Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,50/1,00 SH Selbsthilfegruppe

904 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wer will den nu das nächste Video machen ?

Versteh' nicht wie man mit dem Limit Probleme haben kann. Jeder Tisch an dem ich mich setze ist ultrasoft. Selbst viele TAGs (und PS.deler) wissen auf dem Limit nicht wirklich was sie tun. Limpen und coldcallen mit AJ+ und solche Scherze. Vorhersehbar spielen die meisten auch noch.

Wer wirklich gut ist, und auf dem Limit ständig auf die Fresse bekommt, kann eigentlich nur in einem Mörderdownswing hängen.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Pimpmaster
Wer wirklich gut ist, und auf dem Limit ständig auf die Fresse bekommt, kann eigentlich nur in einem Mörderdownswing hängen.

Wer ist auf dem Limit wirklich gut, wenn man gerade mit SH anfängt?

Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tzare

hab ma en video gemacht und in den andren thread reingestellt.

TobiasNRW
Elite Grinder

Original von Flomue

Original von tzare

In welchen???

Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von Flomue

Original von tzare

In welchen???

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=177643&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

_Anonymous_

Original von TobiasNRW

Original von Flomue

Original von tzare

In welchen???

Argh es kann doch nicht so schwer sein sich einen Thread mal durchzulesen ( zumindest den Eröffnungs post) , bevor man selber was schreibt :evil:

TobiasNRW
Elite Grinder

Original von tzare
Argh es kann doch nicht so schwer sein sich einen Thread mal durchzulesen ( zumindest den Eröffnungs post) , bevor man selber was schreibt :evil:

Hatte ich, das war mir aber entfallen

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich mach jetzt erstmal doch kein Video, weil ich mit der Video erstellen nicht klar gekommen bin und jetzt erstmal keine Zeit habe.

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Ok, bin jetzt auch mit einem Video am Start, habs im Videothread gepostet.. Für die Faulen hier der Link:

http://rapidshare.com/files/58655929/SH_Selbsthilfe.ZIP.html

TobiasNRW
Elite Grinder

@ Ostapbender

Bei min 19:40 oben rechts, warum bettest du denn die Straight da liegt?

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Schau mal in den Thread im Videoforum, da habe ich schon was zu den fragwürdigen Händen geschrieben.. Bei der Hand hätte die Bet natürlich nicht sein müssen, aber ab und zu foldet halt mal ein Fisch :)

TobiasNRW
Elite Grinder

Da foldet zu selten ein Fisch... ganz blöd sind dich auch nicht.

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ich würde gerne auch noch mitmachen.
Geht das noch? Oder seit ihr schon zu viele?

_Anonymous_

Nö je mehr , umso besser .

BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

FL 0.5/1, das verfickteste dreckslimit dasses gibt. OMFG, ich werde regelrecht vernichtet! 80% der leute auf diesem limit wissen wohl gar nicht, was poker überhaupt ist.

37k hände, und ich nähere mich wieder dem Break Even, nh sir, 0.0X BB/100. super -.-

wenn man ein zwei der grossen pötte pro session nicht gewinnt, da irgendn trottel seine miracle cards en masse kriegt, is man einfach am arsch. ich hasse das limit, würde gerne aufsteigen, aber das bringts au ned wenn man das schiess limit unterdran nicht geschlagen hat... TILT!! aaargh.

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Schön , dann bin ich dabei!

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Kann man noch mit eintreten? Habe auch schon nen Video gemacht.

Einziges Prob: Ich spiele erst 0.25/0.50$ aber sonst stimmt alles. Bin auch noch totaler Noob.

Hier der Link zum Video: 3 Tische FL SH

_Anonymous_

Mittmachen ist kein problem , aber bitte den ersten post mal genau durchlesen ...

Videos kommen in den anderen thread und auch erst wenn das vorherige Video von 2 Leuten bewertet wurde .

Musst dich mit dem hochladen also noch etwas gedulden...

Oder du guckst dir schnell das Video von OstapBender an und schreibst was dazu , dann wären 2 Bewertungen da und du kannst deins hochladen ;)

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Ach ja, wer lesen kann is klar im Vorteil. Jap, schaue mir nur noch das Hilfevideo von nrockets an und dann lade ich mir des andere runter.

Edit fragt ob ich dann als nächstes mein Vid reinstellen könnte, sobald ich ne Bewertung abgegeben habe. (so heute Abend).

Einziges Problem ist das des Vid etwa 25min. geht, aber man muss es ja auch net bis ganz zum Schluss bewerten. Hat aber halt viel Arbeit gemacht bis ich es geschafft hab, eines zu erstellen! ^^ Spiel war da aber sehr schlecht. Ist net immer so, aba Leak is Leak und soll so schnell wie möglich weg kommen.

Damit ihr noch bissl was von mir erfahrt und von meinem bisherigen Spiel (noch eher jung) ist hier noch der Link zu meinem Tagebuch.

Tagebuch von Phantom

Teilen: