Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche "Trainings-Partner"!

71 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
5,443 Ansichten

hi!

hab mir jetz auch icq zugelegt!!

meine nummer: 246131015

wäre toll wenn mich wer added!

spiele .5/1 SH u FR

habe 1/2 FR auch schon gespielt (wegen downswings wieder limit runter gegangen!)

habe am abend eig immer zeit unter der woche!

bin auch auf der suche nach einem trainingspartner.
ich habe das problem das ich trotz shc nur 14,5% vpip habe. wäre nicht schlecht wenn sich da einer finden würde der mir mal über die schulter schauen kann.
würde mich natürlich auch revanchieren ;)

spiele $0.10/0.20 fl

gruß

hallo ihr :)

bin zwar kein silber mitglied, aber hätte interesse an einer kleinen "coaching" gemeinschaft. Ich habe 2 Pokerbücher mehr oder weniger durch, namentlich sind das Die Pokerschule und Poker für Gewinner (Fixed Limit Buch).

Ich cashe morgen bzw die nächsten Tage 300$ bei Full Tilt oder Titan ein und möchte auf jeden Fall den Bonus erspielen (ohne Verluste) und deshalb gilt es für mich, meine Leaks zu finden bzw zu vermeiden. Ich spiele ca 10k-15k Hände die Woche (=> relativ aktiv) und habe so auch sehr viel Zeit.

Erfahrung habe ich in FL 0.25/0.50 und 0.50/1, hab auch schon ma n bissl bei 1/2 gespielt, aber dann vor ca einem Monat alles in den Sand gesetzt (betrunken Turniere gespielt).

Ah und noch was: ich spiel gern SH (normalerweiße 0.25/0.50) versuche ab und zu auch schonma einen Tisch in nem höheren Limit (0.50/1) und des öfteren hab ich nen FR Tisch auf 0.5/1 offen.

So nun gut, hier noch meine ICQ Nummer, falls es wen interessiert :)

209886721

Im irc könnt ihr mich auch finden, normalerweiße in #pokerstrategy mit dem Nick hoorai\MagMa

Ts, Ventrilo, Skype usw sind für das "Coachen" kein Ding.

Thomas

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

auch ich würde mich gerne einer Coachinggruppe anschließen.

Ich spiele derzeit FL FR 15c/30c und 25c/50c, auf PartyPoker und Titan Poker.

Die Sache könnte beispielsweise so aussehen, daß man sich gegenseitig beim Spielen über die Schulter schaut. Oder man nimmt ein Video auf und legt es den anderen zur Begutachtung vor.
Es gibt sicherlich mehrere sinnvolle Möglichkeiten , wie man so ein Coaching gestalten könnte.

Ich bin über verschiedene Kommunikationswege erreichbar (Skype, Teamspeak,IRC, MSN, Yahoo Messenger....) am liebsten wäre mir eine
Kontaktaufnahme per ICQ (10-604-155).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten bei mir melden würden.

Liebe Grüße

Christian

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ich spiele 1/2 SH und seit 8 K händen geht es nur noch bergab. Dementsprechend verunsichert bin ich mittlerweile. Deshalb wäre es auch gut, wenn es jemanden gäbe der mal mein Spiel kontrolliert.

Falls jemand intresse hat, meldet euch.

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

gibts so ne Coachinggruppe auch für 0,5/1 u. 1/2 SH?

Hab zwar im Moment einen Upswing, aber merke schon noch Fehler in meinem Spiel

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

hätte interesse

0,05/0,10 SSS

tobx
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Hallo, ich würde mich auch gerne einer Coachinggruppe anschließen. Ich spiele im Moment .25/.5 auf PP. Meine icq-nummer ist 268458826.
Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von maRRRco
hätte interesse

0,05/0,10 SSS

Wie kann man Dich kontaktieren? ICQ? Skype? Sonstiges?

Liebe Grüße

Christian

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

IRC: #pokerstrategy Name: maRRRco

Teilen: