Hallo,
ich spiele nun seit gut fünf Wochen intensiv Poker bei PP...doch in letzter Zeit gehts einfach nur bergab.
Da ich Student bin, und zur Zeit sehr viel Engagement in Poker investiere, möchte ich dies natürlich ändern.
Dementsprechend suche ich jemanden, mit dem ich gemeinsam Fehler "analsysiere" und eventuelle "leaks" ausräume.
Ich persönlich spiele Poker intensiv, poste Beispielhände (wenn wieder möglich) und bin grundsätzlich interessiert, mich grundlegend weiter zu entwickeln.
Ich suche also jemanden, mit dem man geinsam spielen und analysieren kann...der eine spielt, der andere gibt Rat...danach umgekehrt.
Vorraussetzung ist gering: Ich bin Silber-Member, dass sollte mein "Partner" auch sein, um zumindest den gleichen Informationsdienst komplett in Anspruch genommnen zu haben, wie ich. Die Silber-Artikel sollten also "sitzen".
Er sollte bereit sein, sehr viel in Poker zu investieren...denn das möchte ich auch! Mindestens zwei mal die Woche sollten 3-4 Stunden eingeplant werden! Sonst bringt es nicht viel!
Bislang habe ich nur ICQ, jedoch ist eine andere Diskussionsebene wie Teamspeak oder Skype natürlich erstebenswert...habe ich zur Zeit noch nicht, könnte man aber locker hinkriegen! Direktes Reden ist hier eigentlich unerlässlich!
Wer also intensiv Poker spielt und glaubt, sich durch gegenseitige Hilfe weiterentwickeln zu können (und wollen), soll sich hier bitte melden!
Natürlich möchte ich nur einen "Partner", ansonsten wird es zu viel.
Wer sich hier zuerst meldet, und ernsthaftes Interesse daran hat, dauerhaft auf solch eine gegenseitige Hilfestellung zurückzugreifen, mit dem will ich es versuchen. Ich werde dann hier meine e-mail-add angeben, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.
Ich hoffe, jemand hat die gleichen Ziele (nach ganz oben) und Interessen wie ich, ich bin mir sicher, dass man sich im Team sehr stark steigern kann.