Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ vs megaugly board

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Villain war mehr oder minder unknown.
Was macht ihr hier? Ich bin total überfragt.

PokerStars Limit Hold'em, $20.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with J♠, J♥
Hero raises, 3 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls

Flop: (8.5 SB) A♣, 3♣, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (5.25 BB) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (7.25 BB) 2♣ (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $145 (7.25 BB) | Rake: $2

11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab mir mal ein paar lines überlegt.

Preflop Cap ist glaub ich standard. Muss man HU aber nicht unbedingt machen, oder? Ich meine er 3bettet m einen UTG Raise aus dem BB, das ist schon recht stark.

Dann seine Line. Sieht halt stark nach WA/WB aus. AQ oder so bekomme ich sowieso nicht zum folden. TT wird er auch selten haben.
Die Frage die sich mir stellt ist, muss ich den Turn nochmal ballern? Mich hat eigentlich alles, was WAWB spielt, beat. Selbst K♣Q♣.

Wenn ich den Turn ballere, sollte ich dann nochmal den River ballern? Ich meine er könnte KK, QQ, JJ ohne :club: auf dem River auch mal folden. Lohnt sich das bei der Potsize?

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

er kann any pocket nochma am flop callen, turn bdfd hitten und river dann ui folden, darum find ich auch bet flop bet turn freesd am besten.

greeni
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

spiel ich cb turn call any River.
Nen c/r am Turn wäre super ugly und wir müssten folden.
Kommt am River das 4 club könnte er seine hand gut in nen bluff verwandeln und würde ein A ohne club meist nicht betten.
Daher auch dann der call.

Original von hasufly
er kann any pocket nochma am flop callen, turn bdfd hitten und river dann ui folden, darum find ich auch bet flop bet turn freesd am besten.

seh ich genauso - wenn er drawen will muss er zahlen!

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

nh

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wieso sollte er "any pocket am flop nochma callen"?

Ich mein, was will er auf so einem Board mit 88 oder 99. Da ist er halt mit 2-2,5 Outs zurück und kriegt halt niemals die Odds um darauf nochmal zu callen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Wenn er wirklich ein solider TAG ist, dann kann er wirklich nicht mehr viel am Flop callen. Mit TT müsste er normal auch check/folden, da wir 99 eigentlich aus UTG gegen BB 3bet nicht cappen IP. Der Gegner ist aber Unknown, was einerseits heisst dass er schlechtere Hände halten kann, was aber auch heisst, dass wir auf nen CR nen toughen Spot haben, weil er halt Lust hat mit K♣Q♠ den Turn zu check/raisen. Ich denke ich wähle hier auch die sichere Line, auch wenn unsere Hand halt captain obvious ist. Gegen nen soliden TAG könnte man fast CB fold river spielen aber dafür braucht man schon gute Reads.

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Also ich find auf dem Board ne Bet besser, auch gegen unknown. Viele Karten am River sind ekelig ( :club:, K, Q), wenn er nach checkbehind bettet und imho wird hier nicht allzu oft gecheckraised werden. Gut, er ist unknown, aber ich b/folde den Turn eher.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

wenn man schon den turn bettet, ist der river imo ne easy bet !

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von nrockets
wenn man schon den turn bettet, ist der river imo ne easy bet !

meinste jetzt, diesen River als bluff oder allgemein?

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

ach der gegner war unknown les i jetzt gerade erst. hab gedacht normaler psler. meinte eigentlich als bluff, aber gegen unknown wohl keine so tolle idee.

Teilen: