Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bin ich ein schlechter Spieler?

45 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,049 Ansichten

Original von Nani74
ich bin der grösste blabla

ich bin kein so grosser loser wie du der nur getrackt spielt Oo
dann lies die scheisse doch nicht du spinner, und wenn interessierts was du für probleme ernst nimmst

peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

ich mag nani

Original von peterpistole
ich mag nani

Fühlst du dich dann nicht manchmal einsam - so ganz allein auf weiter Flur?

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Als SnG Spieler interessiert mich was ihr alle gegen den Nani habt ?(

Er atikuliert sich doch ganz sachlich, naja fast.
Ihr Minbetter seit alle komisch! =)

Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt nach meinen ersten 500 Hände auf 0,1/0,2 FL FR auf Partypoker leider schon 1k BB (schreibt man das so? ich meine damit Big Bets nicht nur Big Blinds!) verloren, musste halt auch schon ein wenig einzahlen. Aber TAF ist ja auch noch da. Es beruhigt mich wirklich sehr, dass ihr alle sagt, dass das ganz normal ist. Ich fing echt schon an an meinem Spiel zu zweifeln. Was meint ihr, wann kann ich damit rechnen, dass sich die Varianz ausgleicht? Mein Taschengeld ist nämlich bald alle :(

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

SIck, wie du mich fast gelevelt hättest, weil ich dachte du bist OP.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Als SnG Spieler interessiert mich was ihr alle gegen den Nani habt

Penisneid.

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Original von Monsi282

Wie soll ich weiter verfahren? Bin ich einfach 'n schlechter Spieler oder was? Ich habe da teilweise Hände verloren gegen Fische, die niemals hätten zum Showdown gehen dürfen.

Wieso hätten die Fische niemals zum Showdown gehen dürfen? Damit du gewinnst? Gibt es Gesetze dagegen? Sind nicht schlechte calls für dich gut?

Original von Kyroka
Ich habe jetzt nach meinen ersten 500 Hände auf 0,1/0,2 FL FR auf Partypoker leider schon 1k BB (schreibt man das so? ich meine damit Big Bets nicht nur Big Blinds!) verloren, musste halt auch schon ein wenig einzahlen. Aber TAF ist ja auch noch da. Es beruhigt mich wirklich sehr, dass ihr alle sagt, dass das ganz normal ist. Ich fing echt schon an an meinem Spiel zu zweifeln. Was meint ihr, wann kann ich damit rechnen, dass sich die Varianz ausgleicht? Mein Taschengeld ist nämlich bald alle :(

also harte varianz ist zwar normal. wenn du aber einzahlen mußtest, dann hast du mindestens ein großes leak, nämlich das bankroll management.

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

aber der vergleich mit der arschritze is klasse

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Original von Nani74
Bleib locker Goldi, ihr müsst nur endlich mal begreifen dass es keinen Sinn macht wegen 500BB rumzuwhinen, dass ist das selbe als wenn ich mich aufrege dass wenn ich kacken gegangen bin, in meiner Arschritze immer noch Zeug rumhängt was ich mitm Klopapier wegputzen muss. Hat auch nix mit cool oder sonstwas zu tun, es nervt halt nur tierisch wenn sich Leute wegen Alltäglichkeiten ne Rübe machen, obwohl eigentlich alles im Lot ist. Wenns arrogant rüberkommt, sry, nur krieg ich jedes Mal nen Hals, weil ich dann weiß dass derjenige der ernsthaft über nen 500BB Down rumheult, einfach bisher so dermaßen glücklich performt und den Upswing seines Lebens gehabt hat, während andere wie z.Bsp Heglaf mit wöchentlichen 1000BB swings hantieren müssen und nicht gleich "mimimimimimi" machen sondern es sportlich sehen und erkennen wie wichtig swings für poker sind.

Aber ich bin gerne Euer Feindsymbol an den ihr Euren Kindergartendownswingfrust ablassen könnt. Nur kann man nicht ernsthaft erwarten dass ich dann solche "Probleme" ernst nehme.

gn8

Sehe ich genauso wie du Nani, <150BB Swings kommen schon auchmal während einer Session vor. 1000BB Downs sind bei SH auch nichts Weltbewegendes.

Verstehe blos nicht warum du dich im Goldforum rumtreibst, und Threads zuflamest mit Posts die dich voll antilten ?( .

Bist du auf der Suche nach Konfrontation mit "Goldies" die deine Erfahrung noch nicht haben? Ist doch klar dass jemand der das allererstemal Erfahrung mit Downs hat erstmal verzweifelt und sich für einen schlechten Spieler hält...

Mein Tipp an dich Nani: meide einfach Threads die dich nerven!

@ OP:
Deine 150BB downs ist wirklich nichts! Allerdings sollte man sich sicher sein, dass es nicht an deinem eigenem Spiel lag. Empfehle dir nach jeder Session mal die 10 Hände mit den höchsten Verlusten und Gewinnen zu analysieren. Gerade bei hohen Gewinnerhänden verstecken sich oft krasse Fehler, bei denen man einfach Glück hatte.
Wenn man dass Selbstvertrauen besitzt zu wissen dass, der momentane Down nicht am eigenem Skill liegt, dann lässt sich dieser locker ertragen. Dazu gehört natürlich auch ein passendes BRM.

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Original von Kyroka

Also bei dir bin ich mir sicher dass es nicht nur normale Swings sind! Sorry aber wer 2BB/pro Hand verliert, auf limits auf denen sich eh nur braindaed Fische rumtreiben und das noch FR, der hat krasse Leaks!!
Du solltest dringend mal dein Spiel betrachen und dich ans BRM halten!

ok ist wohl ein lvl

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

jo ist eins, und ich frage mich immer wieder was so ein Unfug im Strategieforum soll, wo jemand ernsthaft um Hilfe bittet

€: ich meinte Kyrokas Unfug

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Ich denke einfach dass man mit einer aggressiveren Art die Leute eher zum nachdenken bewegen kann, weil es konfontativer ist, als wenn 100 Leute sagen mensch 500BB ist nicht so schlimm. Im Endeffekt geht es mir nur darum den Leute zu helfen indem ich ihnen deutlich mache was im Pokerbusiness zu erwarten ist. Auch wenn man mir diese Samariter-Eigenschaften nicht abnimmt, ändert es nichts daran, dass dies meine Intention ist. Ist natürlich schade für den op hier, dass er nun weiß dass die Aggressivität nur gespielt ist, aber bei den nächsten könnt ihr euch dann evtl. zurückhalten und den op helfen.

Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

@Kyrokas Unfug: der Beitrag war durchaus ernsthaft gemeint, hätte die Ironie wohl deutlicher machen sollen.

Das ganze Gerede von Downswings macht halt überhaupt erst Sinn, wenn man Grund zur Annahme hat, dass man longterm Winningplayer ist. Wenn man Tilt mal außen vor lässt, sollte es eigentlich schwierig sein, bereits auf 1/2 mal eben 100 oder gar 200BB zu verlieren*. Die enormen Swings, die selbst gute Spieler von mir aus völlig unverschuldet weiter oben erleben, lassen sich einfach nicht auf 1/2 übertragen. Irgendwie scheint es momentan Mode zu sein im Forum mit möglichst zahlreichen und großen Downswings zu kokettieren, dass hier viele Winningplayer von Downswings berichten, kann augenscheinlich nicht daran liegen, dass Downswingkandidaten generell Winningplayer sind, dann würde es nämlich überhaupt keine Verlierer mehr gebe.

*read: wenn ich derlei Swings auf 1/2 erlebt habe, habe ich immer(!) hundsmiserabel gespielt

EDIT: da mein vorheriger Beitrag ernstgenommen wurde, scheinen doch nicht so viele auf den Forenstatus zu achten Oder alles unter Diamond ist eh das gleiche Gesocks ;)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

ja

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von dwade1984
ja

qft

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

@ nani oder auch jemand anderem: Was bedeutet konfontativ? Hab das Wort noch nicht mal gehört und google spuckt auch nur Seiten aus auf denen das Wort verwendet wird, aber kein Erklärung.
Edit: Um auch noch mal was zum Thema beizutragen:
1.: Ich kann verstehen, daß man sich auch um kleine Swings seine Gedanken macht. Wie schon erwähnt, wird man einfach mit der Zeit härter, wenn man so etwas schon mal erlebt hat, was zwangsläufig mit der Anzahl der gespielten Hände zusammenhängt. Je mehr Hände, desto heftiger die Swings, die man schon mal mitgemacht hat.
2.: Dafür sollte Nani schon mal Verständnis aufbringen und nicht hier einfach die Leute anmachen, nur weil es, was ja auch stimmt, Kinderkacke ist. Aber der Ton macht halt die Musik. Wenn ich weiß, daß jemand noch nicht so erfahren ist, dann erklär ich dem halt, daß es völlig normal ist einen 150 BB down zu haben und mach ihn nicht runter.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von josch2001
@ nani oder auch jemand anderem: Was bedeutet konfontativ? Hab das Wort noch nicht mal gehört und google spuckt auch nur Seiten aus auf denen das Wort verwendet wird, aber kein Erklärung.

LVL ?

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ne kein level. Is wirklich so. Eingabe in google: "Definition konfontativ". Ergebnis: 2 Seiten! Und ich habs wirklich noch nicht gehört und weiß auch nicht, was es bedeutet.
Im drunk. Vielleicht liegts auch daran

Teilen: