Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

lustige FL Hand

20 Beiträge
8 Benutzer
13 Reactions
3,431 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Da ich sonst, in Sachen Poker, nix mehr zu lachen habe. Diese Hand hat mich mal aufgeheitert, ist sie doch so typisch für mein derzeitges Spiel!

View hand 3004918
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with K :spade: A :spade:
3 folds, SB calls, Hero raises, SB calls

Flop: (4 SB) 9 :heart: 8 :heart: 5 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

Turn: (3 BB) J :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (3 BB) 5 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero checks

Final Pot: 3 BB
SB shows 8 :spade: 5 :heart:
Hero mucks K :spade: A :spade:
SB wins 2.85 BB

Antwort
Zitat
19 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

kommt drauf an

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wo genau ist der Witz?

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68

Original von bambTTcha88
Wo genau ist der Witz?

Für Vollfische, ist der Witz leider nicht zu verstehen!

Antwort
Zitat
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Ich würde mich über das gesparte Geld freuen.

Du sagst nichts zum Gegner, ich würde den Turn noch mal betten.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68

Original von the_typhoon
Ich würde mich über das gesparte Geld freuen.

Du sagst nichts zum Gegner, ich würde den Turn noch mal betten.

Ich glaube 85o im SB zu completen und dann das Raise vom BB, damit zu callen, sagt alles über den Gegner.

Er hatte Preflopstats von 52/1 bei AF von 0,4. Am Turn sehe ich nicht mehr viel schlechter Hände die mich callen und, gegen den, keine besser Hand die foldet!

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009

Warum nicht all in preflop?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

gut gespielt von dir. Turnbet ist quatsch. Kriegst nur calls von besseren Händen. Manchmal foldet 22-44.
Was hättest du auf bet River gemacht?

Spoiler

ch denke call ist Pflicht, da du keine besseren Hände xbT spielst oder? Ich finde Villain hat aber auch nicht so schlecht gespielt, falls du ein cbet monkey bist. Biste aber obv nicht, daher ist x/rF natürlich besser

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

der Spieler ist natürlich kein Profi.Allerdings kann man sein Spiel verstehen,er wollte check/raise am Turn.Da du aber gecheckt hast,dachte er ,dass du eine sehr schwache Hand hast und ,dass es kein Sinn hat,am River zu betten,weil du folden würdest.
PS ok,du hast 51/1 und AF 0.4 geschrieben.dass habe ich zu spät gesehen.Dann hat er sich wohl gegen 99,JJ hinten gesehen und wollte Turn und River check/folden!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

@dismasx: Gib ihm mal ne Range. Ich denke gegen die hat man keine 50% EQ. Frohe Weihnachten btw.

PS ok,du hast 51/1 und AF 0.4 geschrieben.dass habe ich zu spät gesehen.Dann hat er sich wohl gegen 99,JJ hinten gesehen und wollte Turn und River check/folden!

Seine Stats sagen doc nichts über den WTSD aus. Tendenz eher Callingstation. Sehe da keinen Grund, warum er folden sollte.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68

Da ja nun ganz schön über die Hand diskutiert wird, (gibt hier wirklich noch FL-Spieler ) hier mal die Showdownstats von Villian (47/55 bei 641 Händen). Außerdem spielt er immer nur mit 10 BB. Er hatte am Turn auch nur noch 2,5 BB was aber noch gereicht hätte, um ihn voll auszuzahlen.

Find es auch schwierig, ob man die Hand am Turn betten muss oder nicht, Ist ja schon noch der ein oder andere Draw draußen. Aber ich denke es war schon richtig so. Hätt ich den Turn gebettet, hätte er wohl nur gecallt und wahrscheinlich dann den River gedonkt, und das muss ich ja, bei der Rivercard, dann auch noch bezahlen.

Frohe Weihnachten allen!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Problem ist natürlich, dass deine Hand face up ist und er nicht der Typ ist, der A^ am River vbettet.

Aber zum balancen muss man eben auch mal Draws xb spielen.

Wobei ja fast jede Hand ein 12+ Outer ist. Da ist eine vernünftige xb Range schon interessant.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Board: 9♥8♥5♣ J♠
       Equity     Win     Tie
SB     62.66%  62.01%   0.65% { 22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J2s+, T2s+, 93s+, 84s+, 74s+, 63s+, 53s+, 43s, A2o+, K2o+, Q3o+, J5o+, T6o+, 96o+, 86o+, 76o }
BB     37.34%  36.69%   0.65% { AsKs }

Ich sehe hier keine bet. Weder vbet noch Bluffbet. Aber erstmal muss man sich natürlich darüber unterhalten, ob man exploitive oder optimal spielen will.

Denn in beiden Fällen muss die Range natürlich angepasst werden. Aber über 50% EQ erreichen wir imo nicht. Da helfen auch nicht die paar besseren Hände, die man zum folden kriegt nichts.

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von wuerstchenwilli
@dismasx: Gib ihm mal ne Range. Ich denke gegen die hat man keine 50% EQ. Frohe Weihnachten btw.

Seine Stats sagen doc nichts über den WTSD aus. Tendenz eher Callingstation. Sehe da keinen Grund, warum er folden sollte.

ich habe Spaß gemacht.klar würde er check/callen.Aus der Angst gegen 99,JJ.ich konnte mich mal mit so einem SPieler unterhalten,er hatte AK auf AKT -Board und hat gegen meine AQ-Hand nur check/call alle Straßen gespielt.er meinte ,er hätte Angst vor QJ.
Ich überlege mir,ob man am River betten sollte.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

"ch konnte mich mal mit so einem SPieler unterhalten,er hatte AK auf AKT -Board und hat gegen meine AQ-Hand nur check/call alle Straßen gespielt.er meinte ,er hätte Angst vor QJ.
Ich überlege mir,ob man am River betten sollte."

und diese Angst ist gar nicht so dum, weil das 16 Hände sind und er mit AK eine Menge Hände blockt, die eine valauebet haben...

Manchmal kann man eben auch etwas von fischen lernen...

Antwort
Zitat
Serdna777

na ja,allein A2-A9 sind 64 Kombis!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

kommt halt von de RFI Position an. Aber Für ein Raise brauchst du eben 66% und ob man mt A2-A9 noch ne vbet hat... kommt eben auf die Ranges an. Im BvB schon. Aus CO wird es aber schon arg eng.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Aber kein bet/fold....

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von wuerstchenwilli
kommt halt von de RFI Position an. Aber Für ein Raise brauchst du eben 66% und ob man mt A2-A9 noch ne vbet hat... kommt eben auf die Ranges an. Im BvB schon. Aus CO wird es aber schon arg eng.

er hat auch Flop check/call damals gespielt.
also check/raise Flop sollte er schon machen,denn ich habe ja am Flop nur gecontibettet.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

verrückt!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: