Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt oder Pech? #14

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

vs Nani

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP with K :spade: J :spade:
UTG raises, Hero 3-bets, 4 folds, UTG calls

Flop: (7.333 SB) 6 :club: 7 :diamond: K :club: (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG calls

Turn: (4.667 BB) A :spade: (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: (4.667 BB) 6 :spade: (2 players)
UTG bets, Hero calls

Antwort
Zitat
5 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

richtig gemacht, wenn du am turn checkst musst den river callen, da du ja sehr viel müll in deiner 3bet range hast, den du ja (hoffentlich) manchmal aufgeben kannst und ich quasi alles bette gg dich. und selbst valuebets von mir mit KQ KJ KT K9s splitten ja auch noch.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

absolut standard.

an nanis stelle kann man den river auch bluff c/r bzw. mit Kx value c/r.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Nani74
richtig gemacht, wenn du am turn checkst musst den river callen, da du ja sehr viel müll in deiner 3bet range hast, den du ja (hoffentlich) manchmal aufgeben kannst und ich quasi alles bette gg dich. und selbst valuebets von mir mit KQ KJ KT K9s splitten ja auch noch.

Würde man seinen Müll nicht nochmal aufs A betten?

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

nein da ich mit dem A am turn meine range heftigst gehittet wurde und noch ein kompletter volltrottel dort noch einmal als bluff bettet.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Totaler Standard, ja. Nach Checkbehind River easy Call. Er könnte ja auch gegen dich easy TT-QQ valuebetten. Bei eurer Dynamik und wenn du weißt, dass Nani weiß und er weiß es ja, dass du viel Trash in der Range haben kannst und auch TJ QT 89 T9s etc durchballern kannst, könntest du fast schon überlegen, 2x zu valuebetten. Denke nicht, dass er gegen dich irgendein Pair folden wird? Die Frage ist dann, wie light er zu checkraisen in der Lage ist? Fänd es bei eurer Dynamik jedenfalls nicht abwegig, 2x zu betten. CB ist aber viable und alles andere als Call River schlecht.

Antwort
Zitat
Teilen: