Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Über-Alles-Fixed-Limit-Thread

395 Beiträge
58 Benutzer
1 Reactions
44.1 K Ansichten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

da sich alle schwuggelig hinter diesem tttrrruu typ aufgereiht haben, denke ich wohl er.

Antwort
Zitat
akent
Beigetreten: 05.12.2007

allingomes ist auch ganz schön mies in FL

Antwort
Zitat
F3rt
Beigetreten: 05.03.2008

Original von akent
Hab mich gut amüsiert... chacky spielt(e) normalerweise highstakes, wenn sein Mindset meinem auch nur ein bisschen ähnelt, dann ist es ihm vielleicht völlig egal was man da auf 5/10 im BB defendet, kann man mal machen, gibt ja so gute bluffboards manchmal ... huch ... gutes bluffboard eigtl n :club: in der Hand wär gut, aber komm ey... backdoor straight nehm ich ... call! ...
(turn)! Boom calldown!...
(river)! villain checkt, EASY VALUEBET CHACKY... wenn frech sein, dann richtig... wasne pussy.... und der lowstakes reg so _o: und hero so: _cool:

1a Analyse

Original von ToothpickVic
da sich alle schwuggelig hinter diesem tttrrruu typ aufgereiht haben, denke ich wohl er.

auch gute Analyse ;)

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

Original von F3rt

Original von ToothpickVic

auch gute Analyse ;)

aufgrund meiner jahrelangen tiefgründigen erfahrung im online poker biz bin ich auch mal bereit solche perlen der weisheit mit meinen mitstreitern zu teilen. :]

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Höchst amüsant, wie hier einige Leute den 52 Flopcall schönreden wollen..

Der Grad zwischen kreativen, exploitiven Spielzügen und totalen BS-plays scheint für manche wohl doch kleiner zu sein, als er in Wahrheit ist.

Nochmal in allergrößter Deutlichkeit: Der Call ist natürlich miserabel (wer das nicht versteht, sorry, das zu erklären wäre zu nervtötend, sind ja nicht bei 2c/4c - als kleiner Hint: Es hängt hauptsächlich mit den Karten des Flops zusammen) - chacky-royal ist ein guter Spieler -> Missclick
(Alternativerklärungen wie z.B. dass er stoned mit Freunden spielt, sie ihm die Maus aus der Hand reißen oder er eine kleine Wette eingegangen ist, dass er 52 definitiv bis zum bitteren Ende spielen muss etcpp seien mal unter "Missclick" subsumiert)

Lasst euch bitte von Nani nicht in die Irre führen, nicht jeder hier mit Black-Member- Status ist zwingend ein guter Pokerspieler.
[Trollmöglichkeit ist natürlich immer gegeben und alles andere als unwahrscheinlich.]

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Gibt es eigentlich ein Programm, dass mir sagt, wie oft ich mit einer Hand:

TP, 2ndPair, bottompair, GS, OESD etc hitte?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
wuerstchenwilli

Original von MyLady17
Flopzilla? Bin nicht sicher?

Ja. Danke!!! Hat ja noch andere interessante Geschichten. bspw. wie häufig man TP oder besser hat. Oder kann das Equilab auch?

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

lol als ob dieser schiep ne ahnung vom pokern hat... :facepalm:

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Nani74
lol als ob dieser schiep ne ahnung vom pokern hat... :facepalm:

_o:

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

cappt luanto eigentlich gegen jeden vom bu aus zu 100% nach ner 3bet aus dem sb oder macht er das nur bei mir?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von DrKaputnik
cappt luanto eigentlich gegen jeden vom bu aus zu 100% nach ner 3bet aus dem sb oder macht er das nur bei mir?

Gegen mich macht er das auch. Seine Range kenne ich bis heute nicht.

Antwort
Zitat
Nani74

jo is ja auch total kompliziert im hem sich die 4bet range anzeigen zu lassen...

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Nani74
jo is ja auch total kompliziert im hem sich die 4bet range anzeigen zu lassen...

Und was bringt dir die "range" wenn da 10% steht????

Antwort
Zitat
Nani74

bist du wirklich so blöd? du stellst dein obiges scenario bei filtern ein und dann schaust du dir die range an, also die kartencombos die darin enthalten sind.

Hinweis von cjheigl: die persönlichen Beleidigungen und Provokationen nehmen überhand. Daran stört sich mehr als nur einer. Bitte bremse dich, so läuft es nicht weiter.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

hat jetzt nicht nur mit fl zu tun, aber kann mir jemand sagen was eigtnlcih aus den amis geworden ist bzw. wird? dürfen die in absehbarer zeit wieder auf stars ud co spielen? irgendwie tut sich da nichts mehr. kenne mich aber auch nicht aus.

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

die gehen darzeit auf dem playmoney markt gut ab. stars hat scheinbar irgendein leak gefunden, denen weiterhin das spielen zu ermöglichen (echtgeldmäßig). stichwort playmoney kaufen, playmoney rake etc. ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Nani74
bist du wirklich so blöd? du stellst dein obiges scenario bei filtern ein und dann schaust du dir die range an, also die kartencombos die darin enthalten sind.

okay, ingame schwierig.

Antwort
Zitat
bowmaker
Beigetreten: 14.12.2008

Kann man auch noch verfeinern, wenn man Posis, etc haben möchte...

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Teilen: