Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand sagen, wie oft die Pokerräume für die 50 $ Startkapital gewechselt werden?
Die momentan zur Auswahl stehenden Pokerräume sind nicht so ganz mein Fall, bzw. auf FTP habe ich schon einen Account!
Danke
mfg Dirty
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand sagen, wie oft die Pokerräume für die 50 $ Startkapital gewechselt werden?
Die momentan zur Auswahl stehenden Pokerräume sind nicht so ganz mein Fall, bzw. auf FTP habe ich schon einen Account!
Danke
mfg Dirty
Grundsätzlich sollte diese Liste monatlich aktualisiert werden, aber ich würde nicht damit rechnen, dass es da von Monat zu Monat großartige Änderungen gibt.
Du bekomsmt doch 50$ für Lau. Da sollte man doch nicht noch ansprüche stellen. versteh solche leute einfach nicht. Wenn dir das nicht passt dann track dich bei nem Raum der dir passt und zahl selbst ein.
Wieo sind die anderen nicht so dein Fall? Die Auswahl ist doch ziemlich groß
> Mach die Auswahl davon abhängig was du vorhast zu spielen, das ist am sinnvollsten. Also schau wo für dein Limit Rake, Rakeback, Traffic etc. gegeben ist.
Direktes Rakeback wie bei FTP z.B. ist in der Regel zu Beginn am besten, da du mit deinem Startkapital auf kleinen Limits in keinem Loyalityprogramm etwas erreichst. Cakepoker wäre da solch ein Anbieter.
Findest schon was
Und wenn dir alles außer FTP wirklich nicht gefällt spielst die $50 schnellstmöglich frei und schiebst das Geld dann zu FTP.
Original von DirtyOpossum
Hallo Leute!
Danke
mfg Dirty
Aktuell gibts die 50$ bei FTP, Party und William Hill.
Wenn du weder bei WH noch bei Party spielen möchtest, dann bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1. du wartest bis November, in der Hoffnung, dass ein neuer Pokerraum dazu kommt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich darüber keine Informationen hab, und auch nicht weiß, wovon das abhängt.
2. du zahlst bei einem anderen Pokerraum deiner Wahl ein. Das Angebot ist ja durchaus groß.
Generell würde ich dir aber Party Poker ans Herz legen. Ist eigentlich schon einer der besten Räume.
Original von Alangor
2.Du bekomsmt doch 50$ für Lau. Da sollte man doch nicht noch ansprüche stellen. versteh solche leute einfach nicht. 1.Wenn dir das nicht passt dann track dich bei nem Raum der dir passt und zahl selbst ein.
1.das hab ich z.B. bei Stars gemacht, weil es mit FTP irgendie nicht geklappt hat.
2.Für Spieler die wie ich nicht Holdem Spieler sind ist die Auswahl sehr entscheident.
Ich habe auch nur noch die Auswahl bei WH, aber ich spiele Stud und da ist der Traffic nun mal entscheident.
Ich habe einige Jahre bevor ich PS.de entdeckt habe bei Heaven gespielt und bin auf 5$€/10$€ hoch, aber keine Action mehr bekommen.
Also besser noch mal nachdenken, bevor man unüberlegte Kommentare abgibt, thx.
Original von Alangor
Du bekomsmt doch 50$ für Lau. Da sollte man doch nicht noch ansprüche stellen. versteh solche leute einfach nicht. Wenn dir das nicht passt dann track dich bei nem Raum der dir passt und zahl selbst ein.
Warum sollte man denn keine Ansprüche stellen?
Pokerstrategy wirbt überall mit kostenlosen Startkapital und lockt dadurch viele neue Spieler an. Sollte es dann nicht auch selbstverständlich sein eine vernünftige Auswahl an Pokerräumen für dieses Startkapital zur Verfügung zu stellen? Wer bei Full Tilt bereits angemeldet ist darf sich zwischen Party Poker und William Hill entscheiden. Eine gute Auswahl sieht wirklich anders aus.
@DirtyOpossum
Du bist nicht der einzige der hier auf eine Möglichkeit wartet sein Startkapital vernünftig einzusetzen. Solltest du dich dafür entscheiden selber einzuzahlen (um Punkte für deinen Status zu erspielen) empfehle ich dir die Beiträge im Forum zu den angebotenen Seiten zu lesen. So kannst du dir ein recht gutes Bild von den Pokerräumen machen.