Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist bei FL heutzutage das Rake überhaupt noch schlagbar?

60 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,222 Ansichten

@Alphor

ich weiß nicht ob die Seite noch aktuell sind, aber

http://rakeberater.serveblog.net/rakevergleich.html#FL50c1 $

hm ist auch nicht so übersichtlich die Seite. Außerdem fehlen leider extrem viele wichtige Angaben.

Mach doch mal eine schicke Übersicht in Excel und lad sie uns dann hoch.

Hunderte Pokerspieler wären dir dankbar. :f_biggrin:

wenn ich alle Angaben bekomme würde ich dies tun.

drag0mir
Beigetreten: 27.05.2008
PokerStrategist

sicherlich ist der Rake schlagbar, selbst auf den Microstakes. Es gibt immernoch genug Vollpfosten die einen einfach unendlich auszahlen.

Weiß garnicht was ihr hier jammert ;P

also imo soll man bei stakes wo die gener schon was können aber der rake einfach zu hoch ist--> 1-2 bis 3/6
auf seiten spielen wo eben ein wettanbieter oder rb auf 30% kommt da man
einfach mehr macht als SN bei stars und wenn man beim wettanbieter zu wenig traffic hat einfach mehrere seiten mischen. weil Sn macht erst ab 2. oder 3. milestone viel sinn und ich glaub das man auf seiten wie cake bet at home....
leicht 3-4BB winnings + RB schaft und wnn man dann halt ne fette roll hat und auch schon mehrer 100K hände auf stars wechseln und die milestones bzw. elite abgrinden.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ja genau, mal eben Elite abgrinden.

Original von icrodx
also imo soll man bei stakes wo die gener schon was können aber der rake einfach zu hoch ist--> 1-2 bis 3/6
einfach mehr macht als SN bei stars und wenn man beim wettanbieter zu wenig traffic hat einfach mehrere seiten mischen. weil Sn macht erst ab 2. oder 3. milestone viel sinn und ich glaub das man auf seiten wie cake bet at home....
leicht 3-4BB winnings + RB schaft und wnn man dann halt ne fette roll hat und auch schon mehrer 100K hände auf stars wechseln und die milestones bzw. elite abgrinden.

Seiten mischen?lol :f_cry:Fl geht nur noch,bei FTP und Stars! IPoker,Ongame,888,Everest tod,PP halbtod!

Original von Mangalitza

Original von icrodx

Seiten mischen?lol :f_cry:Fl geht nur noch,bei FTP und Stars! IPoker,Ongame,888,Everest tod,PP halbtod!

nun wenn ich auf ultimet, ipoker, cake,.... jeweils nen tisch finde dann komm ich auch auf meine 4-5 tische.

@storge

war auch mehrer so gemeint wenn man skills hat und genug zeit ;) und sne war nicht so gemeint das
es easy going ist sondern z.b. auch ein 500k vpp milestone reichen sollte

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Original von icrodx
[...]
leicht 3-4BB winnings
[...]

:heart:

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

So, habe jetzt wieder ein wenig mehr Erfahrung auf 1/2 sammeln können.

Also, das Limit ist definitiv schlagbar. Man findet eigentlich immer genügend Tische mit 2 Fischen dran, wenn man ein wenig selected. Zudem sind sehr viele "TAGs" noch recht leaky, verpassen z.B. klare value-bets am River etc. (Bei vielen 24/18 Leuten frage ich mich allerdings, wie sie sich halten können, aber egal, dafür chatte ich wohl zuviel ) Wenns nicht gut läuft, kann man natürlich nicht viel machen (Mein Won@SD von 56 ist auch wieder auf 51 gesunken, nachdem ich z.B. in einer Session über 200 Hände keinen einzigen SD gewonnen habe, und dann die Sache lieber beendet habe) aber das ist halt normale Varianz.

Original von saatanvv

Original von icrodx
[...]
leicht 3-4BB winnings
[...]

:heart:

hast du jemals auf bet at home gespielt? wahrscheinlich nicht....
und cake war so gemeint das man ka 2,5BB gewinnt und noch mit rb auf 3-4BB kommt...

und sein wir ehrlich auf stars kann man mit tableselection und table creation auf 2,5-3BB kommen natürlich braucht man auch skills keine frage.
und nicht vergessen immer rb dazu rechnen und dann haben wir auf solchen seiten wie cake, bet at home unsere 3-4BB

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

:f_eek:

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Original von icrodx
leicht 3-4BB winnings inkl. RB schaft und wnn man dann halt ne fette roll hat und auch schon mehrer 100K hände auf stars wechseln und die milestones bzw. elite abgrinden.

FYP

Original von icrodx
und sein wir ehrlich auf stars kann man mit tableselection und table creation auf 2,5-3BB kommen

Samplesize?

Aber mach du mal ;)

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ich persönlich hatte immer nur winrate ala 1BB wenn ich 4 tables gespielt hab, bei 6-8 wurde es ganz schnell be oder slightly losing.

Wenn man auf Party FL heutzutage spielt is eh break even das Ziel und der 3k Bonus der Lohn
Wer noch ne 1BB winrate zusätzlich(auf 200k+ Hände^^) hat auf 2/4-5/T, dem sag ich mal: Fetten Respekt, du hast es raus!

Auf stars crushen die meisten doch eh nur ihre eigene winrate, weil sie status grinden wollen oder täusche ich mich da? Mit table selection und theorie büffeln kann ich mir kaum vorstellen, dass die winrate so schlecht aussieht.

FTP halt Nachts spielen und nicht Nachmittags um 14 Uhr^^

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von longdistancerunner
Wer noch ne 1BB winrate zusätzlich(auf 200k+ Hände^^) hat auf 2/4-5/T, dem sag ich mal: Fetten Respekt, du hast es raus!

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/tpirahna

Oder eben 1.7 BB/100 auf 300k Hände 30/60. :f_o:

lol @ 3-4BB

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von jaquesack

Original von longdistancerunner

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/tpirahna

Oder eben 1.7 BB/100 auf 300k Hände 30/60. :f_o:

lol @ 3-4BB

Jo die Aussage war jez auch rein auf party poker bezogen, weil da ja viele 2/4-5/t spielen wegen promos und den shop boni und da sind winrates rare gesäht, zumindest was ich so gesehen hab.

Jungs habt ihr jemals auf bet at home gespielt?

Fort kann man das mit .25/.5 auf stars vergleichen
und wie oft hab ich gesagt dad man skills braucht nur wenn ihr alle von stars, party, ftp ausgeht dan seit ihr selbst schuld, und ich habauch einige male gesagt table selection, bzw. Table creation
und das rb muss man auch noch mit zählen wasdann wohl auf 1BB kommt und ich glaub schon
das man mit grnug SKILL 2/4 ohne rb mit 2,4BB schlagen kann vor allem auf seiten wie bat at home und die ganzen wett anbieter;)

aber da ihr eh alles besser wisst, und ubrigens hab ich auch nicht gesagt dad ich oder einer von euch es schaffen würde aber hasu schon go hasu:)

naja fur mich hat sich das thema erledigt unddas wars auch bzw. Ein guter 10/20+ reg würde 2/4 bei wettanbietern und vllt. Bei stars auch mit 2,5 BB schlagb

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Wo gibts denn noch annehmbaren FL-Traffic neben Stars und FT?

und cake sind fast imm 1-2 tische 2/4 zur prime time immer 2 tische dann spielst noch 1tisch bei bet at home ubd 1-2 tische 2/4 auf ub sind auch um die prime time
und danm wirst ja iwo im ipoker netzwerk oder bwin auch noch 1-2 tische finden ;)

Teilen: