Original von ToothpickVic
nani, wenn du etiquette gegenüber anderen regs als ernstes problem betrachtest, brauchen wir darüber nicht weiter diskutieren.
dann habe ich gerne ein ernstes problem und wir belassen es dabei.wollte nur mal so sehen wir hier die meinungen im forum zu dieser thematik sind.
jetzt mal im ernst, du willst mir mein geld stehlen am tisch, warum sollte ich irgendwie auf deine bedürfnisse eingehen wollen? nicht falsch verstehen gewisse etikette die ich ggü menschen habe, gelten natürlich auch am pokertisch, wie ein genereller respekt. deswegen würde ich am tisch auch nie flamen wie so manch anderer reg. aber eine runde spielen die ich nicht als profitabel erachte nur weil ein besserer spieler gerne gegen mich weiterspielen will? mit sicherheit nicht.
bei spielern die zum SPAß spielen, sieht die sache eben anders aus, da seh ich mich als diensleister und mache auch mal den chat an und beglückwünsche sie zu "tollen" plays oder "nh".
kann absolut nicht nachvollziehen warum ich über die normalen etikette hinaus zu anderen spielern die mir mein geld stehlen wollen, noch besondere zusätzliche nettigkeiten zu meiner art hinzufügen soll...