Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold River mit Pair auf blöde Karte?

25 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

die zwei haben ja schon viel gesagt. Und wie ich zu Beginn gesagt habe: 9x ist ja das Bottomend, da worst Kicker. Q9 zu callen reicht imo. Macht jetzt keinen riesigen Unterschied, aber irendwo kommen die WTSD Stats ja auch her.

Dass 6x kein cr ist denke ich eben auch.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Gegen ne 50%-Bu Range hast du mit A6 54%, mit 67 58% und mit 68 sogar 59%.

Zu sagen, dass 6x generell kein c/r ist, stimmt nicht.

Zumal es das von mir beschriebene Problem, dass sich Heros Range nach dem Flopplay sehr stark auf 9x begrenzt noch verstärkt.

@Pulow

Natürlich will ich nicht any Turn/River durchballern und der J ist in der Tat die beschissenste Karte für Heros Holding. Die Q wäre aber auch nicht wesentlich besser und K, A rocken auch nicht gerade.

Ich wollte vor allem sagen, dass sich Hero meiner Meinung nach angreifbar macht, wenn er hier foldet.

Die W-keit, dass an Turn oder River mindestens ein J-A kommt liegt bei 57%.

Aus Villains Sicht kann man nach dem Preflop und Flopplay A9 bei Hero vielleicht sogar ausschließen, wenn Hero 98 auf den J foldet, called er dann J9 auf einem T695Q-Board?

Haben bei Villain ja z.B. auch alle QJ, J8, Q8-Hände improved.

Also ich sehe hier schon etliche gute Turn/River um zu bluffen, solange nicht gerade zwei Blanks kommen.

Das alles gilt aber eben auch nur, solange Hero nicht adaptet, sonst ballert man natürlich zu viel rum.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

exploitive kannst du alles spielen.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Wenn man schon nach Spieltheorie gehen will:
Danach ists halt klarer Fold, weil eher bottom end + J als Riverkarte.
Ohne J River hinge es davon ab, wie man selber sonst so spielt, also ob man auch mal sowas wie eine 6 (76, 77 evtl A6 etc) cr, sodass 98 nicht mehr zu dem völligem bottom end der Valuehands gehört und man callen sollte.

Ob man überhaupt 67 type hands mit >0 % checkraisen sollte nach GTO ist natürlich eine andere Frage, aber man kann ja trotzalledem schauen, was folgerichtig wäre, wenn man dies und jenes so oder so spielt.

Antwort
Zitat
Pulow
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
...
Aus Villains Sicht kann man nach dem Preflop und Flopplay A9 bei Hero vielleicht sogar ausschließen, wenn Hero 98 auf den J foldet, called er dann J9 auf einem T695Q-Board?

Haben bei Villain ja z.B. auch alle QJ, J8, Q8-Hände improved.

Also ich sehe hier schon etliche gute Turn/River um zu bluffen, solange nicht gerade zwei Blanks kommen.

...

ich denke hier liegt der hauptunterschied unserer annahmen.
zumindest meine c/r/call range am flop sind halt nicht nur 9x.
du nimmst an, dass draws und bessere hände cappen..
das ist halt eine vereinfachung, die extrem unbalanced ranges bei mylady vorraussetzt.

zumal unterschätzt du vll auch die fälle in denen es dann cap flop geht(nach deinen annahmen ja häufig) und du dann einiges mehr rein butterst mit deinen händen, die ja nichtmal viele outs haben, weil du sie wegen fakeouts bluffst.

Antwort
Zitat
Teilen: