Zum Forum springen
Wann gibt es die 10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibt es die 100$

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,617 Ansichten

Hi,

hab seit Montag die 50$ auf dem Konto, bin schon fleißig dabei und habe
54 von diesen Partypoints gesammelt, aber ab wann bekomme ich denn die 100$ zusätzlich?

Gruß Nussel

P.S.: die Frage ist bestimmt schon 100mal gestellt worden.Sorry

24 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bitte thread löschen, wer lesen kann ist im Vorteil:

"Nachdem du insgesamt 800 PartyPoints erspielt hast (ca. 20.000 gespielte Real Money Hände), erhältst du deinen $100-Bonus. Dieser wird automatisch gutgeschrieben, sobald du die 800 PartyPoints-Grenze überschritten hast."

hallo,

ich habe mal noch eine Frage dazu. Ich habe bei Titanpoker $50 und will damit auch spielen. Der Bonuscode ist jedoch nicht der von PokerStrategy... Bekomme ich jetzt trotzdem Strategypoints oder nicht?

Und in welches Verhältnis kann man das ungefähr übersetzen? Ich habe jetzt mal eben 4tp erspielt, weiß aber absolut nicht, wieviele StrategyPoints das in etwa sind. Laut der Anleitung ist 1$ rake = 2 Strategypoints, jedoch hab ich absolut keine Ahnung in welchem Verhältnis zu den rakes die tp points stehen und dadurch kann ich kein Verhältnis zwischen TP und Stratypoints ziehen... Außerdem ist mir bei TitanPoker aufgefallen, dass ich gar nicht in den rake einzahlen muss um Punkte zu bekommen. Bei PartyPoker muss man ja an dem rake teilgenommen haben (so wie ich das bisher gemerkt habe)

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus ;)

der-ossi

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Hi,

wenn dein Accountn icht mit PS.com Code erstellt wurde, kannst du damit leider keine Punkte hier sammeln.

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

802 PP nun, dann wart ich mal auf den Bonus :)

Allmählich wird mein Spiel auch endlich stabiler, ich komme zwar immer noch nicht permanent ins Plus aber meine Verluste werden immer geringer teils auch längere Zeit im Plus.
Was mich runterzieht sind immer wieder unglaubliche Badbeats.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Bei mir zeigt Partypoker für den $100 Bonus aber 400 PP an...
Ist das jetzt ein Fehler von denen oder ein anderer Bonus?

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Noonien: Es sollten natürlich auch 800 Punkte ohne Multiplikator sein - falls du bei Party also schon einen höheren Status hast, bekommst du ja teilweise Bonus Punkte. Aber bei den Bonus Details siehst du ja, ob du den Bonus erspielt hast, oder noch nicht

Indy1701e: Alles in bester Ordnung, du hattest Glück und musstest nur 400 PP erspielen, das war zeitweise so =)

Noonien
Oldschool Grinder

Ah ok, ich habe 800 PP mit dem Queen Bonus (also doppelte Punkte) .
Dh für den 100$ Bonus habe ich also erst 475 Punkte (150 aus Grundstufe + 650/2 Queenstufe) .
Trotzdem wird der Bonus nicht angezeigt das ich ihn freispielen kann.
Ich habe etwas gelesen über eine nette Mail die man an Partypoker schicken soll . Was genau soll ich da schreiben ?
Und : Meine erste Einzahlung war unter 50$, insgesamt schätze ich habe ich bisher 125$ eingezahlt.

Naja meines wissens hast du 3 monate zeit die 800 punkte zu erspielen... dein registrierungsdatum lässt darauf nicht schließen

Noonien
Oldschool Grinder

Hab noch Zeit bis 11.10. für die 800 Punkte, das kanns nicht sein ....

Hallo ich wollt auch mal was zu schreiben.

Also ich spiele nun seit 3 jahren Online Poker.

Ich habe leider emine komplette Bankroll durch eine krankheit verloren die anfang des jahres bei mir ausbrach :(
na ja gut ich habe dann von PS.de hier erfahren und bin überglücklich mit dem
von PS.de gesponsorten BR wieder aktiv spielen zu dürfen.

Also was den 100$ bonus angeht.

Ist eigentlich echt sehr easy zu bekommen.

Ich spiele Bigstack Strategy da ich halt schon erfahren bin und das an 4 tischen.

Ich habe mein Acc nun 18 tage glaub.... nicht jeden tag gespielt aba fast jeden.

Habe nun schon 394 gewertete punkte erspielt und habe noch bis zum 16.11.2007 zeit.

Das Bankroll hat sich leider nur leicht verbessert.

Weil es immernoch schwer ist aus diesen Limits rauszukommen da dich leute mit dreck Callen und leider oft mals gewinnen.

Ich bin nu bei 100$ das ist für 18 tage und so vielen erspielten punkten nicht toll aber ich bin dem Bonus sehr nahe und bin im Plus :)

ich denke das ist mit der SSS auch möglich. Nicht ganz so schnell aba wenn man 4 tische spielt sollte das gehen. Vllt ein paar stunden mehr insgesammt aba es ist möglich

So long

Xevi

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wie verliert man durch krankheit seine br?
heißt die krankheit tilt?

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von Noonien
Ah ok, ich habe 800 PP mit dem Queen Bonus (also doppelte Punkte) .
Dh für den 100$ Bonus habe ich also erst 475 Punkte (150 aus Grundstufe + 650/2 Queenstufe) .
Trotzdem wird der Bonus nicht angezeigt das ich ihn freispielen kann.
Ich habe etwas gelesen über eine nette Mail die man an Partypoker schicken soll . Was genau soll ich da schreiben ?
Und : Meine erste Einzahlung war unter 50$, insgesamt schätze ich habe ich bisher 125$ eingezahlt.

Wenn die erste Einzahlung unter 50$ ist, geht der Bonus verloren. An PartyPoker kannst du schreiben, dass du unter 50 $ eingezahlt hast, weil du nicht wusstest, dass der Bonus dann verloren geht und ob sie ihn dir ausnahmsweise wieder aktivieren können. Irgendsoetwas in der Art halt, einfach was einfallen lassen.

Original von seeberger
wie verliert man durch krankheit seine br?
heißt die krankheit tilt?

Das muß ich hier nicht erklären.... aba vllt mal daran gedacht das krankenkasse nach langer krankheit nur 70% des geldes was man verdiehnt bezahlt.

Da geht nebenbei ne menge geld drauf vor allem wenn man schon ein leicht angepassten standart hatte.

Schwer zu erklären alles aba darum gings hier ja auch nid.

Hab hier nur drin gelesen das sich viele nicht vorstellen können wie man an diesen Bonus kommen soll und es überhaupt schaffen soll.

Und das geht mit BSS genau so wie mit SSS.

sicher ist es mit sss schwerer.

Hab heute wieder bissl gespielt... 15$ up und run 60 punkte (30 gewertete)

Wenns mal nachzählst wie viele tage du hast zum erspielen mußt du am tag ungefair 9 punkte machen um es in 3 monaten zu schaffn.

Und nebenbei natürlich die BR am leben halten ;)

also ich habs nu nach 19 tagen die 50% geschafft.... und das BR ein wenig ausgebaut

krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

....bei mir stand auf PP, dass ich 100 $ nach erspielten 400 Points erhalte (T150).
Dieses war nun der Fall. Ich klickte fröhlich drauf, PP fragte mich:

Wollen Sie Ihren Bonus beanspruchen ?
JA !!!!!

Der Bonus wurde Ihrem Konto gutgeschrieben.

Jetzt ist weder der Bonus auf meinem Konto, noch kann ich im Verlauf (Bonusdetails) irgendetwas über diesen Boni entdecken.

Irgendwie nicht gerade Vertrauenserweckend, oder ich liege völlig falsch.

..hmmmm

Original von krustenkaese
....bei mir stand auf PP, dass ich 100 $ nach erspielten 400 Points erhalte (T150).
Dieses war nun der Fall. Ich klickte fröhlich drauf, PP fragte mich:

Wollen Sie Ihren Bonus beanspruchen ?
JA !!!!!

Der Bonus wurde Ihrem Konto gutgeschrieben.

Jetzt ist weder der Bonus auf meinem Konto, noch kann ich im Verlauf (Bonusdetails) irgendetwas über diesen Boni entdecken.

Irgendwie nicht gerade Vertrauenserweckend, oder ich liege völlig falsch.

..hmmmm

Das gleiche ist mir auch passiert. Hab den Bonus freigegeben aber nix is passiert, außer das er nicht mehr angezeigt wird.

400 Punkte = $200 Rake = $100 Bonus ;)

@Krustenkäse
schau mal hier, denke das könnte unser Problem sein.

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=171586&hilight=bonus

krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

...danke dir.
genauso wird es wohl gewesen sein. Ich habe auch eine mail an PP geschrieben und jetzt haben die mir einen bonus wiedergegeben.
allerdings nicht mehr 400 wie vorher, sondern gleich 800 !!!

habe extra stundenlang gespielt, nur um den bonus zu bekommen und war sonntag verdammt enttäuscht.

momentan hat PP etwas "glanz" für mich verloren und ich werde mal andere anbieter (titan z.b.) testen.

Wieso? Nur weil die neue Freigabebedingung 800PP sind?
Selbst 800PP in 3 Monaten sind absolut kein Problem...

Teilen: