Ich poste jetzt hier nicht zum x-Ten Male meine Kommunikation mit PP und PS.
Sucht mal nach meinen Posts, da steht alles drin.
Es sind 3 (DREI) Monate.
cu all
Ich poste jetzt hier nicht zum x-Ten Male meine Kommunikation mit PP und PS.
Sucht mal nach meinen Posts, da steht alles drin.
Es sind 3 (DREI) Monate.
cu all
Original von Heid0r
ST153 $100.00
Bonus award date: 15-Jan-07 11:22
Bonus expiry date: 15-Apr-07 23:59
Total release condition: 5,000 Raked Hands
Pending release condition: 4,599 Raked Hands Poker
Status: PendingAlso für mich sind das nur 3 Monate... und das is direkt aus den Bonus Details kopiert.
ich hatte mich ende letzten jahres angemeldet, november glaub ich, da waren es definitiv 6 monate, zumindest wenn man den detail angaben zum bonus glauben durfte... ist natürlich möglich, dass die es wieder geändert haben, also ab 1.1. oder so...
ich hab mich mitte dezember angemeldet und bei mir waren's auch nur 3 monate o.O naja, aber so wichtig sollte das net sein, oder? ich hab den bonus in einem monat gepackt, also sollte der doch in 3 locker zu schaffen sein
Original von M4ST0R
Original von cusith
es sind 6 monate, Korn hat das mal gepostetUnglaublich wie einfach es nun für die Neuen ist. Ich musste damals noch 10.000 geharkte Hände in 90 Tagen erspielen.
"lol"
ich hab mich am 18.01.07 angemeldet und habe auch nur 3 Monate Zeit :-(
mfg
schummelpilz
Mein Fehler. Wie ist der entstanden? Ich hatte noch im Kopf, dass wir die Bonus Zeit mal verdoppelt haben.
Das war aber von 45 Tagen auf 90 Tage (und nicht von 90 Tagen auf 180 Tage).
Also, man hat 90 Tage Zeit, und so ist es auch beabsichtigt.
man kann auch beschissen werden und ihn garnicht bekommen , falls ich das noch nicht erwähnt hab ^^
Hallo
Naja, ob das ein Beschiss ist, würde ich mir doch noch mal überlegen !
Ich denke, solltest Du den Bonus (unter den gegebenen Voraussetzungen) nicht erhalten haben, wird man dir hier sicherlich helfen können / wollen.
Du solltest doch mal überlegen, wo Du rein für das anmelden 50 $ bekommst ohne auch nur 1 mal selbst was eingezahlt zu haben. Hab außer deiner Beschwerde, auch noch keine gelesen. Naja, bin auch noch nicht lange on board, aber solche "Geschütze" aufzufahren finde ich nicht OK. Hättest Du auch nur 1 cent selbst tragen müssen, wäre die "Kritik" u.U. berechtigt, aber so...
Zum eigentlichen Thema : Schaue das gerade bei mir nach und da steht:
Vergabedatum : 26. Dez 06
Alle Freigabebedingungen : 5000 RH
Offene FGB: 3378 RH
Ablaufdatum 26. März 07 23.59 h
ERGO: 3 Monate Zeit !
Im Schnitt spiele ich derzeit ne Std/Tag an einem Tisch. Sollte also kein Problem darstellen und machbar sein.
Zudem sehe ich es als "super nett" an, werd mich artig bedanken, wenn der Bonus kommt.
Falls es nicht so eintreffen sollte, was ich nicht glaube, hab ich dennoch mit 0, in Worten: NULL Eigenkapital derzeit 91,94 $ erspielt.
LG roadsign
Vergabedatum 21.Jan.2007 15:19
Alle Freigabe bedingungen 5,000 Raked Hands
Offene Freigabebedingung 1,288 Raked Hands
Ablaufdatum 21.Apr.2007 23:59
also 90 tage stimmen
aber ich glaub ich bin etwas schneller hehe
Moin, mag vielleicht bescheuert klingen aber wird der bonus automatisch gutgeschrieben oder muss ich den noch irgendwie einlösen oder anklicken wenn die bedingungen (5000RH) erfüllt sind ?
wenn ja noch vor erfüllung oder danach ??
Original von qwertzui666
kommt von alleine, musst nur n paar stunden geduld haben.
Oder Sekunden...
Etwa 5 Sekunden nach erspielen der 5000 Raked Hands war das Geld bei mir gutgeschtieben
wie werden die raked hands eigentlich bei sng berechnet? gibts da ne feste anzahl, die pro sng gewertet werden?
na wenn das ma nicht ärgerlich ist...
will mich natürlich nicht beschweren, weil ich evtl weniger geschenkt bekomme, nur wäre mir ein partypoints bezogener bonus lieber
gilt cashgame als lehrreicher oder was sind da die gründe?
die einschränkung kommt von PP, PS.de hat da nix mit zu tun
aber ein interessanter gedanke
PP geht langsam bei boni dazu über das über PP's zu regeln, aber bei dem 100$ bonus haste da noch pech geahbt