wie wäre es denn mit einem channel im irc ... da können sich dann 2 finden für ein coaching ... daten tauschen und los gehts!
Naja, es gibt ja immernoch den #usercoaching wo wir auch nen TS Server hätten
Ansonsten is mein Skype fernreiseimpfberatung
WOW,
das hört sich nach Potenzial an!
Kurz zu mir:
Ich habe letzten Sommer mit dem Pokern angefangen (wie so viele im TV gesehen, dann durchs web gesurft und hier gelandet) Ich spiele seit ich denken kann Strategiespiele und habe mich dann hier und anderswo im Netz über Strategien schlau gemacht. Leider hatte ich gleich zu Beginn einen Über-Downswing und ging nach einem Monat broke.
LOL, genau!!!
Der Grund für mein broke gehen war MASSLOSE SELBSTÜBERSCHÄTZUNG!!!
Ich dachte, ich wüßte alles, und die Fische auf NL5 und den $3 SNG's sollten dazu beitragen, daß die $50 von ps.de bald zu achtzig milliarden werden.
FL??? WTF, ICH WILL ALL IN GEHEN KÖNNEN!!!
Also, busto nach einem Monat und gedacht: Du hast es nicht drauf, und bis du dich nicht theoretisch und PSYCHOLOGISCH fit fühlst wird nichts eingecasht.
Party wollte aber so unbedingt, daß ich eincashe und hat mir dann nach hartnäckigem Ignorieren der ganzen Bonusmails einfach $15 aufs PP Konto überwiesen.
Ich habe mir geschworen, mich an die Strategien hier zu halten und begann auf 0.05/0.1 FL (war ja damals noch schlagbar)
Mittlerweile habe ich aus den $15 genau $434,95 gemacht, stehe also kurz vor dem Wechsel zu 0.5/1 SH
An einer großen Trainingsgemeinschaft bin ich aus zweierlei Gründen interessiert:
1. Je größer und facettenreicher der "Genpool" umso erfolgreicher und fruchtbarer wird das ganze.
2. Habe ich außer Montags und Dienstags (mein Wochenende) nicht vor 24:00 Uhr - 1:00 Uhr Zeit, da ich nachmittags bis nachts und am Wochenende arbeite, und in einer größeren Gruppe ist es wahrscheinlicher, daß zu diesen Zeiten dann auch mal jemand kann.
Mein Skype-Name ist "sonornephew" Nicht erschrecken: Unter Name steht: "Helmut Kohl" mir fiel nichts besseres ein.
Ich sag mal bis bald und
Regards,
TS W. KaKsaK
Hallo, hätte auch grosses Interesse. spiele seit 15k händen 1/2. sieht ansich ganz gut aus, aber ich denke da ist noch viel verbessurungspotenziel. Vielleicht hatten ja einige mal die videos von mir gesehen. ich bin im Skype zu erreichen unter : kingsize1260
Man hört sich
Es haben sich mitlerweile einige Leute gemeldet. Ich warte mal weiter ab wie viele es werden und überlege dann einen Plan für Lerngruppen zu erstellen, wenn der Wunsch besteht.
Erstes "Coaching" hat schon stattgefunden mit zwei Leuten, das nächste folgt heute.
Also wer Interesse hat, meldet euch.
Hallo Leute,
da hier ja schon einige Interesse bekundet haben ist es vl. auch für die, die nur ca. 1mal die Woche Zeit haben möglich mitzumachen.
Motivation wär auf jeden Fall vorhanden, da ich mit meinem Spiel auf SH auch nicht recht zufrieden bin.
Werde den Thread auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Grüße Christian
Hey Kreatief
finde die idee ziemlich nice, da es in der gruppe um einiges mehr spass macht und man auch schneller voran kommt wenn man sich mit anderen austauscht, als die ganze zeit da alleine herum zu donken
bin zwar öfter im #usercoaching aber da ist meistens nicht viel los.
würde aufjedenfall gerne mitmachen, spiele zurzeit 1/2 & 2/4 mehr oda weniger erfolgreich auf stars
meine skype email ist: al3x@gmx.at
ansonsten werd ich dich einfach mal adden i den nächsten tagen.
cioa alex
Ich hätte auch noch Interesse mir das mal anzuschauen.
Skype donlama308
@Kreatief
Ich werd mich demnächst mal bei dir melden
Schaut mal in diesen Thread: Yugma Desktop Sharing: Das ultimative Coachingtool – vielleicht auch für ps.de. Das ist ideal, gerade für Gruppencoachings!
Hi
Hätte auch grosses Interesse an so einer Trainingspartnerschaft .
Spiele im Moment wieder 1/2 SH . Habe 2/4 SH probiert aber bin noch
nicht so ganz mit den grösseren Swings klar gekommen .
Hat sich aber gebessert und ich werde wohl im Juli den nächsten
Versuch wagen .
In Bezug auf Pokerseiten bin ich sehr flexbiel
.
Habe einige Datenbanken auf 1/2 .
Original von kassenpatient
Schaut mal in diesen Thread: Yugma Desktop Sharing: Das ultimative Coachingtool – vielleicht auch für ps.de. Das ist ideal, gerade für Gruppencoachings!
Sehr nett. Das teste ich doch heute mal mit meinen Trainingspartnern aus. Vielen dank
Und wenn ihr nicht unter euch sein wollt, dann kannst du die Session-ID (rechts oben im Fenster) hier mal posten, dann können Interessierte mal reinschauen!
Wow. Es werden mehr und mehr.
Hier im Forum haben sich gemeldet:
SleepyCat06
frib
heglaf
bennyg
kassenpatient
draghkar
LoveMeOrHateMe
jezreel
LaMa83
Partyboy
WSWKaKsaK
kingsize126
utze74
aStaSt
Fasteddie70
garten309
Per skype haben sich noch mal mehr gemeldet, die hier nicht im Forum geschrieben haben. Insgesamt kommen wir wohl auf 20, ich schaue noch mal nach wenn ich zuhause bin.
Dann sollten wir sehen, wie wir alles auf die Reihe bekommen. Ich denke mir was aus und versuche mal alle anzuschreiben.
Original von Kreatief
Wow. Es werden mehr und mehr.Hier im Forum haben sich gemeldet:
SleepyCat06
frib
heglaf
bennyg
kassenpatient
draghkar
LoveMeOrHateMe
jezreel
LaMa83
Partyboy
WSWKaKsaK
kingsize126
utze74
aStaSt
Fasteddie70
garten309Per skype haben sich noch mal mehr gemeldet, die hier nicht im Forum geschrieben haben. Insgesamt kommen wir wohl auf 20, ich schaue noch mal nach wenn ich zuhause bin.
Dann sollten wir sehen, wie wir alles auf die Reihe bekommen. Ich denke mir was aus und versuche mal alle anzuschreiben.
würd auch ganz gern mit dabei sein!
icq#: 178943792
spiele mich gerade wieder hoch, war schon auf 1/2 SH FL aber da gings gut bergab (auch viel tilt)
wäre ab dienstag / mittwoch gern dabei. vorher geht schlecht, da mein laptop in der reparatur ist.
Hi,
hoffe, ich melde mich noch nicht zu spät, aber ich wäre auch sehr an einer solchen Trainingsrunde interessiert.
Spiele 0,5/1 und 1/2 sh fl.
mein skype name: roccstar.
wäre nett, wenn ich noch mitmachen könnte!
So Leude,
damit die sache hier mal in die gänge kommt, setzte ich hiermit eine frist bis Sa 12.00 MEZ(ist mit kreatief abgesprochen). Nun fragt ihr euch eine frist für was?
Ihr solltet alle mal hier folgende Daten über euch posten und bitte schön übersichtlich, d.h kurz und bündig,
- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?
- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht? Only leute die SH spielen.
- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht? Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.
Diese ganzen daten sind einfach von nöten um die optimalen gruppen zu bilden. Voraussichtlich werden es 3er gruppen werden, die in regelmäßigen abständen routieren.
Des wars nun mal fürs erste, werde alle leute die sich bisher hier gemeldet haben noch per skype anschreiben, damit mir hier keiner irgendwelche ausreden hat.
Auf gute Zusammenarbeit
Partyboy
Original von Partyboy
So Leude,damit die sache hier mal in die gänge kommt, setzte ich hiermit eine frist bis Sa 12.00 MEZ(ist mit kreatief abgesprochen). Nun fragt ihr euch eine frist für was?
Ihr solltet alle mal hier folgende Daten über euch posten und bitte schön übersichtlich, d.h kurz und bündig,
- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?
Bin dabei
- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht? Only leute die SH spielen.
Ich spiele 0,5/1 SH FL (40k) und habe mich auch schon auf 1/2 SH FL probiert (1,5K)
- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
habe momentan sehr viel zeit (bin gerade vom auslandssemester wiedergekommen und bin in deutschland von der uni beurlaubt)
- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht?
Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.bin definitiv zuverlässig
Diese ganzen daten sind einfach von nöten um die optimalen gruppen zu bilden. Voraussichtlich werden es 3er gruppen werden, die in regelmäßigen abständen routieren.
Des wars nun mal fürs erste, werde alle leute die sich bisher hier gemeldet haben noch per skype anschreiben, damit mir hier keiner irgendwelche ausreden hat.Auf gute Zusammenarbeit
Partyboy
Tach auch,
dann mach ich mal weiter:
- wär gern dabei falls Antwort auf Frage 3 ausreichend ist
- spiele derzeit ausschliessl SH0.5/1 und habe insgesamt erst ca.15k Hände gespielt da ich mit mehr als zwei Tischen gestresst bin. Meine Loss-Rate beträgt für 9.5k Hände für die ich Stats habe 0.74 BB
- möchte das Ganze auf ca. 1-2 mal die Woche einschränken da ich demnächst hoffentlich auch noch einiges an Gold-Stragien zu erlernen habe, ausserdem fordert mein Studium seinen Tribut. Lieblingszeiten sind Di, Mi, Fr vormittags bis in die frühen Abendstunden.
-wenn ich einen Termin ausmache, halte ich diesen i.d.R. auch ein, da ich selbst nicht gerne versetzt werde.
Falls ihr weitere Infos benötigt bitte einfach nochmal melden.
Viele Grüße
Christian
Hi
Fasteddie70 (wie man links eindeutig sieht
)
Bin dabei, zuverlässig .
Spiele z. Zt. 1/2 SH (100k Hände), habe ca. 10K Erfahrung auf 2/4 SH
Kann durch Arbeit bedingt in der Woche leider nur ab 23Uhr - ca. 3 Uhr
Am Wochenende dann wohl ganztägig
Fasteddie70