Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BRM bei 5$

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,927 Ansichten
RedBaron
Beigetreten: 19.06.2006

Hallo,

Also ich hab gestern bei der bösen *seite 5$ geschenkt bekommen, und würde die gern hoch spielen. Nur leider hab ich keinen plan wie ich hier ein gutes BRM anbringen soll. Ich glaube schon daß ich den Gegner auf den untersten limits Überlegen bin (spiel zur Zeit 0,25/0,5) also kann es ruhig ein wenig aggressiver sein. Ich will auf der seite weder broke gehen noch will ich Geld verschieben von Party. Bin für alle Vorschläge offen =)

Danke im Voraus :)

PS: Ich will dort auch FL/FR spielen und zwar auf 4 tischen, falls das Auswirkungen hat

20 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Dann setz dich doch an 4 0.02/0.04 FL FR Tische?
Andere sinnvolle Möglichkeiten gibt es nicht.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Standardmäßig aufsteigen bei 300BB... Wo ist das Problem?

najaa, also mit 5$ auf .25/.50 .. da kannste auch roulett spielen ;)
ich würd sagen mikrolimits spielen und langsam hoch arbeiten. Am besten FR und ohne viel risiko. Anders gehts wohl nicht one cash in. ;)

RedBaron Themenstarter
RedBaron

ich will ja nicht mit den 5$ auf 0,25/0,5, sondern wollte nur mal ne generelle richtlinie haben. Also daß ich die mikros durchmuß hab ich mir schon gedacht, aber das kann ja ewig dauern bis ich da ne angemessene Bankroll zusammen haben....

naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Original von RedBaron
[...]aber das kann ja ewig dauern bis ich da ne angemessene Bankroll zusammen haben....

Und die Zeit solltest du zum Lernen nutzen... ;)

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Da ich noch zur alten Garde gehöre, habe auch ich damals mit 5$ auf stars angefangen. Damals wurden uns noch nicht 50$, also 500BB hinterher geschmissen, sondern man fing mit 125BB an. ;)

Auch das hat geklappt. Also ab an die 2/4ct Tische und los gehts.

DKT

SGDJens
Beigetreten: 11.02.2006

Beginn: 2/4 Cent
15$ --> 5/10 Cent
40$ --> 10/20 Cent
125$ --> 25/50 Cent

Sollte easy zu schaffen sein bei den Gegnern. Die 15$ haste auf 2/4 Cent in ca. 30 Stunden pokern als Anfänger rein (2-4 tabling). Also viel Glück und werde nicht zu loose bei den schlechten Gegnern ;)

Kreatief

Ich bin da nach der 300BB Regel vorgegangen und das war echt hart.

Alleine das 2/4ct Limit hinter sich zu lassen war das Härteste in meiner bisherigen Laufbahn =)
Immerhin 625BB waren zu erspielen auf dem untersten Limit.

Also ich empfehle:

30$ --> 5/10 Cent
60$ --> 10/20 Cent
150$ --> 25/50 Cent

Das ist hart, macht aber stark ;)

DKT

warum wieder langsam anfangen wenn du auch auf PP normal weiter spielen kannst? :P

Da werd ich ja richtig nostalgisch, ach hat Poker damals noch Spaß gemacht. Alles so neu und bunt lol

Original von fLuppster
warum wieder langsam anfangen wenn du auch auf PP normal weiter spielen kannst? :P

versteh ich auch nicht! ist doch absolut verschenkte zeit.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

wieso wird das 0,15/0,30 limit net erwähnt? ?(

Kreatief

Weil es das nicht gibt auf stars.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Hatte letztens ne Bankroll von 1,30$, hab dann ganz streng FL gespielt, nach ein paar Tagen hatte ich wieder 20$.. Alles möglich..
-> Kannst auch BJ spielen! ;)

Ist halt auch echt die Frage, ob man mit 5 $ bock hat, solides br management zu betreiben.

RedBaron Themenstarter
RedBaron

Original von fLuppster

Naja, ich will mir halt ne zweite Bankroll aufbauen und dafür nicht meine Bankroll von PP verkleinern. Hätte ich ne größere Bankroll auf PP würde ich ja Geld verschieben, aber das will ich einfach nicht.
Und ich seh das ganze eigentlich als Spaß an, und schau ob ich gut genug bin, mir mit 5$ das zu erspielen was ich derzeit habe. Also wenn ich über 100$ komme, bin ich glaub ich schon sehr überzeugt von mir selbst =)

Danke an die vielen BRM tips, ich werde glaub ich 200-250BB nehmen als Guideline, und halt notfalls wieder absteigen, falls ich auf 300BB des unteren limits falle.

Na, dann mal allen nen schönen Tag noch, ich muß jetzt arbeiten gehen ;(

EDIT:

Original von MDDOOM
Und die Zeit solltest du zum Lernen nutzen...

Ich werde weiterhin gleich viel lernen wie bisher, also ca 1 Std spielen und 1Std lernen. Ich glaub nur daß es mir vielleicht hilft von ganz unten anzufangen. Mal schauen ob ich den Geist dazu überhaupt hab

Wo bekommt man denn für diese böse Seite Geld geschenkt?

Ich würd gerne nur mal schauen wie dort das Niveau ist

Eine Antwort per pn wäre wirklich nett.

ps. hm... ich seh grad sowas wie pn gehen hier gar nicht... warum gibts das denn nicht?

cusith
Beigetreten: 11.03.2006

wahrscheinlich um genau solche pns zu unterbinden :P

mdplaya7
Beigetreten: 27.06.2005

also ich hab damals auch mit 5$ anfangen müssen und muss sagen hat gar nich solange gedauert der limitaufstieg...hatte mir in ca. 8monaten eine 1000$ bankroll aufgebaut...also halt dich ran und los gehts:)...viel glück

Teilen: