Zum Forum springen
FL oder Nl mal ne b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL oder Nl mal ne blöde Frage

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
396 Ansichten

Hallo

Ich spiele im Moment NL10 sss und komme langsam aber sicher immer besser damit klar, nun habe ich angefangen die Artikel über FixLimit hier zu lesen und auch das würde mich mal reizen auszuprobieren.
Nun drängt sich mir als Anfänger die Frage auf ,wo macht man Gewinntechnisch mehr ??? FL weil man deutlich mehr Hände spielt? oder sss weil man eben weniger spielt und nur die besten? .

3 Antworten

Mit Nl sind wohl größere Gewinne mögliche, unter anderem weil du mehr Tische spielen kannst. Zu dem Ergebnis kam man ja auch bei der Nl - Fl - sng Diskussion, wenn ich mich nicht irre.

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

Geschmackssache ;)

FL hat mir damals den letzten Nerv geraubt X(
Ich bin damit einfach nicht klargekommen und habe dann aufgegeben (war wohl einfach zu blöd dafür). Mit meinen letzten 80$ BR setzte ich mich dann Monate später mit NL5 BSS auseinander und siehe da, ich hatte "mein" Pokerspiel gefunden (kommt meinem Naturell eben am nächsten ).

Im Zweifel FL einfach mal antesten (BRM beachten). Wenn die SSS keine Freude macht: mit 100$ kann man NL5 BSS angehen. ;)

btw zu Anfang sollte das Lernen im Vordergrund stehen und nicht die Winrate.

Ob NL-Cashgames, SNGs oder FL-Cashgames am Besten zu Dir passen musst Du eben ausprobieren.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Nimm halt das was wo du am meisten Spaß beim Spiel und Lernen hast, der Gewinn lässt sich nicht pauschal bemessen.

Teilen: