Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche "Trainings-Partner"!

71 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
5,441 Ansichten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

*addme* spiele zwischen .25 und .5/1 fr (noch)

Ich wäre auch interessiert. Spiele ürsprünglich NL und SnG's, hab aber nun angefangen FL zu spielen. ALso BR reicht schon für höhere, würde aber gerne die THeorie noch etwas auf den unteren Limits üben, sprich um 15/30 rum.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Ich spiele 0,1/0,2 FL

toRRid
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

So, hab jetzt mal einige geaddet, die in der Nähe meines Limits liegen.

mfg

Bitte addet mich auch in die Liste :)
Limit - 1$/2$ (FL SH)

mfg
dominik

Da hier ja doch einige Low- und Microlimit Spieler Interesse an gegenseitigem Coaching haben, wäre es schön, wenn sich ein paar von euch auch am Usercoaching ( http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=54145 ) beteiligen würden.

Einige von euch haben es wohl schon probiert und keinen Trainingspartner gefunden. In der Tat haben wir überwiegend Leute, die bereits höhere Limits spielen und nicht unbedingt Interesse an einem Microlimit Coaching haben. Das ganze ist also ein Henne-Ei-Problem, das nur gelöst werden kann, wenn sich ein paar von euch auch regelmäßig in unserem IRC Channel einfinden.

Viele Grüße,
Temar

RedBaron2k7
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Bitte addet mich auch in die Liste smile
Limit - 1$/2$ (FL SH)

mfg
dominik

auch drin ^^

Original von Temar
Da hier ja doch einige Low- und Microlimit Spieler Interesse an gegenseitigem Coaching haben, wäre es schön, wenn sich ein paar von euch auch am Usercoaching ( http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=54145 ) beteiligen würden.

Einige von euch haben es wohl schon probiert und keinen Trainingspartner gefunden. In der Tat haben wir überwiegend Leute, die bereits höhere Limits spielen und nicht unbedingt Interesse an einem Microlimit Coaching haben. Das ganze ist also ein Henne-Ei-Problem, das nur gelöst werden kann, wenn sich ein paar von euch auch regelmäßig in unserem IRC Channel einfinden.

Viele Grüße,
Temar

Nutzt aber nix wenn dort soooo selten jemand anzutreffen ist :P

Original von LieLinPa
Moin Moin,

auch ich hätte noch Bedarf an einem gegenseitigem Training. Bin auch noch sehr frisch dabei (6 Wochen) und würde gerne meinen Kenntnisstand erweitern, sowie meine zahlreichen Fehler ausmerzen. ICQ und TS vorhanden. Also falls Interesse besteht, gebt mir bitte bescheid. Spiele momentan FL 0,15/0,30.

Gruß

Bitte einmal meine Daten aktualisieren. Thx

Original von RedBaron2k7

Original von Temar

Viele Grüße,
Temar

Nutzt aber nix wenn dort soooo selten jemand anzutreffen ist :P

Naja, Leute sind genug da. Im Moment z.B. 66. Nur an MicroLimit-Spielern mangelt es uns. Wie gesagt: Henne-Ei-Problem.

Es ist doch schade, wenn lauter verschiedene Untergruppen entstehen, anstatt die Energien zu bündeln.

Gruss,
Temar

RedBaron2k7
PokerStrategist

nuja ... dann müssen wir das mal bissl publik machen hier ;)

Original von RedBaron2k7

Das Problem ist, dass Systeme bei denen jeder den anderen in seine ICQ-Buddy-Liste aufnehmen muss nicht funktionieren. Wie willst du das handeln, wenn ihr erst mal 50 Leute seid? Selbst wenn du alle 50 Leute in deiner Liste hast, musst du dann immernoch 50 Leute hintereinder fragen, ob sie gerade Lust auf ein Coaching haben.

Naja, wie auch immer. Wir diskutieren da schon viel zu lange dran rum. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere von euch ja doch mal ins Usercoaching.

Viel Erfolg euch,
Temar

hi!

hab auch interesse an einer trainingsgemeinschaft!

spiele 1/2FR und .5/1SH vorzugsweise auf stars!

falls interesse besteht bitte melden:

@web.de">kalli348@web.de

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von Temar

Original von RedBaron2k7

Das Problem ist, dass Systeme bei denen jeder den anderen in seine ICQ-Buddy-Liste aufnehmen muss nicht funktionieren. Wie willst du das handeln, wenn ihr erst mal 50 Leute seid? Selbst wenn du alle 50 Leute in deiner Liste hast, musst du dann immernoch 50 Leute hintereinder fragen, ob sie gerade Lust auf ein Coaching haben.

Naja, wie auch immer. Wir diskutieren da schon viel zu lange dran rum. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere von euch ja doch mal ins Usercoaching.

Viel Erfolg euch,
Temar

Dashab ich mir auch mal überlegt ... vllt. wäre es sinnvoll dafür eine Art Vermittlungsskript zu programmieren, wo einem Trainingspartner vorgeschlagen werden, unddie entsprechenden Zeitenangezeigt werden ...

Nuja ... nur so ein Gedanke

andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Huhu,
ich wäre auch sehr an einem Trainingspartner interessiert!
Ich spiele zur Zeit FL .15/.30 und tue mich da noch etwas schwer.
Bei den beiden unteren Limits habe ich noch gut Gewinn eingefahren, und jetzt hab ich moderaten Verlust.
Ich wüsste ganz gern ob das einfach nur Unvermögen ist (was ich vermute) oder ein Downswing.
Also *add me* :)

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Sinnvoller wäre es natürlich in einem IRC Chanell zu idlen und dann dort kurz rumfragen ob jemand Zeit für ein "Training" hat. So ist es 1. einfacher jemanden zu finden und 2. spielt man öfters mit anderen Leuten, was den Vorteil gegenüber 2er Teams hat, dass man nicht die Fehler vom Zweiten übernimmt sondern aufgrund mehrerer Meinungen eher seine Fehler los wird.

Hi,

hab euch mal alle geadded, wär evtl. auch dabei würde meinen Downswing unterbrechen =)

Zur Zeit: 0,5/1 FR FL auf Stars, deswegen auch nicht mehr lange Silber.

Nick:sepp
ICQ Nummer: 201-333-709

Werd heut abend mal online sein, TS Server hab ich wenns wäre...

Bis denn

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

...

hey!
keiner lust so eine art trainingsgemeinschaft auch mit mir zu machen??

vorzugsweise jemand mit shorthandederfahrung!

spiele .5/1sh und 1/2 FR

wäre super wenn sich wer meldet...

einfach hier antworten oder email: @web.de">kalli348@web.de

edit: hab kein icq...is das vorraussetzung hier?

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von zockimczock
hey!
keiner lust so eine art trainingsgemeinschaft auch mit mir zu machen??

vorzugsweise jemand mit shorthandederfahrung!

spiele .5/1sh und 1/2 FR

wäre super wenn sich wer meldet...

einfach hier antworten oder email: @web.de">kalli348@web.de

edit: hab kein icq...is das vorraussetzung hier?

nö...keine vorrausetzung ;)

würde wie gesagt auch ganz gern ab und zu mit einem trainingspartner spielen, dazu hinterlasse ich am besten einfach mein skype-namen, einfach anschreiben, dann kann man ja was ausmachen:

skype-name: gearfried

Teilen: