Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ vs bizzark;)

27 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

coole hand :tongue:

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

ingame fold ich gegen die meisten Ax ohne club, oder verwandle es in einen Bluff, wobei man dazu eher die club Ax dinger nehmen sollte. Es sei denn, der Gegner ist reverse und polarisiert in dem Spot, was auf Highstakes eher gegeben ist als auf midstakes vmtl

Spectra1
BlackMember

ja, wobei die A mit :club: sind super cc hände.
die A ohne :club: kann man eher bluffen.. aber die haben halt ebenfalls "check" value falls es check check geht.. wenn man daher denkt, dass man zu oft runtergebluffed wird, sollte man sie wohl selber bluffen, wenn man denkt, dass es oft check check geht lieber aufgeben..
wobei A :club: 7 :diamond: usw selber betten.. (um die calls von K9 :club: 55 :club: usw zu "zerstören")

schiep
BlackMember

Spieltheoretisch ist es besser, mit Outs zu bluffen, sprich Ac9/Ac8 zu doppelbarreln gegen 2-pairtype hands :)

Spectra1
BlackMember

aber dann ist halt gegen raise dumm.. villian hat viele T wovon T mit :club: dich smoked.. dh angenommen villian raised jede T, hält aber 50% eine club.. dann kann hero nicht callen.. weil man nur die halben potodds bekommt.. dh du bekommst statt 7,5:1 nur 3,7:1 und musst sicker weiße den fd folden.. (hit river ist ein predestinierter negfreeroll spot)
jetzt kann man natürlich argumentieren, dass ja 4 :club: schon weg sind und die chance kleiner 50% ist aber dafür ist ja hero "on the bluff" sprich gibt auch anderen händen von villian value,.. der profit des bluffs kommt ja erst am river..
dh man müsste schwer marginal bet call spielen, und hat am river improved einen negfreeroll.. (außer man hat die eggs auf donk fold..)

dh ich wüsste nicht wie ich weiterspiele nach der bet (und einem raise)..?

schiep
BlackMember

Hae?! Ac ist nutfd und nur die meinte ich :)

Spectra1
BlackMember

aso das ist klar.. =)
ich meinte die A :diamond:6 :club: usw soll man check callen
die A :club:6 :diamond: die bett ich sowieso..

Teilen: