Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt oder Pech? #15

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
17 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Und noch eine Tilthand:

Pre zu loose

Flop 98s, T8s etc viel besser zum Blufffen geeignet.

Turn und River imo okay.

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP with 6 :diamond: Q :diamond:
1 fold, Hero raises, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero calls

Flop: (9.4 SB) 7 :heart: 5 :club: 7 :diamond: (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB calls, Hero raises, CO calls, BB calls

Turn: (7.7 BB) 3 :spade: (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB folds

River: (9.7 BB) 7 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds

Antwort
Zitat
2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Deine einzige Ausrede ist, dass du 2 gute backdoors hast aber ansonsten ist das ein Tiltplay und wie du schon selbst gesagt hast, hast du manchmal 68s und 98s und T8s bieten sich als Semibluffs besser an, wobei ich T8s auch nicht checkraisen würde, sondern nur 98s und wenn ich 68s einen losen Openraise gemacht habe. Wenn das Board 457 ist und du nen OESD hast und CO von Ax runterholen kannst. Dann gefällt es mir besser. Preflop ist natürlich auch zu loose. Q9s ist da meine schlechteste Hand. Ab Q7s vom CO dann aber Q6s aus Mp3 ist zu knapp. Deine Valuerange beschränkt sich in dem Spot ja eh nur auf ein paar 7x wie A7 87s 55 und 88 99. Du musst also garnicht viel semibluffen. Mit 33 44 66 spiele ich häufig c/c Flop und schaue mir den TUrn an.

As played hast du wenigstens nicht noch den River gebettet. Flop einfach einmal c/c und Turn c/f. Dann checkraise doch lieber mit AJ oder AQ, wo du noch mehr Outs hast und ein paar Hände beat hast. Diese Hand ist denkbar schlecht.

Antwort
Zitat
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

im Vakuum: du hast wenig 7x und keine premiumpockets in der range. daher reppst du relativ wenig, was deine FE senken sollte.

allerdings hast du auch kaum straightdraws, um die valueplays, die du doch machst, zu balancen und kannst auch daher, aber auch um deine range insgesamt nicht zwischen draws und valuehands zu polarisieren, auch vereinzelte andere hände checkraisen. 6Q ist sicher nicht ganz optimal, aber wegen der backdoors doch ganz gut. ich finds daher vertretbar und würde auch den river betten, weil du jede valuehand zu 100% bettest. wenn er dich auf tilt perceived natürlich im vakuum spew.
Generell solltest du mit deinem image sicher die frequenz an sowas runterfahren, weil die stärke des moves sehr stark auf "das wird er doch nicht als bluff machen" beruht, was bei dir wegfällt. leute mit soliderem/tighteren Image sollten die frequenz an 3handed bluffs imo stark hochfahren.

Antwort
Zitat
Teilen: