Zum Forum springen
Der PokerStrategy.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der PokerStrategy.de Live Chat

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,983 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

PokerStrategy.de besitzt einen eigenen Livechat Channel, in dem sich Tag für Tag bis zu 100 aktive Spieler treffen und über Poker unterhalten. Hier ist auch ein guter Ort, um Fragen zu stellen und Anregungen zu bekommen.

Die Nutzung des Chats ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Unter folgenden Link gibt es eine Anleitung, wie man beim PokerStrategy.de Live Chat dabei sein kann: [FAQ] Ps.de IRC Channel

27 Antworten

wie komme ich an einen tisch um zu spielen

bitte was? einfach in ps oder pp doppelklick
aber was hat das hier zu suchen....

hallo
ich habe mich bei party poker (norritt666) angemeldet u. auch Teamspeak installiert und eingerichtet (anonym) - muss ich noch etwas beachten oder kann ich in Zukunft die Trainingssessions verfolgen?
viele Grü�?e Sascha

Original von norritt
hallo
ich habe mich bei party poker (norritt666) angemeldet u. auch Teamspeak installiert und eingerichtet (anonym) - muss ich noch etwas beachten oder kann ich in Zukunft die Trainingssessions verfolgen?
viele Grü�?e Sascha

Nein. Das sollte reichen.

bin neu hier leute nd komme zu keinem tisch wo ich spieln kann wie mache ich das ?

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Bode
bin neu hier leute nd komme zu keinem tisch wo ich spieln kann wie mache ich das ?

Wie kamst Du denn ins Forum?

habe mich hier ja eingeloggt und habe auch passwort und alles aber ich weiss nicht wo ich klicken muss um an einen tisch zu kommen wo man spielen kann

Zircon
Oldschool Grinder

Also gut. Hier bitte nachlesen.

Man findet das vielleicht nicht auf den ersten Blick. :)

Ansonsten Geduld haben (wichtig auch beim Pokern), selbständig auf diesen Seiten hier recherchieren, Suchfunktion benutzen etc.

Viel Spass! :)

ja danke aber ne kleine frage stellt sich ich habe es so verstanden das ich von Pokerstrats aus spiele also auf der eite aber da komme ich wieder nicht zu dne tables kkannts mir da vill. noch ma helfen

Zircon
Oldschool Grinder

Was hast Du eigentlich gelesen?

Pokerstrats kenne ich nicht.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Hmm Korn dein posting ist out of date!
Gerade eben sind es locker mal 190 Leute im Chat, und das an nem Sonntag mittag, eigentlich zu nachtschlafender Zeit *schuettel* *g

tschuessi,
georg

Zircon
Oldschool Grinder

Original von bahmrockk
Hmm Korn dein posting ist out of date!
Gerade eben sind es locker mal 190 Leute im Chat, und das an nem Sonntag mittag, eigentlich zu nachtschlafender Zeit *schuettel* *g

tschuessi,
georg

Hast Du auch gemerkt wann Korn das gepostet hat?

Der Thread wird halt gerade von orientierungslosen Neumitgliedern "missbraucht".

Hallo
Bin neu hier gelesen habe ich schon eine Menge fast schon ein bischen zu viel,zu den Foren möchte ich mich mal äussern ihr behandelt die neuen als wären wir zu allem zu Blöd.Es ist aber wirklich recht schwer sich hier durch zu finden.Darum meine ich ihr solltet euch wirklich ein bischen Mühe mit den neuen geben euch muste es auch mal gezeigt werden.Und ich glaube die Seite hier lebt von den Neuen indirekt und direkt.

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005
Oldschool Grinder

jo aber ich glaube es is nich zu viel verlangt, solche sachen auch an der richtigen stelle zu posten ;)
es nervt halt einfach, wenn jmd irgendwo was hinpostet, es da aber nix zu suchen hat...
und ich denke nicht, dass man dann immer noch unfreundlich behandelt wird!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

jo Deine Beschwerde in diesem Thread zeigt exakt, worum es geht. Und wirf ma nen Blick auf mein Eintrittsdatum .. ist nicht so, dass ich hier Alteingesessener bin.

@Zirkon, ja, das war mir bewusst :)

tschuessi,
georg

Original von Interdaro
Es ist aber wirklich recht schwer sich hier durch zu finden.

Nein. Ist alles übersichtlich

Gibt es den LifeChat denn noch ?
Habe mir mIRC installiert und gehe in der #pokerstrategy chan aber da ist keiner ...

Edit: hat sich erledigt habs hinbekommen

Maaroon
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Es soll leute geben die sich das erste mal in Foren bewegen. habe da auch nicht viel erfahrung aber ihr habt schon recht die richtige Frage am richtigen ort sonst blickt man echt nicht mehr durch. Das ist gerade mein Problem.

Kommunikation ist das ringen um verständnis

Peanut
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

hm, rotzfreche Antwort losgeschickt auf keinen der vorausgegangenen Beiträge. Irgendwie wechselt mein PC mitunter die Seiten nach Belieben :P. Also Altes gelöscht und hier der Senf, weil generell löschen wohl nicht geht. Nehmt`s nicht persönlich.

Grü�?le, Peanut

Teilen: