Zum Forum springen
Allgemeine Infos zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Allgemeine Infos zum Bonus

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten

Hallo Leute.

Habe mich am Wochenende hier angemeldet und wollte mal einen Erfahrungsbericht raushauen, weil oft dieselben Fragen in verschiedenen Threads gestellt werden.
Obwohl ich hier sehr wahrscheinlich nichts berichte was nicht schon einmal gefragt oder gesagt wurde, oder was nicht in der Hilferubrik zu finden wäre, besteht bei einigen wohl noch klärungsbedarf. Deshalb eine kleine Zusammenfassung.

Wenn ihr das Quiz bestanden habt müsst ihr dann einen neuen Account bei PP oder Titan eröffnen und natürlich mit dem Bonuscode von Pokerstrategy.
Falls ihr schon einen Account bei PP habt, aber noch nie echtes Geld eingezahlt habt, dann könnt ihr einen neuen Account mit dem PS Bonuscode eröffnen.
( Das mit dem zweiten Account wurde mir vom PP Support bestätigt)
Ihr könnt das Geld natürlich nicht auf euren ersten Account bekommen, da ihr den ja nicht mit dem PS Code eröffnet habt.
Habt ihr aber dort schon einen Echtgeldaccount müsst ihr einen bei Titan eröffnen.
Wenn ihr die Registrierung dann abgeschlossen habt, erscheint ein Fenster in dem ihr aufgefordert werdet eure Einzahlungsmethode zu wählen. Dieses Fenster könnt ihr einfach schliessen.
Euer Spielgeldaccount wird erst zum Echtgeldaccount wenn die 50$ von PS überwiesen werden.
Also keine Sorge wenn ihr kontrollieren wollt ob das Geld schon da ist und euch wird gesagt ihr hättet noch keinen Echtgeldaccount.

Vergesst nicht das man den Bonus nur einmal pro Person bekommen kann und nicht einmal für PP und dann nochmal für Titan.

Etwa 48 Stunden später ist das Geld dann da. Ihr solltet aber ein wenig Geduld mitbringen und nicht mit der Stoppuhr die 48 Stunden runterzählen.
Vereinzelt dauert es etwas länger, anscheinend vor allem bei Titan.
Wenn ihr dann eine gewisse Schonfrist habt verstreichen lassen und das Geld ist immer noch nicht da, solltet ihr eure E-mails mal durchchecken (auch den Spamordner)ob ihr nicht eine Nachricht von PS erhaltet habt. Vereinzelt werdet ihr gebeten eine Ausweiskopie einzuschicken, damit bewiesen ist das ihr eine reale Person seit und damit man den Bonus nicht öfters abgreifen kann.
Falls ihr keine Mail bekommen habt, kann es aber trotzdem sein das man von euch eine Ausweiskopie verlangt. Dann ist lediglich die E-Mail nicht angekommen. Das war bei mir und bei anderen Leuten hier der Fall.

Dann solltet ihr ein Ticket an den Support schreiben und mal nach dem Bonus nachfragen. das Ticketsystem ist echt hilfreich und Antwortet in der Regel auch schnell auf eure Fragen. Bei mir ging es ratzfatz.
Dort werdet ihr dann alles weitere erfahren.
Die Adresse für die Kopie wird euch dann auch direkt zugeschickt, die steht aber auch schon mehrmals hier in verschiedenen Threads.
Wenn ihr die Kopie Faxen wollt dann hierhin: +49 (0) 40 769 724 64
Accountdaten nicht vergessen.
Nachdem ihr das dann getan habt ist das Geld unterwegs.

Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen, wenn nicht dann die Hilferubrik oder das Forum durchstöbern. Wenn alles nichts hilft, Ticket schreiben.

Vielleicht will ja der eine oder andere mich verbessern oder noch etwas hinzufügen.
So ist es jedenfalls bei mir gelaufen.

Viele Grüße
Hecor

4 Antworten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

gut gemacht!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo Kilinho.

hab ich auch gedacht. Aber wenn man sich so im forum umschaut dann wird klar, das das hier völlig umsonst war.

Dieselben fragen werden immer wieder gestellt.

Gruß Hecor

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wenn dieser kleine guide aber noch weiter mit den Fragen der anderen aufgefüllt wird, dann sollte er eine gute Hilfe für andere, neue User sein - eben auch mal aus Sicht eines Menschen, der neu auf die Seite kommt (nicht wie wir, die seit Jahren jeden Trick kennen und dadurch auch mal Probleme übersehen)
Schön.

Jetzt ist noch die Hilfe und Erfahrung der anderen gefragt...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK. War dann vielleicht doch nicht ganz umsonst.

Gruß hecor

Teilen: