Original von kingf2sher
aber wo ist denn jetzt der haken? es verschenkt doch keiner einfach so geld!!!
http://de.pokerstrategy.com/de/businessmodel/
Da stehts, wie PokerStrategy.com funktioniert
Original von kingf2sher
aber wo ist denn jetzt der haken? es verschenkt doch keiner einfach so geld!!!
http://de.pokerstrategy.com/de/businessmodel/
Da stehts, wie PokerStrategy.com funktioniert
sorry aber ich raffs auch nich.. wie kann man einfach so 50$ rausgeben.. total dumm find ich oda?
Ich quote einfach mal meinen Post aus einem ähnlichen Thread:
Original von Eisfuchs
Also um das nochmal klarzustellen:
Du musst nichts zurückzahlen, die 50$+100$ sind sozusagen ein geschenktes Startkapital.
Natürlich ist Pokerstrategy aber ein gewinnorientiertes Unternehmen und wenn man nur Geschenke verteilen würde, macht man keinen Gewinn, sondern geht pleite.Daher hat Pokerstrategy Deals mit den Pokerplattformen(Stars,Titan,Party usw.) ausgehandelt und bekommt einen Teil des von euch produzierten Rakes von diesen als "Prämie" gezahlt, da wir euch für die Plattformen geworben haben.
Das gute für beide Seiten(Euch und Ps.de) ist:
Sowohl ihr als Spieler, als auch Pokerstrategy als Unternehmen,haben somit das gleiche Ziel, nämlich euch zu erfolgreichen Spielern zu machen.
Denn nur diese sind langfristig(aufgrund des Erfolges) motiviert und erspielen so langfristig Rake.Und nur dann tritt eine Win-Win-Situation auf.
Eine Rückzahlung des Startkapitals ist also nicht vonnöten, denn ein erfolgreicher Spieler wird ein Vielfaches davon für beide Seiten erspielen.
Original von BodyAttack
sorry aber ich raffs auch nich.. wie kann man einfach so 50$ rausgeben.. total dumm find ich oda?
Du bist Platin, seit 2006 dabei und wirst daher wohl sehr wohl selbst wissen, wie es funktioniert, zumal du ja obigen Link und meinen Post lesen kannst.
Viele Einsteiger aber wissen das nicht, also ist das hier nicht der richtige Platz für solche "Scherze".
Danke für dein Verständnis.
Es ist doch ein ganz einfaches Konzept!
Pokerstrategy stellt dir als Spieler das Startkapital.
Du meldest dich über PokerStrategy bei den Pokerseiten an (somit hat PokerStrategy dich geworben)
Du generiest Rake und davon bekommt PokerStrategy etwas
Um so mehr Rake du erzeugst um so höheren Status und Content darfst du benutzen
Du bezahlst Pokerstrategy mit deinem Rake!!!
GANZ EINFACHES KONZEPT!