Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerPattern

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,051 Ansichten
Tachyonic
Beigetreten: 05.04.2007
Poker Player

Moin Community,

nun, nach dem ich es geschafft habe, die 50€ von PS auf limit holdem zu verzocken, hatte ich mir geschworen - näääääää nie wieder poker ;)

Ok, Parypoker hat mir nochmal 10€ geschickt und da dachte ich mir, schau ich mir doch einfach mal die NL Guide an. Nun zocke ich seit 2 Tagen wieder und bin wieder auf 34€ (die 10€ wurden auch schonwieder "abbezahlt")

NL ist einfach mal sehr viel - mhhh - einfacher ?! Hätte ich ja nicht gedacht ... spiele nun auch an 9 Tischen gleichzeitig (bei holdem waren es maximal 4) und wirklich *STUR* nach dem NL SHC.

Komischerweise finde ich es auch einfacher an 9 Tischen zu spielen, als an 4 ... ich weiß nicht, da bekomme ich nicht solch Rachegelüste wenn ich mal einen Pot verliere und versteife mich auch nicht so in Bet Raises, die nicht nötig sind.
Ok, kam schonmal vor, wo ich mit AA gegen Trip 4 verloren habe, ganze 4€ und geflucht habe, aber nach 1 minute war mir das schonwieder egal :P

Wollte mich hiermit mal bei PS bedanken, ich glaube ich hatte mein "aha" Erlebniss, gestern gehabt; und es macht echt Spaß zu pockern

Nun 1.Frage

an den ganzen Tischen zu spielen, schaffe ich es 100% auf SSS zu achten, kommt schon vor das dann an dem einen oder anderem Tisch mal 6-8€ sind... Achtet ihr auch bei multiblen Tischen noch auf euren Short Stack und leaved / rejoint ihr um SSS einzuhalten ?

2.Frage

habe es schon ein paar mal probiert poker-pattern, funktionell und informativ einzurichten, ist mir leider nicht gelungen *g

Könnte mir jemand per msn helfen - so stepbystep ?

Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit ;)

Peace

8 Antworten

1. Ja sonst funktioniert das nicht richtig
2. Was ist PokerPattern? (Falls es das Programm ist, welches dir sagt welchen Move du tun sollst --> Mülltonne)

Tachyonic Themenstarter
Tachyonic
Poker Player

Nein, ich meine dieses Statistikplugin, welches den Gewinn /pro Session ; Gewinn /pro Stunde ; gespielte Hände, produzierten Rake, usw. anzeigt

ich glaube kaum, das ein Programm welches Moves anzeigt, noch mit der Geschwindigkeit klarkommen würde *g

Außerdem sind die "moves" in meinem Kopf ;)

edit: also als Graph (poker-pattern)

OnkelG
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

pokerpattern läuft bei mir auch net mehr. Keine ahnung warum.

Ich nehm jetzt Pokergrapher:

http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PokerGrapher

GrußOnkel

Tachyonic Themenstarter
Tachyonic
Poker Player

super thx

Original von Ghostmaster
[...]
2. Was ist PokerPattern? (Falls es das Programm ist, welches dir sagt welchen Move du tun sollst --> Mülltonne)

PokerPattern kann (in verbindung mit eine Pokertracker DB) verschiedene graphen malen.

Tachyonic Themenstarter
Tachyonic
Poker Player

pokergraph verreckt beim einlesen der Datenbank, genau wie auch pokerpattern :(

oder ich stelle mich einfach zu plöd an :(

iccee
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

ich bin mir nicht ganz sicher, aber:
- der aktuelle pokergrapher geht nur mit postgres8.2
- pokerpatterns ist nie mehr aktualisiert worden und geht nur mit der alten postgres8.0

wenn man auf postgres8.2 umstellt, braucht man auf jedenfall auch eine neue PT&PA version. aufjedenfall die DB's vor umstellen backup'en.

Pokerpattern geht bei mir überhaupt nicht. Ich benütze pokerstats.

Da kannst du den Graphen, bb/h, bb/100 rake etc für dich und deinen Mitspieler anzeigen lassen.

Teilen: