Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ac7c

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Full Tilt Poker Texas Hold'em FL Hold'em $10/$20 (5 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP3 (30.3/22.6/2.6/40.8) (6789h) geek

Preflop: Hero is BB with 7♣, A♣
MP3 raises, 3 folds, Hero calls.

Flop: (4.30 SB) 8♦, J♦, 3♥ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Turn: (2.15 BB) 8♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (4.10 BB) 7♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: (6.10 BB)

passt imho?!

5 Antworten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

ich würd den turn betten

1. um gegen 6 outer zu protecten. er wird viele k highs in seiner range haben

2. um auf gute riverkarten fe gegen besser hände zu erzeugen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Also mein Guess (mehr als ein Guess ist es nicht) sagt mir hier:

Cb Flop mit Bet Turn ist in der Regel kein pure Bluff. Ich sehe das in der Regel Leute mit A high machen, die 100% sicher sind, nen C/R am Flop zu kassieren.

Auf die Blank am Turn dann eine reine Protection bet.
Ich glaube, UI hättest du die Hand verloren.
Die Riverbet zeigt, dass du nen klaren Denkfehler in der Hand hast.

Warum donkst du den River? Glaubst du etwa, dass du am Turn behind warst und die 7 gebraucht hast? Warum callst du dann den Turn mit vielleicht 4-5 Outs für 3,15 zu 1?

Wenn du den Turn callst, dann als reiner Bluffcatcher. Ich habe auch Leute schon Hände wie 55 cb Flop spielen sehen, aber selbst dagegen hast du keine Odds zum callen.

WENN du also den Turn callst, dann als reiner Bluffcatcher und so solltest du die Hand dann auch am River betrachten und C/C spielen, denn es callen dich am River nur Hände, die dich am Turn beat haben und somit stimmt die Plan für die Hand nicht!

Grüße

Tobias

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Naja, er callt am Turn gegen eine Range aus Bluffs und A-high/Madehands und valuebettet gegen A-high/Madehands dann am River, um eine sichere Bet dieser Teilrange zu erhalten - und theoretisch sogar noch einen Bluffraise der Bluffs zu induzieren.

Finde das schon spielbar. Fragt sich nur, ob der Gegner am River A-high überhaupt auf eine Donkbet callen wird. Falls nicht, ist check/call for Bluffinduce (gegen den anderen Teil der Range und weil A-high behind checken wird) besser.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was ein cb bedeutet, nach meiner Erfahrung ist das ne hopeless Hand, Ass hoch (cheap showdown) oder ein Monster. Ich kann also am Turn vorne sein und hab hier selbst gegen ein besseres Ass hoch noch 3 Outs auf die 7 und immerhin weitere 6 Split Outs (reicht isoliert natürlich längst nicht). Am River kam dann eine wie ich finde gute Karte für eine Donk, da durchaus schlechtere Hände callen können (Pockets, middlepair ,Asshoch) und einige bessere hier aufgrund der Flush-Möglichkeit nichtmehr raisen werden. Wollte also noch eine sichere bet unterbringen und bin ich auch davon ausgegangen, dass mich noch einige Asshoch Hände callen, weils halt auch ne gute Bluffkarte ist. (Hier war es dann auch AK).

Turncall also eine Mischung aus, bin ab und zu vorne, habe gegen bessere Asse immerhin noch paar zusätzliche Splitouts und auch ein wenig for Information. (Was checkt er hier so behind) Riverdonk dann um von den schlechteren Made-Hands und einigen Asshoch Händen noch value abzugreifen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ich finds halt bei dem kleinen Pott eher unangebracht, eben weil du halt am Turn sehr schlechte Odds hast und der Buffcatcheranteil eben sehr hoch sein muss. Du hast hier halt ein Riesengap zwischen deinen Pot-Odds auf deine Outs und den tatsächlichen Pot-Odds von 3,15 zu 1

Das schwächt für mich signifikant die Gründe für die Donkebet und spricht für C/C.

Donken tut man eigentlich, wenn man bessere Odds am Turn hat und am River dann eine Scarcard kommt. Beispiel Q8 auf J985 Board, wenn denn am River die Q kommt oder so.

Teilen: