kann, die bereits auf dem Board sind

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von roflnub
willi ich glaube bei dir hat ein Pokerblatt nicht nur 52 Karten, ansonsten erklär mir mal wie der BU Karten in seiner Range haben kann, die bereits auf dem Board sind

Ups... aber das übernimmt der Equilab. In KTs ist ja auch kein KT :club: drin. Ist also wayne.

Antwort
Zitat
roflnub
BlackMember

Original von firsttsunami
[13:01:53] roflnub: AT sehe ich in keiner range
[13:01:55] roflnub: KT auch net

:coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Nichtdass ihr denkt ich habe in meiner DB gesucht... Da würde ich bestimmt noch x andere Hände finden. Die habe ich eben gespielt:

Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2031727
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP with K :heart: K :spade:
1 fold, Hero raises, CO calls, BTN 3-bets, 1 fold, BB calls, Hero caps!, CO calls, BTN calls, BB calls

Flop: (16.5 SB) 6 :diamond: 8 :heart: T :heart: (4 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BTN raises, BB folds, Hero 3-bets, CO calls, BTN caps!, Hero calls, CO calls

Turn: (14.25 BB) 9 :diamond: (3 players)
Hero bets, CO calls, BTN raises, Hero calls, CO 3-bets, BTN calls, Hero calls

River: (23.25 BB) A :diamond: (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN calls, Hero folds

Final Pot: 25.25 BB
CO shows 6 :heart: 7 :heart: (a straight, Six to Ten)
BTN mucks 9 :club: 9 :heart:
CO wins 24.938 BB
(Rake: $1.25)

Evtl. drehen die Jungs ja nur bei mir so ab?! Turn ist scheiße gespielt. I know. Und River muss man dann vermutlich auch noch callen.

Antwort
Zitat
roflnub
BlackMember

Was willst du mit der Hand sagen, außer das du den Foldbutton zu spät findest? Die Donk am Turn von dir ist mir auch zu advanced. Der einzige Vollidiot (sry für den Ausdruck) in der Hand bist imo du. Wieso du am River überhaupt bist weiß ich net und ja wieso du dann dort auf einmal foldest ist auch unverständlich.

Antwort
Zitat
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Ich call den Flop auf die donk nur.
Finde raise macht hier eher wenig Sinn.
As played spätestens am Turn ein fold.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Wenn ihr 1 und 1 nicht zusammen zählen könnt und meinen Kommentar nicht lest kkthxbye

Antwort
Zitat
roflnub
BlackMember

Original von wuerstchenwilli
Wenn ihr 1 und 1 nicht zusammen zählen könnt und meinen Kommentar nicht lest kkthxbye

Ich hab schon gelesen das du registriert hast, wo du missplayed hast. Jedoch ist es mir immer noch unverständlich was du mit der Hand sagen willst. Regt dich der cap von BU am flop etwa auf? Ich versteh's nicht, also klär mich bitte auf.

achso: 1 und 1 = 11

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

es geht um eure Rangeanalyse in der ursprüngölichen Hand. Boards sind ja nun gut vergleichbar und Action auch. Und da kannste mal sehen, was Pre ge3bettet wird und am Flop gecapped wird. Da ist halt deutlich mehr drin als von dir angenommen. Und wie gesagt: Diese Hand hatte ich keine 2k Hände nach dem ich die hier gepostet habe. Ist also kein Einzelfall.

Ohne Annahmen über den Gegner mich als Volldioten hinzustellen ist schon sehr gewagt.

Außerdem: 1 und 1 gleich 10.

Antwort
Zitat
Teilen: