100$?
kann ich die noch bekommen obwohl mein account schon älter ist?
hab damals nur die 50$ vom quiz verzockt und dann nix mehr eingecasht!
100$?
kann ich die noch bekommen obwohl mein account schon älter ist?
Original von KaderILD
![]()
darum!!!
um auch eine konstruktive Antwort zu geben:
Nachdem du das Geld (50$) bekommen hast, hattest du 90 Tage Zeit um eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erzielen (weiß ja nich wo du spielst und wie viel Punkte man dort braucht)
Bei Stars sind das 500 FPP = 100$ Rake
was genau bedeutet 100 dollar rake?
hab gerade 3 vip-punkte auf pokerstars, angezeigt werden auf pokerstrategie aber nur 2 strategiepoints angezeigt. die vippunkte 2 und 3 wurden aber in einem spiel erzeugt, also wird es sich wohl nicht um eine verzögerte übermittlung des 3. vip punktes handeln
edit: achja, um eine frage zu formulieren: warum ist das so?
Was "Rake" ist = Klick
Bei Stars bekommst du pro 0,20$ einen 1 FPP
Wenn du an einem Cashgametisch sitzt und Hände spielst produzierst du automatisch rake (die Chips neben dem Dealer, dieses Geld bekommt der Anbieter also Poker Stars)
Wenn du 0,20 Cent an rake produzierst hast bekommst du 1 FPP
du darfst es nicht mit den Strategy Points von PS.de verwechseln
2 FPP = 1 SP
also wenn du 3 FPP bei Stars hast bekommst bei PS.de 1,5 SP
das wird dann meistens aufgerundet, deshalb hast du für 3 FPP 2 SP bekommen
danke für die schnelle antwort
ich glaube jetzt bin ich schlauer, anscheinend muss ich in 3 monaten 1000 fpp erspielen um die 50 dollar behalten zu dürfen.
Original von pslaplace
danke für die schnelle antwortich glaube jetzt bin ich schlauer, anscheinend muss ich in 3 monaten 1000 fpp erspielen um die 50 dollar behalten zu dürfen.
Neim, die 50$ darfst du so oder so behalten, vejubeln usw... die 100$ zusätzlich bekommst du, wenn du xxFPP (oder wo auch immer du gerade spielst) erreichst. Wie viele es sind, weiß ich nicht, sollte aber irgendwo stehen...
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/2
Nach dem Erhalten der $50 kannst du mit dem Freispielen dieses Startkapitals beginnen.
Achtung: Du hast 90 Tage Zeit, um 500 VPPs (Punktesystem von PokerStars) zu erspielen, sonst wird dir das Startkapital wieder abgezogen. Danach kannst es auch auszahlen.
Gruß
Stefan
Original von pslaplace
danke für die schnelle antwortich glaube jetzt bin ich schlauer, anscheinend muss ich in 3 monaten 500 fpp erspielen um zusätzlich 100$ zu bekommen.
FYP
hat ein wenig gedauert aber jetzt check ichs
thx
ps: den 100 $ bonus werd ich eh nie in anspruch nehmen weil die 50 $ reichen um ein unermeßliches vermögen anzuhäufen ;-p