Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK und QQ sind irgendwie scheisse

40 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,101 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Kann man. ;)

AA, KK, QQ sind meine profitabelsten Hände haben alle ne Winrate von über 50% und 1,xxBB/hand. Wüsste also nicht wieso man da nix cappen sollte

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Falls es jemanden interessiert:

Habe gerade eben mein erstes mal mit KK gewonnen, aber nur die Blinds. :(

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich hab mit QQ jetzt 23 mal in Folge gewonnen ;)

Gruß

Sascha

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

KK 79,27%

KK 78,5
QQ 73,8

ich mag die Hände auch gans gerne, mir ging es bloß gestern so, dass ich erst QQ verloren hab und eine runde Später AA verloren habe und die zwei Asse haben auch noch gegen 2 7 verloren

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

KK und QQ sind die zweit- bzw. drittbeste Starthand. Es gibt noch wasweissich 100 schlechtere. Ich kann nicht im Ansatz verstehen, was es da zu ueberlegen gibt. Und relativ einfach zu spielen sind sie auch noch finde ich.

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

und noch ein rant: kanns sein dass sich hier jeder für nen unglücklichen pokergott hält?

arrogante leute die einen beschimpfen wenn man sie am river outdrawed hat sind mir inzwischen haufenweise übern weg gelaufen
grade bei ps.de gibts ne menge von denen

"wüähh you fish rivered me again"
"was ich bisher von dir gesehen hab ist nicht gut" *lol*

ich weiß das passt hier nur halb rein...

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

passt und stimmt ;)

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von die2lustigen3
und noch ein rant: kanns sein dass sich hier jeder für nen unglücklichen pokergott hält?

arrogante leute die einen beschimpfen wenn man sie am river outdrawed hat sind mir inzwischen haufenweise übern weg gelaufen
grade bei ps.de gibts ne menge von denen

"wüähh you fish rivered me again"
"was ich bisher von dir gesehen hab ist nicht gut" *lol*

Na das ist ja wohl Standard. Man hat das SHC so halb verstanden, sitzt aber schlagartig nur noch mit Fischen am Tisch. Auf dem Pokerolymp muss es langsam eng werden, bei der Massenproduktion von Göttern...

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

richtig hart wirds auf 5/10

da sind alle eigentlich nur aus unglück noch keine millionäre ;)

Hm mal ne Frage zu KK.
Folgende Situation, hab leider die richtie handhistorie net hier:

Hero UTG+1 wit KK Rais, MP2 raises, BB Calls, Hero 3-bet, MP2call, BB call

Flop 3player
ein Ass und 2 5

BB Bets - Hero?

Die Preflop aktion stinkt ja schon förmlich nach dem Ass, foldet ihr hier ?? Ist ja eigentlich nen easyfold oder ?
Oder Raise flop, nach dem motto, rais um zu gucken wo man steht ...

mfg m3phi

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Original von m3phi
Hm mal ne Frage zu KK.
Folgende Situation, hab leider die richtie handhistorie net hier:

Hero UTG+1 wit KK Rais, MP2 raises, BB Calls, Hero 3-bet, MP2call, BB call

Flop 3player
ein Ass und 2 5

BB Bets - Hero?

Die Preflop aktion stinkt ja schon förmlich nach dem Ass, foldet ihr hier ?? Ist ja eigentlich nen easyfold oder ?
Oder Raise flop, nach dem motto, rais um zu gucken wo man steht ...

mfg m3phi

immer raise flop

Ich finde KK und QQ auch Scheiße - damit gewinnt man einfach zu viel.

Ach ja und AA ist noch beschissener, denn man verliert gegen ein Set.

I like teh Kings:

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
3 players
Converter

Pre-flop: (3 players) Hero is SB with K♦ K♣
Button calls, Hero raises, BB 3-bets, Button calls, Hero caps, BB calls, Button calls.

Flop: 8♠ 3♣ 4♣ (12SB, 3 players)
Hero bets, BB raises, Button calls, Hero 3-bets, BB calls, Button calls.

Turn: K♠ (10.5BB, 3 players)
Hero bets, BB calls, Button calls.

River: 6♥ (13.5BB, 3 players)
Hero bets, BB raises, Button calls, Hero 3-bets, BB calls all-in $0.9, Button calls.

Results:
Final pot: 22.4BB
Hero showed Kd Kc
BB mucks Qc Qs

Button hatte AA. Sehr schön, wie er es schafft nicht einmal damit zu raisen, während BB mit seinem 2nd Pair abgeht wie Schmitts Katze.

Nicht schlecht, BB hat QQ Button AA und du KK :)
Mir ist das nur einmal passiert das ich mit KK gegen AA aufgelaufen bin, beide unimproved und teuer...

Fand ich vor allem deshalb cool, weil die Hand von vornherein nur 3handed war.

:P Ja aber wenn man in einem ekelhafen Downswing häng, zweifelt man doch an allem was einem beigebracht wird.

Eben Hab ich schonwieder mit AA verloren, weil er runner runner Herzen bekommt udn das mit 10 3s.
habe in den letzen 3 Tagen 3x AA gegen KJ verloren :P da kommen einem schon blöde Gedanken!

Aber kein Grund zur Panik - irgendwann gelicht sich das Glück wieder aus - Hoffentlich ;)

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

hm hab jetzt aus den letzten 20 mal Aces, die ja besser sind als KK oder QQ genau 2 BB (also 0,1 BB pro Hand :) )gewonnen, Passiert wenn man Headsup gegen so Titanenhände wie J9o 67s oder Q5 verliert. Nichtheadsup war der beste bisher ein 3bet-Coldcaller mit Q6o der dann die Straight von 2-6 gemacht hat am River.
Auf 15k Hände ist meine beste Hand nun JJ. Also sollten 15k Hände auch noch nicht sonderlich aussagekräftig sein.

Muss man sich halt sagen , dass ist noch normale Varianz, sonst wird man irgendwann bekloppt wenn zum 5 en mal das Ass floppt wenn man die Kings hält.

Teilen: