Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Minus-Thread

340 Beiträge
48 Benutzer
52 Reactions
56.4 K Ansichten
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Iwie funktioniert der Thread nicht so wirklich :P bzw ;(

Im April und Mai konnte ich nichts beisteuern, aber hat sich ja auch sonst niemand gemeldet und im März waren es nur LowGambler und ich, mit ziemlich random Graphen. Mein Start in den Juni war bislang hervorragend und ich könnte Stand jetzt Ende Juni wieder delivern (-5,1BB/100 :megusta: )

Aber wie gesagt, so wirklich funktioniert das hier nicht. Können den Thread ja zum gelegentlichen Heulthread umfunktionieren und wenn mal jemand Lust hat, kann er seinen Minus-Graphen posten. Willi hat in seinem Blog geschrieben, dass er over9000 im Minus ist, vielleicht hat er ja Lust sein Meisterwerk mit uns zu teilen.

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker

Soeben meine erste Winning-Session diesen Monat beendet :megusta:

Spoiler

1497 Hände

Spoiler

+$2,39

Spoiler

Inklusive Rakeback :coolface:

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Original von Schnicker
Soeben meine erste Winning-Session diesen Monat beendet :megusta:

Spoiler

1497 Hände

Spoiler

+$2,39

Spoiler

Inklusive Rakeback :coolface:

Aber gib nicht alles auf einmal aus :coolface:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Spoiler

gewinnt eigentlich noch überhaupt jemand der hier regelmäßig FL spielt? ?(

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

ja ich, aber kaum sample 2014 und leider mainly 1/2 2/4 und nicht 3/6+

Zählt also nicht so ganz^^

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von MyLady17

Spoiler

Ja.

Antwort
Zitat
chess87
Beigetreten: 28.06.2009

Original von buccaneers

Original von MyLady17

Spoiler

Ja.

#

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker

Der Thread versumpft ohne mich ja richtig :f_frown:

Heute hat mich Poker mal wieder so richtig gehasst.

Das sind der wts und der w$sd von den verschiedenen Limits von heute. Insgesamt gar nicht so furchtbar, aber wie man an der Auflistung erahnen kann, bisschen ungünstig verteilt :coolface:

Die Größe der gewonnen und verlorenenen Pötte sind auch ungünstig verteilt. Also auch das unterste Limit habe ich irgendwie geschafft mit -9,09BB/100 zu rocken, waren aber auch nur 388 Hände.

War aber auch ein paar Mal nicht zufrieden mit dem was ich da gespielt habe. Es waren jedenfalls schon ein paar weniger gute Hände dabei, aber gut, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

Hier noch der Graph, bitte nicht quoten.

Spoiler

Pfeilvonlinksobennachrechtsunten.jpg

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Da bin ich mit -6BB/100 ja noch richtig gut gerunnt...

WTSD 45 W$SD 45

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker

Heute hat sichs mal wieder so richtig gelohnt zu spielen :coolface:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

Das Poker-Mindset scheint aber trotzdem gefestigt zu sein.

Ich habe meine Stop-Loss-Marken. Hätte bei 100 BB das Ganze beendet.
Es gibt Tage da geht nichts.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Und ab Hand ~1000 hast du bestimmt gedacht, dass du alles wieder reinholst :coolface:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Bestimmt :coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von R0r5chach
Und ab Hand ~1000 hast du bestimmt gedacht, dass du alles wieder reinholst :coolface:

Das finde ich eigentlich das Bitterste an diesen Sessions. Wenn es dann wieder aufwärts geht und man jeden Moment denkt "Puuuhhh..." und entweder a) " gleich habe ich es wieder drin" oder b) "gleich höre ich auf, dann war es ja nicht ganz so schlimm..."

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Und weg
:coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Sind das BB oder bb?

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Big bets

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker

Original von Rettungs1zeichen
Das Poker-Mindset scheint aber trotzdem gefestigt zu sein.

Ich habe meine Stop-Loss-Marken. Hätte bei 100 BB das Ganze beendet.
Es gibt Tage da geht nichts.

Ja, also ich denke ich kann von mir behaupten, dass mein Mindset ziemlich gut ist.

Sonderlich viel habe ich mich über das Spiel noch nie aufgeregt und mittlerweile bin ich so "abgestumpft", dass ich mich eigentlich gar nicht mehr aufrege. Kann das auch nur schwer nachvollziehen, wie manche wegen dem Spiel komplett auf mongotilt gehen können.

Lief auch nach der oben geposteten Session nicht gerade berauschend. Im Gesamtmonatsgraph sieht das dann so aus als hätte ich ~2k Hände jede Hand verloren :P

Spoiler

Manchmal beneide ich die NL-er, deren Graphen mitunter nur eine Richtung kennen. Beim FL erwischts ja sogar die Besten teilweise richtig heftig und so ein Monatsgraph hat so gut wie immer mehrere 100B+ Ausschläge nach unten.

Aber dann spiele ich NL und bekomme das kalte Kotzen von dem Rumgenitte und Rumgefolde. FL ist und bleibt halt einfach die schönste Variante :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Ja, so geht's mir auch.
Fließbandarbeit mag +EV sein. Aber man ist ja kein stumpfsinniger Bot.
Nervtötend finde ich vor allem, dass man selber oft genötigt ist rumzunitten und zu folden.
Vor allem, wenn man preflop bereits ge3bettet hat, in der selben street noch zu folden, ist irgendwie pervers.
Wenn das Spiel FL und erst ab Turn NL wäre, fände ich es wesentlich erträglicher. Wäre vielleicht auch für Freizeitspieler attraktiver. Reinlimpen und dann vs Raise und dem anschließenden Shove von irgendeinem Shortstacker zu folden, ist ja nun nicht wirklich nicht sehr prickelnd.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Marvl

Wenn das Spiel FL und erst ab Turn NL wäre, fände ich es wesentlich erträglicher. Wäre vielleicht auch für Freizeitspieler attraktiver. Reinlimpen und dann vs Raise und dem anschließenden Shove von irgendeinem Shortstacker zu folden, ist ja nun nicht wirklich nicht sehr prickelnd.

Nennt sich quasi PotLimit. bet/fold finde ich nicht so schlimm. Ätzender finde ich ständig AI zu sein und dann nur noch hope&pray zu betreibe. Ultra Deep HuHu. Das wäre für mich ne Alternative.

@ topic: 66 minuten, 455 Hände, -109 BB, -630 €, -24 BB/100, -600 €/h

Antwort
Zitat
Teilen: