Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fisch-Coldcall-Chart

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,647 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

geh ich ma stark von aus wenn er sich schon die mühe macht sowas für die allgemeinheit zu erarbeiten!

the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von kombi
Interessant.
Was ich meine ist folgendes. Hände mit viel EQ sollten in diesem Chart überrepräsentiert sein und Hände mit wenig EQ unterrepräsentiert, weil sie nunmal nicht oft genug in der Lage sind zum SD zu gehen.

#2 Das Coldcallen für AA und KK ist imo viel zu hoch. Dürfte eigentlich kein Prob sein: Anzahl_der_Hände / WTS_der_Hand.

@ nopi wie hast du das Prog geschrieben, Java? Steht irgendwo im Netz wie die Schnittstellen zur SQL-Datenbank aussehen. Würde nämlich selbst gerne mal ein paar Progs für meine PT-Datenbanken schreiben.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich push hier mal. Wäre wirklich interessant, hier noch größere sample sizes zu nutzen. :)

jo, etwas mehr daten noch.
dann das ganze im equilator einbauen und eine eingabemöglichkeit für die coldcalling-range...

wer mal den equilator anwerfen und meine lieblingssituation bissle simulieren: villain raised, fish coldcalled, hero im BB?

ich denke die frage ist, ob er wirklich seine calling standards an irgendwelche raises anpasst, oder ob er callt weil er denkt die hand ist tight...

ne analyse, ob vpip fische von 50% (oder andre werte) auch 50% auf raises callen, oder wie weit die range da runter geht, fände ich auf ne große ss intressant und auch aussagekräftig.

wie will mann denn über suited 2 gapper ne gescheite aussage treffen können. bedenkt man wie oft das ankommt + wie oft man hu vs passiv foldet wenn er raist. das müsste man ja alles mit der aufgezeichnetet häufigkeit multiplizieren o_O

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

wäre auch irgendwie gut, wenn man das im Equilator wichten könnte.

Ich meine, wenn Suited Aces z.b. doppelt so häufig coldgecalled werden wie offsuited connectors, dann kann ich das bei der Range im Equilator ja nicht einbringen diese Information, ich kann es nur anklicken oder nicht.

Teilen: