MyLady's Blog wurde immer wieder zur Diskussion über alles Mögliche verwendet, leider hat er ihn vorrübergehend geschlossen. Da es doch sehr schade wäre, diese Möglichkeit zu verlieren (und sonnensb sicher nicht scharf drauf ist, dass sein Blog dazu "missbraucht" wird), würde ich vorschlagen, diesen Thread dazu zu verwenden.
Letzter Diskussionspunkt:
Über Poker-Motivation bei alten Hasen:
Original von Nani74
ist halt irgendwie so krass unterschiedlich, seit in online pokere war das HUD für mich dreh und angelpunkt, gar nicht so sehr die mathematik dahinter, sondern einfach nur das detektiv-like aufspüren von leaks, das durchleuchten der gegner und dann die umsetzung im eigenen game. das macht mir wirklich seit beginn vom pokern spaß, das pokern an sich nur am anfang, aber irgendwann hats dann aufgehört. Eigentlich wollte ich letztes Jahr Pokern sogar ganz beenden, aber dann hab ich die lowlimits für mich entdeckt und der spaß kam wieder, weil man eben nicht mehr 3-4h am Tag um 3 ecken denken muss.Aber um aller Nörgler und Hater zu beruhigen, eigentlich such ich noch immer nen Ausstieg vom poker und warte nur noch auf die Gelegenheit, aber easy moneyz sind halt bis zu einem gewissen grade halt doch nicht so leicht hinter sich zu lassen, auch wenn man intuitiv spürt dass es nichts von gehalt ist was man tut.