Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs TP am FLop A Turn cb? + ATs fold beste Hand

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is BU with K:h, Q:h.
MP3 calls, CO raises, Hero 3-Bets, 3 folds, CO calls.

Flop: (8.50 SB) T:c, 4:d, Q:s (3 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (5.25 BB) A:c (3 players)
CO checks, Hero checks.

River: (5.25 BB) 9:c (3 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Final Pot: 7.25 BB.

Gegner: unbekannt, aber nicht passiv

cb turn? Call River? Ich wolle keinen c/r kassieren.

Wie gespielt ValueBet River?

Preflop: Hero is BU with T:c, A:c.
2 folds, CO raises, Hero 3-Bets, SB folds, BB calls, CO caps, Hero calls, BB calls.

Flop: (12.50 SB) 3:c, 5:s, Q:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero checks.

Turn: (6.25 BB) 3:s (3 players)
BB bets, CO calls, Hero folds.

River: (8.25 BB) 2:c (2 players)
BB bets, CO calls.

Final Pot: 10.25 BB.

CO: bis zum Zeitpunkt der Hand noch keine genauen Reads, Tendezen Richtung dumm aggressiver Fisch.

BB: unbekannt, schien aber auch unreasonabke auf die ersten Hände.

Muß ich hier damit rechnen die beste Hans zu folden?

10 Antworten
mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

1) Sehe ich noch 2 Valuebets.. Ax kann er nicht profitabel am Flop callen.. Und wenn, dann callt der mit Sicherheit auch QJ runter.
Nachdem du den Turn behindcheckst und er den River nicht bettet, würde ich auch nochmal for Value betten..

2) Klar foldest du manchmal die beste Hand, aber hier kannst du weder runtercallen, noch auf Outs peelen.. Für mich ist das ein Fold am Turn.

1) Es gibt quasi keine madehands in seiner range die er c/c c/r spielt. Deswegen für mich easy b/cd turn. Wie gespielt klare bet am river.

2) Natürlich biste hier einmal in 10 Jahren vorne, aber aufgrund des calls von CO oder wegen irgendwelchen tendenzen bin ich hier sicherlich nicht am sd.

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

zu Hand 1

Mit dem check am Turn legst du deine Hand praktisch Face up, weil wenn du trash hast, wirst du das Ass immer betten. So weiß er genau was du hast und kann gegen dich optimal spielen, Das Ass Valuebetten, eine Queen c/c spielen und eine 10 c/f spielen.

Hand 2 ist ein easy fold

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

@Sascha

Du gehst davon aus, dass der Gegner mitdenkt, doch nur dann kann er gegen einen optimal spielen, oder?

Spielst du bet/calldown ab Turn?

Wenn er nur callt, cb River oder Valubetten?

zu 2)

Naja eigentlich war mir klar, dass der fold korrekt ist, ich wollte es nur nochmal hören, da bei mir einfach nichts zusammenläuft...

BB hatte KJo und CO A9s... Aber das trifft wohl nur in 1 % zu...

Den Flop zu betten macht wohl auch keinen Sinn?

ja b/cd und ja vb river

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

1) cb turn ist gut
Auch wenn hier anscheinend jeder weiß, dass Villain unmöglich KJ, QT, AT, AJ, A8, AK, AQ haben kann, habe ich Unknown schon oft genug solche Hände halten sehen. Unsere Range hat dieses Baord auch gut getroffen, daher wird das mit den zwei Valuebets eher knapp. Durch den zusätzlichen Gutshot möchte Hero einen Check/Raise vermeiden und dass der CO auf JT sitzt ist auch nicht wirklich wahrscheinlich (siehe preflop). Gegen die anderen Hände müssen wir nicht protecten.

Einem unknown Gegner würde ich daher auch zutrauen, dass er kein super Hand Reader ist und den River sogar mal bluffdonkt. Nachdem er nur checkt, kann man schon betten, auch wenn die Riverkatre nicht so schön ist. Villain hat aber viel Schwäche gezeigt und das bedeutet in den meisten Fällen auch Schwäche. ;-)

2) gut

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von kombi

Auch wenn hier anscheinend jeder weiß, dass Villain unmöglich KJ, QT, AT, AJ, A8, AK, AQ haben kann

Wieso kann er das nicht halten? Wieso weiß das jeder hier ??? ?(

Original von TobiasNRW

Original von kombi

Auch wenn hier anscheinend jeder weiß, dass Villain unmöglich KJ, QT, AT, AJ, A8, AK, AQ haben kann

weil obv jeder außer dir einen superuser account hat

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

1) Ich würde am River gegen einen TAG behind checken.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von kombi

das war ein sprachliches, mit dem kombi ausdrücken wollte, dass er es komisch findet, dass die Vorposter diese Hände offensichtlich alle ausschliessen, weil er einige davon durchaus als gut möglich ansieht. Ich sehe die Hand so wie kombi und finde deswegen den cb Turn auch gut.

Teilen: