Ich find das Ganze auch ein wenig merkwürdig.
Bei dem PokerStars-Quiz hat mir ein Anlauf genuegt und alles wunderbar.
Da viele der Fragen auch von dem 1. Quiz kommen, wunder ich mich ebenfalls dass ich zum 2. Mal durchgefallen sein soll.
Wobei ich auch diesmal alles strikt nach den Vorgaben des SHC und den anderen Post's der Anfängersektion beantwortet habe.
Allerdings wird man ( zumindest ich ) oft durch eine komplizierte Frage-Stellung durcheinander gebracht und will dadurch seine Antwort korrigieren, machts dann aber erst recht falsch, das finde ich ein wenig "ärgerlich" an dem Quiz.
Backdoor Draw
Backdoor = Turn + River Draw = Moeglichkeit
also die Moeglichkeit noch 'ne Winner-Hand zu haben, wenn Turn + River perfekt passen ( was aber insgesamt nur mit 1 Out gewertet wird )
recht easy, aber was die Antwort sein sollte bei den merkwürdigen Vorgaben....
ich erinner mich an "slowgeplayter draw" und "3 karten zur straight, 3 karten zur flush" ( schonmal falsch?!?! ) und noch was komisches...
naja ich weiss ja nicht...vllt waers wirklich mal ganz gut zu wissen, welche Fragen man falsch beantwortet haben soll damit das wenigstens überprüft werden kann.
Ich glaube schon dass die Moeglichkeit besteht dann andere, aehnliche Fragen vom selbigen Schwierigkeitsgrad zu stellen.
MfG
Marvin