naja, 2 tische ist schon recht mau....
2/4 spiel ich momentan 5-6 und für 3/6 solltens schon mindestens 3 sein.
3/6 auszulassen ist nicht ratsam oder? will party eigentl treu bleiben
habe imom auf party mit den 3/6ern bei 4 tischen ohne table selection irgendwie garkeine Probleme,.. ist eig. immer leicht schlagbar, wenn man ein bisschen auf seine Gegner eingeht
2Tabling ist schon krass ;D Auf was für ne Winrate kommst du da kombi ? dein Skill + 2Tabling( -> hohe Konzentration + Superfische) = 4BB/100? ^^
Ich machs im moment so, dass ich 2/4 3/6 und 5/10 gemischt spiele obwohl für ich 5/10 noch underbankrolled bin, spiel ich lieber an nem fischigen 5/10Table anstatt mit 3Tags und 2Semifischen an nem 3/6 Tisch zu sitzen... und auf 2/4 gibts eh die dicksten Fische, so dass das auch passt
Jupp, ich hab 4 BB/100. Leider ist meine Sample Size nur zu klein, so daß es varianzbedingt zu Abweichungen kommt.
wie spielt sich denn 5/10 im vergleich zu 2/4? hatte bei der umstellung 1/2 -> 2/4 enorme probleme, weils doch merklich aggressiver wird. ist der schritt auf 5/10 genauso oder noch extremer?
Original von draghkar
wie spielt sich denn 5/10 im vergleich zu 2/4? hatte bei der umstellung 1/2 -> 2/4 enorme probleme, weils doch merklich aggressiver wird. ist der schritt auf 5/10 genauso oder noch extremer?
imo extremer.
also ich find auf 3/6 auch selten sehr viele fische, aber 1-2 pro 6handed tisch sind, ich isolier die dann öfter und spiel fast nur gegen die, trotzdem oft so tough dass ich nach 10 min wieder aufhör weils irgendwie nur die varianz verstärkt wenn man mit miniedge oder garkeiner edge spielt ...
Original von kombi
Jupp, ich hab 4 BB/100. Leider ist meine Sample Size nur zu klein, so daß es varianzbedingt zu Abweichungen kommt.![]()
sonst schlägste es mit mehr oder ?
♦ Naja jeder hat halt so seine Downswings , scheiss Varianz ♦
Ja 3/6 suckt echt auf Party. Vielleicht haben die Fische das Limit nicht in ihrer Liste?! ♦
Auf 2/4 und 5/10 ist ja immer genug los. und 5/10 ist auch immer fischig. Deshalb mein Tipp: Willst du auf Party bleiben, spiel solange, bis du genug $ für 5/10 hast.
Wenn du dich damit unsicher fühlst, am Anfang erst einen 5/10 Tisch dazunehmen, biste dich dran gewöhnst.
Ich find, dass es ab 2/4 aggressiv wird, demnach kann ich es nachempfinden, dass du den umstieg von 1/2 schwierig fandest.
Spiele jetzt 2/4 bis 5/10 gemischt, je nachdem, wo die besten Tische sind.
Is eigentlich nich so der Unterschied, wenn du gute Tische hast.