Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call Turn nach 3bet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$76,50:51/14/10/8,5/22/22/-/50;Hero$80,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♦, 4♠
3 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4,00 SB) J♦, 4♥, A♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3,00 BB) 3♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.
Hier mache ich einen FreeSR, da villain oft bet/fold spielt. Habe ich hier bei 7:1 noch einen Turncall? bzw. wieviel Outs würdet ihr nach der 3 Bet auf meine 2pair outs+ gutshot discounten?

River: (9,00 BB) 3♠ (2 players)
SB bets, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 9,00 BB

3 Antworten
Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Da du noch den Gutter hast, wäre ne 3-bet eklig. Und ein fSDR brignt bei der Blank doch eigentilch auch nichts. Außerdem scheint er sehr aggro zu sein.

Würde also vor allem wegen dem Gutter + 2Pair Outs nur callen und dann am River womöglich UI weglegen, wenn er nochmal bettet.

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Am turn bekommst Du sogar 8:1, außerdem hast du noch ca. 2BB implied odds falls Du die straight hittest. Da deine outs auf die 4 und ab und zu auf die 5 auch noch gut sind ein easy call. Für einen free-SD raise find ich den spot nicht sooo toll aber das sagt sich im Nachhinein natürlich leicht.
Ich seh Deine Hand nach seiner turn-3-bet als 6-outer.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich mag den freeSDraise aus einem ganz einfachen grund nicht: wir können auf 3-bet nicht folden, und dass macht das ganze dann einfach zu teuer. call turn raise river wenn du hittest. UI kommst auf villain an ob er durchballert und natürlich was für karten fallen

Teilen: