Könnt ihr mir bitte helfen?
Was bedeutet unimproved beim Pokern?
z.B. "...ist ein Medium Pair häufig auch unimproved noch die beste Hand."
Könnt ihr mir bitte helfen?
Was bedeutet unimproved beim Pokern?
z.B. "...ist ein Medium Pair häufig auch unimproved noch die beste Hand."
Eine unimproved Hand ist genau das, was es übersetzt hei�?t - eine Hand, die sich z.B. nach der Turncard nicht verbessert hat.
Vielleicht zum Glossar noch Erklärungen zu
"TAG" (dann auch "LAG"?) und "3oak" bzw "4oak" ergänzen, habe Anfangs vergeblich gesucht
villain, statt villian , oder?
"coin flip" könnte man auch noch reinnehmen.
weiteres:
http://de.pokertips.org/glossary/glossary.php
Meine Frage soll zugleich ein Vorschlag für die Erweiterung des Glossars sein.
Break Even sollte aufgenommen und erklärt werden, da ich mir selbst nicht ganz im Klaren darüber bin was es bedeutet.
Also ich hab mich mal mehr informiert und herausgefunden, das der Break even, der erwartete Gewinn ist. Die Outs sagen dir die Wahrscheinlichkeit zum Break even. (Ich hoffe das ist korrekt)
break even ist, wenn man seinen verlust wieder reingeholt hat und +- 0 ist, wie oben schon gesagt
Donkbet
Siehe hierzu meinen Artikel im Fortgeschrittenen-Forum.
Bei dem Link bekomme ich immer:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Würde aber gerne mal wissen was dahintersteckt
sollte mit Silber gehen, möglicherweise ein Fehler im Zusammenhang mit der neuen Seite
Original von Feldhase7
hab noch 2 anfängerfragen:d - diamond, karo
c - cross (?), kreuz
h - heart, herz
s - ???, pikUND was bedeutet freeroll-games oder so ähnlich? freeroll ist zwar erklärt aber ich glaube das, was ich meine ist was anderes..
c- clubs! nicht cross
und c = clubs
Oft wird einem in solchen Fällen durch so ne Erfindung geholfen... Wörterbuch oder so
ein kumpel meinte, es gäbe einen speziellen namen für einen "doppelten" gutshot. ich meine jetzt nicht oesd oder "stra�?e oben unten".
leider fiel ihm der nicht mehr ein.
hat den evtl jemand parat?
danke im voraus!
Double Belly Buster:
Beispiel: Du hältst QT und der Flop kommt AJ8 -> K oder 9 macht dir die Straight.
Hat also auch 8 Outs wie der OESD.
Oder auch Double Gutshot
Hey,
WSD % = "Went To Showdown" Dieser Wert drückt in % aus, wie oft ein Gegner vom Flop an bis zum Showdown der Hand mitgeht.
Was bedeutet WtSD %?
Bet/Call = Gibt das Verhältins von Bets und Calls aus.
Hei�?t das also: Umso höher der Wert, desto unwahrscheinlicher ist ein call?
Je niedriger der Wert, desto wahrscheinlicher werde ich bis zum Showdown runtergecallt?
Was bedeutet SB Robbed und BB Robbed ?
Heute, 08:27