Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0,50/1,00 SH Selbsthilfegruppe

904 Beiträge
145 Benutzer
0 Reactions
36.2 K Ansichten
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

ja der rake ist schon extrem hoch.
spiel eigentlich ganz gerne ma ne runde hu wobei ich mir da aber tweilweise ganz schön unsicher bin wie ich spielen soll. denk da hab ich noch sehr viel an meinem spiel zu arbeiten.
wär ma interesant wenn einer nen hu viedeo macht, is ja schon anders als 6handed. man spielt wesentlich mehr hände, deutlich aggresiver ...

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen, und finde die ideen sehr gut. je nachdem wie es zeitlich möglich ist, werde ich mich dann auch einbringen. ich spiele auch .5/1 SH zur zeit hauptsächlich bei party.

Ich melde mich dann auch mal an.
Bin für gegenseitiges zuschauen beim spielen.
Auf jedenfall mit skype/TS und wäre auch gut mit VNC.

Wer das "mitbringt" bitte melden:

edit:
Spiele Party. Bald kommt noch eine andere Seite dazu.

Ich hab mal beide Threads überflogen.

Ich bin noch für eine zusätzliche Regel:
Man bewertet erst mindestens zwei Videos bevor man ein eigenes reinstellt.
Finde das wichtig, damit die Gruppe auch eine Gruppe ist, und nicht jeder mal für ein video beitritt. Tzare sollte das mal "offiziell" amchen.

Ich bin dann auch ab morgen am start. Zu mir, ich bin mit 500$ vor knappen 2k aufgestiegen und es geht mittelmäßig. Ich hatte die ganze Zeit wo ich auf 051 FR war immer diese Gruppe hier beneidet und daher froh dabei zu sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Leyley
Finde das wichtig, damit die Gruppe auch eine Gruppe ist, und nicht jeder mal für ein video beitritt. Tzare sollte das mal "offiziell" amchen.

Finde ich eigentlich wenig sinnvoll , außerdem ist immoment eher das problem das keiner Videos aufnimmt . Leute die diese bewerten gibts genug .
Wer meint hier nur für ein video mitmachen zu müssen soll das gerne tun , denn auch damit hilft er den anderen sich weiterzubilden .

Flomue
Oldschool Grinder

Original von tzare

Original von Leyley

Finde ich eigentlich wenig sinnvoll , außerdem ist immoment eher das problem das keiner Videos aufnimmt . Leute die diese bewerten gibts genug .

du wolltest doch noch ein video machen, dann mach ich am wochenende auch nochmal eins und dann ham wir schon ma wieder was zu bewerten. vielleicht finde sich ja noch welche die eins machen.

_Anonymous_

Wenn du vorher Zeit hast eins aufzunehmen , kannst du das auch gerne vor mir machen , hab diese Woche mehr stress als erwartet , komm da wohl frühestens am Wochenende zu =(

Original von tzare

Original von Leyley

Wer meint hier nur für ein video mitmachen zu müssen soll das gerne tun , denn auch damit hilft er den anderen sich weiterzubilden .

Ok. Wenn das so ist...
Mach ich mal eins. Mein Camtasia ist leider abgelaufen, da muss ich ein bischen zaubern...

_Anonymous_

btw , muss grad mal son bisschen angeben ^^

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

tzare wenn ich mich nicht irre hast du 0.25/0.5 sh auf titan gespielt oder ?
wenn ja hast du davon zufällig n video ?

grüsse

_Anonymous_

jep habs gespielt , aber kein Video davon .

Barkeeper
Oldschool Grinder

hmmkay, schade.donk da zZ immrt wieder mal ein bisschen rum und bin mit meinem turn play irgendwie nich zufrieden ^^

grüsse

_Anonymous_

Original von Barkeeper
hmmkay, schade.donk da zZ immrt wieder mal ein bisschen rum und bin mit meinem turn play irgendwie nich zufrieden ^^

grüsse

Hab da am turn gegen einen oder 2 gegner fast alles gebettet was ich auch am Flop gebettet habe .
Die Gegner callen hier am Flop sehr viel , folden dafür aber am turn gegen aggresion auch ganz gut .

Ich muss mal gucken , wenn ich Wochenende zuviel Zeit habe (muss erstmal programm zum Aufnehmen wieder einstallieren + einstellen ...) denn nehm ich noch n kurzes vid auf 0,25/0,50 auf ^^

Barkeeper
Oldschool Grinder

das wär spitze! :heart:

_Anonymous_

Original von Barkeeper
das wär spitze! :heart:

Jo aber wie gesagt , kann nix versprechen , muss noch was für die FH vorbereiten und weiß noch nicht genau wielange das dauern wird.

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

also ich hatte eigentlich vor erst mal ein paar videos anzuschaun und zu bewerten, aber da es länger nichts neues gab war ich mal so frei selber ein video zu machen hoffe, dass es so ok is.

sorry dass die quali so seltsam is (habs net besser hingkriegt )und meine stimme so monoton, war schon bissl müde :P

videolink kommt später nochma im anderen thread (wenn das video unter mir 2ma bewertet wurde ;) , hab selber leider grade keine zeit)

Video online:

Habs im Videothread gepostet.

Direktlink:
http://rapidshare.com/files/66830597/SH051_11.1.avi.html

zum forenthread letzte Seite:
SH Selbsthilfegruppe (FL)

Danke,
Leyley

Original von Aulinator
also ich hatte eigentlich vor erst mal ein paar videos anzuschaun und zu bewerten, aber da es länger nichts neues gab war ich mal so frei selber ein video zu machen hoffe, dass es so ok is.
http://rapidshare.com/files/66832436/aulititan025050sh.wmv.html ]klick

sorry dass die quali so seltsam is (habs net besser hingkriegt )und meine stimme so monoton, war schon bissl müde :P

oh, 3min schneller...

Poste die Videos bitte das nächste mal in dem Videothread (siehe anderen Beitrag) und hier nur ankündigen "hab ein video" / "mache morgen ein video".

Ich hatte meines nämlich angekündigt ( :P )
lg,
LeyLey

edit:
Ja, und danke fürs video...

Flomue
Oldschool Grinder

ah neue viedeos. dann lass ich mir mit meinem noch mal ein bisschen zeit und bewerte die erstmal.
bin grad des erste am runterladen und werds mir dann gleich anschauen. bewertung wie gewohnt im andren thread.

Teilen: