Hallo,
ist bei FL Sh das Rake überhaupt noch schlagbar als normaler Spieler?
Ich rede von 0.5/1 bis 2/4
ein Spieler mit solidem Theoriewissen und Spielvolumen von im Schnitt ca. 1-2 Stunden am Tag
Original von ursusmm
Ja...easy
Also das halte ich für ein Gerücht, schlagbar ja, wie schon gesagt ist das ja relativ. Easy ganz klar nein.
aber wenn ich 1,7BB/100 Rake zahle und nur 2BB/100 winning player bin, dann kann mans doch vergessen oder?
2BB/100 Winning Player vor Rake, oder? Dann wärst du immerhin noch ein 0,3BB Winning Player und inklusive Rakeback kämst du auf immerhin ungefähr 0,8BB/100.
ja vor Rake.
Aber sind 0,8/100 nicht ein wenig dürftig?
Ich weiß es wirklich nicht. Kann auch sein, dass ich ein wenig vermessen bin
Original von Luckylady123
ja vor Rake.
Ich weiß es wirklich nicht. Kann auch sein, dass ich ein wenig vermessen bin
dürftig ist es, aber das heißt ja nich, dass mans nich schlagen kann?
btw sind 2BB/100 ohne Rake gar nich mal so viel auf den Limits würd ich behaupten...
achja....auf 5/10 freut man sich über 0.5BB/100 (nach Rake)
ja ich weiß, dass 2/100 nicht viel ist.
was wäre denn deiner meinung nach möglich, wenn man sich reinknien würde?
ja ich weiß, dass 2/100 nicht viel ist.
was wäre denn deiner meinung nach möglich, wenn man sich reinknien würde?
gute Frage...frag mich in ein paar Monaten noch Mal, ich zocke zur Zeit aus diversen Gründen (nur) auf 1/2...mal gucken was rauskommt.
Ich denke eine Winrate von >1BB/100 (nach Rake) sollte aber ganz gut Möglich sein.
Original von NoSekiller
ja vor Rake.
Ich weiß es wirklich nicht. Kann auch sein, dass ich ein wenig vermessen bindürftig ist es, aber das heißt ja nich, dass mans nich schlagen kann?
btw sind 2BB/100 ohne Rake gar nich mal so viel auf den Limits würd ich behaupten...
![]()
finde ab 1/2 2 BB/100 schon viel
Original von blubifu
Original von NoSekiller
ja vor Rake.
Ich weiß es wirklich nicht. Kann auch sein, dass ich ein wenig vermessen bindürftig ist es, aber das heißt ja nich, dass mans nich schlagen kann?
![]()
finde ab 1/2 2 BB/100 schon viel
ohne Rake? echt? kP, vllt. unterschätz ich die Limits auch gerade, aber da laufen schon ziemlich viele voll-Fishe rum...
table-selection und vernünftige Skills natürlich vorausgesetzt.
auf jeden Fall möglich, siehe zB den aktuellen Thread zu Party 1/2, neckcrusher schlägt 4.2 BB/100 rake mit leicht positiver winrate, ich spiele bei 3-3.3 BB/100 rake breakeven ohne noch Theorie zu büffeln und ohne Stats und mit nebenher TV / surfen
wenn's einem aber auf's Geld verdienen ankommt, sollte man möglichst schnell und mit Skill auf 5/T oder höher kommen, 1/2 oder 2/4 ist der Rake einfach zu hoch um bei 4-5 Tables nennenswert Kohle zu machen, von der man womöglich auch noch was auscashen will
Original von HAVVK
wenn's einem aber auf's Geld verdienen ankommt, sollte man möglichst schnell und mit Skill auf T/20 oder höher kommen, 1/2 oder 2/4 ist der Rake einfach zu hoch um bei 4-5 Tables nennenswert Kohle zu machen, von der man womöglich auch noch was auscashen will
FYP
5/T ist Hass...
Original von HAVVK
na tollaber thx 4 the info
![]()
ab T/20 solls wieder besser werden. Der Rake macht noch Mal nen vernünftigen Sprung (nach unten) und die Regs sind die gleichen, wie auf 5/T
10/20 hat fast immer 1,1BB/100 weniger Rake. Sollte man sich schon als Ziel setzen