Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Closed]

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,098 Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ein Kumpel von mir hat zwei Probleme und braucht dringend Hilfe:

1. Er ist broke gegangen mit den 50$ von ps.de ( 2 years ago)

2. Er hat VOR dem Realmoneyaccount der über ps.de getrackt ist, einen Playmoneyaccount bei PP gemacht.

Da sind die Fakten. Er hat sich jetzt mit einem anderem Affliate auf 98$ hochgespielt, und möchte gerne wieder in die ps.de Community zurückkehren, hat aber Angst das ps.de/PP ihm seine Bankroll wegnehmen wenn er PP/ bei ps.de Seiten einzahlt, da er ja in seinen Augen Multiaccounting bei PP betreibt.
Ich sag da dürfte nichts passieren, aber er will das halt mal gerne von offizieller Seite hören.
Ich hoffe es verwirrt nicht zu sehr, ich steige da nämlich nach 30min am Telefon selbst null mehr durch....

Thx für eure hilfe.

14 Antworten
senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Wenn er nur ein Playmoney ac hatte , wird definitiv nichts passieren .
warum auch ?

Warum sucht er sich nicht einfach eine andere flauschige Seite und meldet sich über PS.de dort an? Dann hat er erstnoch nen tollen Ersteinzahlungsbonus abzuarbeiten. FTP zB

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

nur nochmal zum Verständniss:

er spielt jetzt RealMoney mit dem Playmoneyaccount von früher, oder hat er einen komplett neuen Account gemacht?

Dein Freund hat eigentlich recht, wenn er das jetzt aufklärt, könnte es durchaus passieren das alle Accounts gesperrt werden, und die BR eingefroren wird.

Es ist bei allen Pokerseiten nur ein Accunt erlaubt, wenn jemand mehrere hat, werden in der Regel alle anderen Accounts gesperrt, und nur der älteste bleibt bestehen, was in diesem Fall der Playmoney Account wäre. (falls er damals richtige Daten eingegeben hat)

Gruß

ZackiX

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Er soll mal Partypoker anschreiben und sagen, dass er über den Affiliate Pokerstrategy.com das pokern lernt und gerne bei Party pokern würde.

Entweder sollen sie einen 2. Account erlauben (und den Alten schliessen) oder den älteren umtracken (und den neuen sperren).

Eines davon werden sie bestimmt zulassen

busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09
Oldschool Grinder

@Zacki: Hab mich vllt im ersten post falsch ausgedrückt, abe die Verwirrung is bei mir ebenfalls recht groß^^

Plamoney Account: vor ps.de Zeiten erstellt, der is unberührt, da hat er nie einbezahlt, Geld gewonnen, da steht oben im LobbyFenster auch Playmoney drin.

Er hat sich dann über ps.de nochmal bei party angemeldet, und dann mit den 50$ das erste Mal um Realmoney gespielt, ist broke gegangen und hat seitdem nicht mehr auf party gespielt.

Er hat jetzt einfach Angst um sein eigenes Geld, dass er sich mühsam zusammengespielt hat wenn er bei party einzahlt.
Bzgl.: den Vorschlägen sich woanders über ps.de zu registrieren, er hat Angst das irgendwann mal rauskommt das er bei partypoker 2 accounts hat, und ihm dann seine Roll von Party, oder ps.de auf anderen seiten z.b. Pokerstars eingefroren wird.

Aber habe ich das richtig verstanden das ps.de auf jeden Fall in so einer Sache nicht tätig wird, und höchstens Party die Roll freezt/ freezen kann?

Is alles ein stress hier, ich blick da selbst nicht durch.... :(

Er hat btw nicht 989$, sondern nur 98$... da hab ich mich im eingangspost vertippt. omg...

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

ich bin mir relativ sicher das party poker keine pokerstars accounts sperren kann....

wieso schreibt ihr nicht einfach eine mail an de pp support?

er muss halt auf den ps.de-account einzahlen, bekommt dadurch keinen first deposit bonus.

busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Trixi85
ich bin mir relativ sicher das party poker keine pokerstars accounts sperren kann....

wieso schreibt ihr nicht einfach eine mail an de pp support?

NEEEIN!^^^^ party poker sperrt die partypoker accounts ... und das ODER bezieht sich auf ps.de die wiederum vllt auf pokerstars tätig werden, wenn rauskommt das ein mitglied auf partypoker multiaccounting betreibt.
Die mail an party is scho raus, aber das dauert halt ewig, und er will eigentlich sofort weiterspielen nachdem er jetzt auf der anderen Seite auscashen konnte...Deswegen frage ich hier für ihn, weil der deutsche partysupport doch recht lahm ist.

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Er hat sich die 98$ auf welchem Account erspielt? Klingt eher wie playmoney account - ps.de account - neuer affiliate account und alle bei pp. Falls er nur playmoney und den ps.de realmoney bei pp hat und die 98$ br bei einem total anderen anbieter ist der Thread iwie sinnlos.

busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von brom0815
Falls er nur playmoney und den ps.de realmoney bei pp hat und die 98$ br bei einem total anderen anbieter..

GENAU SO SIEHTS AUS. ( meins is nur unnötig kompliziert.. :rolleyes:)

Sagt ps.de/ PP etwas wenn er jetzt wieder auf den ps.de realmoney acc. einzahlt, trotz des alten playmoney acc.?

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also ich bin mir sehr sicher, dass PS.de das ziemlich wayned. Das ist doch Sache der Anbieter selbst. Hauptsache der Rubel/Rake rollt.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

1. Pokerstratety ist das komeplett wurscht
2. PartyPoker sind Playmoney-Accounts auch wurscht, hauptsache du hast nur einen Realmoney-Account auf PartyPoker. Hier haben hunderte noch nen alten Playmoneyaccount auf Partypoker.

busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von klausschreiber
1. Pokerstratety ist das komeplett wurscht
2. PartyPoker sind Playmoney-Accounts auch wurscht, hauptsache du hast nur einen Realmoney-Account auf PartyPoker. Hier haben hunderte noch nen alten Playmoneyaccount auf Partypoker.

okay, danke

Vor 3 minuten kam die email von PP, geht alles klar. =)

/CLOSE

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von busfahrer09
/CLOSE

OK!

*close*

Teilen: