Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pp5 multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
birkwitz
Beigetreten: 01.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 5:d, 5:s.
MP2 calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, MP2 3-Bets, Hero calls, SB calls, BB calls.

Flop: (12 SB) 7:c, 2:c, 4:d (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero bets, SB calls, BB calls, MP2 raises, Hero calls, SB calls, BB calls.

Turn: (10 BB) A:d (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, Hero checks.

River: (10 BB) 2:s (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets, Hero folds, SB calls, BB calls.

Final Pot: 13 BB.

SB war ne station
BB unknown
MP seems fishy ( keine samplsize)

Gebe dem Pfa halt pp10-A, die starken Ax`s (vlt auch die kleinen Ax`s), SB any 2 und der BB cc der odds wegen, auch fast any 2.

Frage: sollte man am F hier betten so gg diverse Ax/Kx/Qx (Jx), GS/OESD, die midpaars und FD oder den ch beh nehmen und die hand aufgeben?
evtl auf gute Hände weiterspielen,

2 Antworten

Ich bette den Flop auch gegen besagte Hände. Der c/r von MP ist dann entweder Monster oder Nix, nach seinem limp/raise trau ich ihm alles zu.

Turn ist so ne Sache, ob mans hier noch mal forFSD b/f oder cb spielt.

Wie gespielt, kommt da ein Rivercall in Frage ?? Was soll der denn halten ? Ein OP, das er aus Angst vor dem A nicht am Turn bettet ? Oder irgend so ein Riverdelayed Ax-AA Monster ? Blufft er noch mal K-/Q-high ?? Er scheint mir ja doch etwas groggy zu sein !

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

ich find die hand eigentlich gut gespielt so. ich finds etwas overplayed am flop zu 3betten sehe dich nicht oft genug vorne. ohne gute idee dass er den CR mit air /draw machen kann würd ich da nicht drübergehen mit deiner schwachen und sehr verwundbaren hand mit wenig EQ und ohne vernünftige protection chance.

river würd ich auch nicht callen. sieht sehr nach KK o.ä aus und es ist ja nicht der einzige gegner.

Teilen: