Original von Partyboy
So Leude,damit die sache hier mal in die gänge kommt, setzte ich hiermit eine frist bis Sa 12.00 MEZ(ist mit kreatief abgesprochen). Nun fragt ihr euch eine frist für was?
Ihr solltet alle mal hier folgende Daten über euch posten und bitte schön übersichtlich, d.h kurz und bündig,
- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?
Bin dabei
- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht? Only leute die SH spielen.
Ich spiele momentan wieder 0,5/1 SH FL, hab allerdings schon 2/4 gespielt. in meinen ca. 60k händen auf 0,5/1 hab ich das limit mit 2,45bb/100 geschlagen.
- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
ab 4. juli hab ich sehr viel zeit, weil da die uni vorbei ist.
- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht?
Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.zuverlässig
Diese ganzen daten sind einfach von nöten um die optimalen gruppen zu bilden. Voraussichtlich werden es 3er gruppen werden, die in regelmäßigen abständen routieren.
Des wars nun mal fürs erste, werde alle leute die sich bisher hier gemeldet haben noch per skype anschreiben, damit mir hier keiner irgendwelche ausreden hat.Auf gute Zusammenarbeit
Partyboy
1. Ja bin dabei.
2. Mach grad Umstieg auf SH. Also 0.5 /1
3. Habe unter der Woche nur abends Zeit, da ich berufstätig bin. Am Wochenende auch tagsüber nach Absprache. Mehr als 1-2 mal die Woche kann ich jetzt hier nicht versprechen.
4. Würde ich mal mit ja beantworten. Entweder ganz oder gar nicht.
Original von Partyboy
So Leude,damit die sache hier mal in die gänge kommt, setzte ich hiermit eine frist bis Sa 12.00 MEZ(ist mit kreatief abgesprochen). Nun fragt ihr euch eine frist für was?
Ihr solltet alle mal hier folgende Daten über euch posten und bitte schön übersichtlich, d.h kurz und bündig,
- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?
Logo!- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht? Only leute die SH spielen.
hab erst ende 2006 richtig aktiv gezockt, damals alles geschlagen 1/2 hab ich allerdings übersprungen, dafür longterm 2/4 geschlagen (so 20-30k hands).
seit mai zock ich mich neu hoch (hab aufgrund eines downswings ende april alles ausgecasht). hab am 5.5. mit 100$ auf .1/.2 SH auf stars neu angefangen und bin nun auf .5/1 mit 750$ BR. Hab auch schon die 1k $ voll gehabt, aber dann auf 1/2 auf die fresse gekriegt. :-/ Ich weiss echt nicht, wodran es liegt. (sind aber auch erstmal nur 5k hands 1/2)- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
Momentan ist mein laptop in der reparatur, daher zock ich kaum (kommt aber mitte nä. woche wieder). Dann hauptsächlich abends (4-5 mal die Woche).Ab 1.7. aufgrund eines Nebenjobs sehr unterschiedlich (Schichtdienst), aber wohl hauptsächlich abends (ab 21 uhr). Habe vor, nebenher sehr viel Theorie zu machen (der Nebenjob lässt das zu) und zu zocken.
Ich bin hochmotiviert, weil ich endlich 1/2 schlagen will.
eine frist von 7 minuten find ich dann doch n bisschen wenig.
Original von Partyboy
Ja, wäre ich unter entsprechenden Voraussetzungen
- Welches Limit spielt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht? Only leute die SH spielen.
Seit 14k Händen 0.5/1 bei Party, leider nur BreakEven. Versuche nebenbei BR auf Stars aufzubauen, da bin ich bei .1/.2 SH. Spiele allerdings sehr wenig. PT sagt für Party 150 Hände/Tag.
- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
Habe einen 50h Job. Komme (siehe oben) kaum selbst zum spielen, muss mich aber eindeutig in Theorie etc. weiterbilden. Von daher würde ich es versuchen 1x pro Woche einzurichten für 1,5 Stunden. Montag und Mittwoch Abend sowie am WE sind meine Zeiten.
Ja, wenn ich etwas vereinbart habe, dann halte ich das auch ein. Kann aber auf Grund meines Zeitpensums nicht soo viel ausmachen wie andere.
- Wäre gerne dabei
- spiele 0.5/1.0$ SH ziemlich erfolglos
- zeitlich flexibel
- Termine werden eingehalten
Original von Partyboy
Bin dabei.
25k Hände auf .5/1 breakeven. Jetzt bin ich seit ca 20k Händen mit 3 BB/100 im Plus, was aber nix mit Können zu tun hat! Spiele fast nur Stars.
Zeitlich gesehen passt es in der Woche immer nach Feierabend. Also ab 17.30 Uhr. So 2-3 mal die Woche wär dann mein Ding.
- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht? Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.
Zuverlässigkeit ist gegeben.
Diese ganzen daten sind einfach von nöten um die optimalen gruppen zu bilden. Voraussichtlich werden es 3er gruppen werden, die in regelmäßigen abständen routieren.
Des wars nun mal fürs erste, werde alle leute die sich bisher hier gemeldet haben noch per skype anschreiben, damit mir hier keiner irgendwelche ausreden hat.Auf gute Zusammenarbeit
Partyboy
Original von Partyboy
Ja
.50/1
knapp 10k Hände ca. Break Even
Erfahrung: 200BB up, 170BB down --> swingiger als FR
spiele nur auf Party- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
Grundsätzlich So-Do von 19-22h. Hab bestimmt nicht 5x pro Woche Zeit, aber wenn ich es mir einteilen kann ist jeder dieser Tage möglich.
- Seid ihr eine zuverlässige person, was die arbeit in der gruppe angeht? Wenn alle nach 2 wochen keine lust mehr haben macht es keinen sinn, also bitte eine ehrliche antwort.
Ich bin meiner Ansicht nach sehr zuverlässig.
Partyboy
Moin!
Original von Partyboy
- Wenn ihr diese frage mit nein beantwortet braucht ihr garnicht weiterlesen: Seid ihr dabei oder nicht?JA
SH $.5/1, 30k Hände, dick im Minus.
Zusammen mit den FR-Gewinnen noch im Plus, dank Boni reicht die BR aber immer noch locker für dieses Limit.- Wie sieht es von der zeitlichen perspektive bei euch aus? Habt ihr nur abends zeit, wie oft in der woche?
Nur abends, Di/Do wäre toll, aber prinzipiell geht jeder Wochentag.
Klar ♦
Das ist mal ne Superidee Kreatief.
Ich bin sehr interessiert und wäre gerne dabei.
Bin zeitlich nur sehr eingespannt. D. h. ich werde nicht an jedem Termin können. Wenn ich einen Termin bestätige bin ich zuverlässig und der wird eingehalten.
Also ich bin dabei.
Ich spiele seit Juni 2/4 -> zuerst 100BB Up dann 90 down.
1/2 habe ich ca. 10k Hände gespielt mit 0,7BB/100.
Ich kann wenn nur Abends. So ab 19:00 Uhr in der Woche.
Am Wochenende geht auch sehr früh morgens.
Dies ist unabhängig von der Pokerseite. Genutzt wird ein Programm für Videokonferenzen (Yugma), bei dem bis zu 10 Teilnehmer direkt den Bildschirm des Akteurs sehen und auch Nachrichten schreiben können. Der Rest findet über Skype oder Teamspeak statt.
Alternativ dazu kann VNC eingesetzt werden, jedoch gibt es hier Probleme mit mehr als einem Zuschauer.
also ich bin dabei
ich spiele derzeit 1/2 SH. habe einen 250 BB down, was dazu führt, dass ich nach 50 k händen break even bin.
ich fange grad wieder an in den foren aktiv zu werden und coachings zu schauen.
probleme habe ich, wenns um gutes handreading geht oder aggressive gegner jeden flop raisen.
bin zuverlässig, habe da ich aufs studium warte und nur einen minijob habe eigentlich immer zeit.
aber lieber bis 20:00 als ab 20:00 uhr.
ich spiele auf fulltilt poker.
Original von Partyboy
wäre cool
sh .50/1$, erst 10k hände, 1.6bb/100, ich kann nicht einschätzen wie gut ich bin, da die samplesize nix aussagt. fühl mich momentan aber recht wohl auf dem limit.
ich spiel praktisch jeden tag ab 19-20 uhr bis etwa 22-23 uhr. Wochenende spiel ich auch, einfach zu etwas unregelmässigeren zeiten
ja, ich bin motiviert und nehm so was ernst. Ich finde es auch sehr interessant mit andern leuten zu diskutieren und zusammen zu arbeiten.
Partyboy
icq#: 229504162
Original von Beysl
Original von Partyboy
na sicha
mal wieder 0.5/1 SH nachdem ich auf 1/2SH über 30k hände auf maul bekommen hab. FR auch mal 2/4 angetestet aber das is lange her
arbeitslos=> massig zeit
generell zuverlässig, wenn kurzftistig nen job reinkommt geht der natürlich vor
Partyboy
Hi Kreatief,
Ich habe auch großes Interesse an einem priv. coaching mit mehreren Leuten.
Da ich Student bin, habe ich massig Zeit.
Bitte melde dich doch mal per ICQ bei mir: 153520040
Ich spiele z.Z 0,5/1$ und 1/2$.
Hi
Passiert hier noch was oder ist das Thema gestorben ?
Fänd ich schade .
Fasteddie70
Noch haben wir nicht Samstag
Am Samstag werde ich die Listen zusammenstellen und daraus Gruppen bilden und entsprechend alle Leute anschreiben. Dann kann es auch direkt los gehen. Also wartet morgen ab
Nur zur Info:
Ich bin am Wochenende leider nicht da und auch nicht online. Ich melde mich spätestens am Montag abend.
Allen schonmal viel spass beim zocken & coachen.