Original von Oetzi
Hallo Schelm.
spielst du unter dem Namen "schelmy" bei titan?
Ich spielte da auch bis vor kurzem 0.50/1.00$. Dann verlor ich aber innerhalb ein paar Tage ganz schön viel und spiele nun erstmal 0.25/0.50$ weiter.
Wollte eigentlich den Bonus auf 0.50/1.00$ abspielen, aber wenn das so weiter geht, dann lasse ich das lieber mal.
Jo das bin ich.. hab auch derben Downswing!
Bin 200BB down.. Halte mich nur durch den Bonuss auf 0.5/1.. Würde ja absteigen (hätte psychisch kein Problem damit), aber ich habe noch knapp 700 Dollar und das reicht ja noch locker. Ausserdem habe ich .25/.50 mit ca 25k Hände und einer winrate von 2,5 ganz gut geschlagen und bleibe deswegen erstmal auf 0.5/1.
Eigentlich fällt mir kein Skillunterschied auf und ich denke der ist auch wenn überhaupt sehr gering. Und wenn ich mir die einzelnen Hände ansehen, muss das ein Downswing sein.
Der überträgt sich auch irgendwie auf mtts glaub ich.
Gestern mit AA gegen JJ raus (war schon knapp itm aber hätte ich gewonnen wär ich knapp hinter dem gesamt mtt chipleader gewesen..)
und heute mit JJ gegen 44 zum shortstack geworden....
Oetzi du heisst Dettori oder? hab von dir über 600 Hände glaub ich. Mach mal ein vid
Vielleicht schau ich als Special guest mal zufällig rein ♦
Edit zum skillunterschied: saß gestern ne Stunde an nem tisch mit 5 Honks.. Der "beste" hatte 35 vpip und der schlechteste 75!! vpip.
samplesize war zwar nicht berauschend aber die die ham wirklich auch sachen wie A2o utg gelimpt..
Trotzdem war ich in der Stunde an dem Tisch im minus.. sowas kostet tierisch nerven..