Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der FL Micro Limit Hilfs Thread

76 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
6,264 Ansichten
TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007

Original von MaxPower83

Original von TimeSpiral
Meine referenz wäre 0.25/0.50 auf 70k hände mit 3,9BB (bisher) geschlagen.

aufsteigen willste nicht? wenn du das limit so lange und deutlich schlägst, was hindert dich am aufstieg?

Doch, ich spiele zur zeit 0.5/1 auf party und das läuft auch im moment breakeven, nur coachen würd ich es für anfänger nicht solange ich nicht selber eine stabile winrate habe und mich selber dort vernünftig etabliert habe.

Moin,
ich habe jetzt auch ein Coaching mit West hinter mir. Er hat mir viele fragen gestellt, meine Fragen sehr ausführlich und gut verständlich beantwortet. Ich weiss jetzt was ich zu tun habe um mich zu verbessern...
Hab mich jetzt mal direkt eine Woche vom Spielen ausgeschlossen, um die Strategie auszudrucken, zu und lernen und mir wichtige inhalte aufzuschreiben.
Jetzt werden erstmal Hände bewertet bis ich 800 Posts habe...(edith: das wär geschafft^^ Meinte 900)
Bin der Visuelle lerntyp und vergesse gerne die Hälfte (siehe sig)...Videos FTW Am PC lesen ist für mich sehr schwer, weil ich lieber meine Sachen auf Papier habe....

Danke nochmal West!

In ein bis zwei Wochen melde ich mich nochmal.

mfG :)

ich hätte auch interesse an so einem coaching, ich adde dich mal in icq
elbarto / 143014022

Brauche Hilfe und hoffe, dass dein Angebot ein Usercoching zu machen noch aktuell ist.

Habe leider kein ICQ nur Skype.

Nickname bei Skype: Gravityshadow
Titan, 0.25/0.5 FL, FR

Bis bald

West48 Themenstarter
West48
Beigetreten: 13.10.2007

Ds ganze läuft noch, schreib mich einfach mal im skype an...

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Ich hab mal ne andere Frage:

Ist es auf dem MicroLimit .10/.20 IRGENDWIE möglich an PS.de Punkte zu kommen?

Ich hab schon 5$ Pots gewonnen/verloren und trotzdem keine Punkte bekommen.. wie geht das?

mfg

@fakmaster:
schau mal hier.
Pro 20 Raked Hands bekommst 0.75 PP (Ich geh mal davon aus, das du bei Party spielst, wenn nicht MBS.)

@TimeSpiral:
Wenn du hier noch lesen solltest und mir noch nicht zuviel vorraus bist, könnten wir uns vll. auf .5/1$ FR und SH gegenseitig coachen. Ich werde wohl bald umsteigen. Du spielst doch auf Party unter time_spiral oder?

@ALL:
Ich bin gerne bereit für FR .15/.3 und .25/.5 coachings zu geben.
Da ich das aber bis her noch nicht versucht habe kann ich nichts versprechen.
Bei .05/.1 und .1/.2 bin ich mir nicht sicher, ob ich dort noch klar komme...
Spiele momentan Party 0.5/1$.

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Meth0s
@fakmaster:
schau mal hier.
Pro 20 Raked Hands bekommst 0.75 PP (Ich geh mal davon aus, das du bei Party spielst, wenn nicht MBS.)

danke erstmal, aber ich spiele auf pokerstars..

und da steht es auf der seite:

http://www.pokerstrategy.com/home/rewards/

so: PokerStars** 2 Base FPP (VPP) = 1 StrategyPoint
** a) At the moment we are working on a technical solution, so that you can collect StrategyPoints while playing on PokerStars. Until then your collected points will not get lost!

b) If you collect 100 Base FPP (VPP) you are getting an additional and non-recurring 100 StrategyPoints and as soon as you collect 500 Base FPP (VPP) you are getting an additional 500 StrategyPoints.

was heißt das genau?

Lg

Was das genau heißt keine Ahnung, aber aus meiner Erfahrung FPP gibts erst ab 0,25/0,50. So richtig lohnen tut sich das Punktesammeln aber erst ab 0,5/1$

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

jo ich hab auch ma geaddet, bin zwar kein micro limit spieler, aber paa r fragen hätt ich da trotzdem^^

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Hallo West48,
da du ja, so wie ich gelesen habe noch 1/2$ Fullring spielst, habe ich mal eine frage an dich. Und zwar spiele ich jetzt seit diesem Monat wieder Fullring, habe bei 0.50/1.00$ angefangen. Nun, ende des Monats habe ich fast die BR für 1/2$ zusammen. Wie machst du das mit dem Aufstieg? Gleich wenn du die BR dafür hast oder erst nach einer bestimmten Hände zahl?

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

Hallo West?
lebst du noch?
hab dich schon vor tagen im icq geaddet. hab ein dringendes anliegen

West48 Themenstarter
West48

Also in den letzten Tagen war ich zwar nicht gereade häufig online im ICQ, aber ich hab keine Anfragen bekommen, sorry ^^

Added mich doch bitte einfach nochmal, dann beantworte ich gern alle Fragen die ihr habt ;)

Im Skype bin ich übrigens mittlerweile daueronline, daher erreichen mich einige von euch dort wohl besser !!!

Zu der Frage des Limitaufstiegs: Ich steig nach BRM auf, denn toughe Gegner hab ich bisher nicht getroffen und ich bin mittlerweile auf FL FR 3$/6$ und FL SH 2$/4$ angekommen...

twix
Beigetreten: 07.09.2006

Ist ja cool :)

Super idee und echt nobel!
bei so nem Angebot sag ich nicht nein...

werde dich gleich mal im icq adden..

icq-name: ***** limit: FL 0.10/0.20

Oetzi

Hallo West48,
mal eine frage an einen erfahrenen Full Ring Spieler:

Wie groß sind die Swings bei dir oder allgemein bei Full Ring?
Ich habe heute auf Titan gespielt und in ca. 1000 Händen 76BB verloren.

Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

-7,8bb/100 is schon hart. ich hab aber heut auch -5bb/100 gehabt und bin nur teilweise weggeluckt worden. ic hdenk, des kann ab und zu schon mal vorkommen. solangs net zu oft is...

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Wie ist FR auf etwas höheren Limits eigentlich so? Würde es gerne wieder spielen, wenn es nicht so viele gute SH Tische gibt.

Oetzi

Hallo Alph0r,

also was bedeutet bei dir höheres Limit?
Ich spiele jetzt zur Zeit 1$/2$ auf Stars.
Bin da ca. 100BB im Plus bei ca. 4500 Händen.
Kann natürlich auch ein upswing bei mir sein.
Wie du ja weißt bin ich ja mit SH nicht richtig klar gekommen.
0.50/1.00$ FR habe ich letzten Monat mit 1,4BB/100h mir die BR geholt. Ich spiele jetzt einfach wieder FR soweit es in den Limits mit der BR eben hoch geht. Wenn ich dann mal endlich DSL bekommen sollte, und ich wieder Coachings und Videos schauen kann, dann fange ich mal wieder mit SH an.
Also ich finde die FR Limits 0.50/1.00$ und 1$/2$ eigentlich ganz gut zu spielen.
West48 hat ja mal geschrieben das er bis FR 3/6 keinen toughen spieler gesehen hat :-).

West48 Themenstarter
West48

Ich muss mich insgesamt ein bisschen korrigieren... Ab 3/6 wirds auf jeden Fall tougher !!! Die letzten Tage waren echt ermüdend und frustrierend, denn die Gegner werden einfach zu tough wenn man grad nicht voll dabei ist
Naja, insgesamt sollte aber auch dieses Limit im FR Bereich zu schlagen sein !!! Bin allerdings zur Zeit auf FTP und dort gibts egal ob FR oder SH einfach zu wenig Tische, daher trete ich seit 32.000 Händen auf der Stelle, weil man irgendwie ständig auf die gleichen Rocks trifft die so ungemütlich zu spielen sind.

Zu der Frage nach den Swings kann ich nur sagen, dass nun auch Fullring Swings im 100BB Bereich locker drin sind, sollte man sich aber nicht von abschrecken lassen, denn große Swings sind ab einem gewissen Level immer und überall möglich...

Oetzi

Hallo West48.
wie sieht es denn auf FTP auf den Limits 0.50/1.00$ und 1$/2$ FR aus?
Würde da gerne den Bonus holen.

Teilen: