Zum Forum springen
Was soll ich spiele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was soll ich spielen?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
549 Ansichten
Handtaker23
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Also ich steh kurz davor mein Abitur endlich zu schaffen. Ich sag nur "Abi08 - 13Jahre warten auf Freitag"^^
Jetzt will ich mit meiner Bankroll von 300$ ganz neu anfangen auf FullTilt. Was sollte ich da am besten spielen? Es kommen für mich eigentlich nur NL Hold´em SSS, BSS und SnG in Frage.
SnG hab ich vor kurzen gespielt und es lief so lala. Ging dank einiger kleinerer Downs nicht voran. SSS ist mir auch durchaus bekannt. BSS ist mir von der Theorie her fremd, aber dann lern ich das ganze halt.

Also welche Variante könnt ihr mir empfehlen???

10 Antworten

hat alles seine vor- und nachteile. spiel einfach das was dir am meisten spaß macht oder wo du das gefühl hast es liegt dir am besten. gute kohle kannst du rein theoretisch bei allen varianten machen.

Alles ausser SSS.

Handtaker23 Themenstarter
Handtaker23
PokerStrategist

Bekommt man denn auch bei allen gleich viele PS.de Punkte? Ich will nämlich so schnell wie möglcih die 2000Pkt für die Elephant Lizenz.
Warum SSS nicht?

Genau es soll SPAß machen und das tut SSS finde ich nun wirklich nicht

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

spiel sss

ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Hab mein Abi jetzt auch endlich hinter mir:)

Meine BR ist zwar noch nen grosses Stueck kleiner als deine, aber mir wurde von vielen Leuten hier im Forum gesagt, dass ich mit der SSS anfangen sollte um dadurch (mehr oder weniger) schnell eine groessere BR aufzubauen.

Die SSS ist ganz klar simpel zu spielen, vom Spaßfaktor her ist sie streitbar.
Mir z.B macht es Spaß als mathematischer- und überlegungs- fauler Mensch seine Bankroll zu vergrößern

Jedenfalls klappt das bei mir bis jetzt ( NL 50 ).

Handtaker23 Themenstarter
Handtaker23
PokerStrategist

Bei SSS ist ein 40 Buy-ins BRM okay, oder?

für nl10 sind 40 ok
------------------------
spiel einfach was dir spass macht. ich spiel mal sss, dann bss und dazwischen für die action etwas headsup sngs :) mal das mal das.

du musst dich wohl fühlen. aber fürn anfang würd ich sicher sss spielen und mir alle artikel spritzen. sonst kannst du zusehen wie die bankroll kleiner wird wie der puller im kalten wasser. grad bei den loosen amis auf ftp.

lg

Ich würde dir ja Omaha PL empfehlen, aber dazu reicht deine BR leider nicht

spiel halt das, was dir am besten gefällt, Gewinn machen kannst du überall ;)

Teilen: