Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Über-Alles-Fixed-Limit-Thread

395 Beiträge
58 Benutzer
1 Reactions
44.1 K Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Original von ToothpickVic
nani, wenn du etiquette gegenüber anderen regs als ernstes problem betrachtest, brauchen wir darüber nicht weiter diskutieren.
dann habe ich gerne ein ernstes problem und wir belassen es dabei.

wollte nur mal so sehen wir hier die meinungen im forum zu dieser thematik sind.

jetzt mal im ernst, du willst mir mein geld stehlen am tisch, warum sollte ich irgendwie auf deine bedürfnisse eingehen wollen? nicht falsch verstehen gewisse etikette die ich ggü menschen habe, gelten natürlich auch am pokertisch, wie ein genereller respekt. deswegen würde ich am tisch auch nie flamen wie so manch anderer reg. aber eine runde spielen die ich nicht als profitabel erachte nur weil ein besserer spieler gerne gegen mich weiterspielen will? mit sicherheit nicht.

bei spielern die zum SPAß spielen, sieht die sache eben anders aus, da seh ich mich als diensleister und mache auch mal den chat an und beglückwünsche sie zu "tollen" plays oder "nh".

kann absolut nicht nachvollziehen warum ich über die normalen etikette hinaus zu anderen spielern die mir mein geld stehlen wollen, noch besondere zusätzliche nettigkeiten zu meiner art hinzufügen soll...

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Der Grund ist doch klar: Weil sie es dir aus einer anderen Sicht nicht stehlen, sondern im fairen Wettkampf abnehmen. Nimm ein anders spiel, in dem es nicht um Geld geht. Bist du da auch unfreundlich, weil sie dich besiegen wollen?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

hab jetzt die letzte woche mal wieder mehr gegrindet, was ist denn mit assi_toni los, der peilt ja gar nix mehr^^
Der Typ geht mir tierisch aufn sack da er für jede Entscheidung 10sekunden benötigt

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

was openraised ihr first in im sb gegen nen aggressiven tag (der viel 3bettet)?

Antwort
Zitat
Picasso25

Viel zu stark gegnerabhänig von seinen postfloptendenzen,
Kann man imo nicht pauschal beantworten

Antwort
Zitat
beni

ok, dann genauer, blindstruktur 1/2.

- gegner 3bettet viel gegen den sb open, also so rund 20%
- und bettet danach aggressiv weiter, den flop immer und den turn sehr oft.
- foldet kein gutes A high wenn noch draws möglich sind

ich glaub einfach, dass das orc zu lose ist aber ich weiß nicht, wie hier eine standardrange aussehen sollte. ich habe eine weile keine videos mehr geschaut und auch kein spezielles video dazu gefunden. die artikel sind auch steinalt.

Antwort
Zitat
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006

Byron Jacobs hat dazu mindestens 1 Video gemacht; dieses in seinen Coachings oft angesprochen, dass das ORC zu loose ist aus SB.

http://de.pokerstrategy.com/video/27625/

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

53%

Antwort
Zitat
beni

thx bros

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

wer von euch ist eigentlich dieser assitoni?

Möchte man mal wieder FL auf stars spielen, sitzt da dieses widerwärtige ding, das gleich mehree limits auf einmal unspielbar macht...

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

er machts doch spielbarer. hehe

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

er selbst ist sogar extrem spielbar, peilt schließlich so gut wie nichts.

Nur war gestern nachmittag auch eine extrem nette Klientel am Start.

Aber Monsieur beliebt ja sämtliche Limits bis 10/20 komplett zu belegen. Während bei ihm dauernd die timebank runterläuft, schreiben dann die Freizeitspieler ihr verzweifeltes "play!" oder "zzzzzzzz" in die chatbox, bevor sie auf nimmerwiedersehen zum Bingo, Zoom-PLO oder sonstwas verschwinden.

Warum spielt er nicht halb so viele Tische doppelt so schnell, statt alles auf 40 H/hr zu bremsen?
Weil table destruction > table selection.
Nur weiter so...

Antwort
Zitat
Nani74

einfach stars support anschreiben, die kümmern sich drum und schreiben assitoni dann an und wenn er es weitermacht, gibts konsequenzen wie bei jeden der andere bewusst warten lässt.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

da ist der name wohl programm

Antwort
Zitat
Picasso25

_love:

Einmal so mit -16BB/100 runnen

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005

wenn´s läuft, dann läuft´s

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Will den Heglaf doch nicht posten wegen Google und so.

Antwort
Zitat
Picasso25

Original von Picasso25

_love:

Einmal so mit -16BB/100 runnen

2014 ist bis jetzt entweder doomswitch oder boomswitch

Antwort
Zitat
Nani74

hatte das erste mal lifetime beim 4tabling an 4 tischen AA^^ wollte es nur mal gesagt haben

Antwort
Zitat
Teilen: