Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dankesehr

146 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hmm mit Privatgeld - jo gewinne mal weiter.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

xxxxxx

edit by funmaker: Bitte Forenregeln beachten; kein Spam bitte!

ich könnte jetzt meinen gesamten vorherigen post zitieren, da du ja nicht gelesen hast was da drin steht, obv

Bronzemember hab ich auch erklärt, aber bist legastheniker (siehe wiki zur erklärung) obv, rennwurm und boku haben auch nix drauf, sind ja auch bronze und du schaffst den status ja in einer nacht und wir nicht

du bist 27, respect, hätte 12 gedacht, obv hohes bildungsniveau

jetzt mal flame beiseite, es haben mittlerweile genug leute geschrieben das deine approach müll ist, lies dir einfach mal alle posts in diesem thread durch und versuche sie zu verstehen, anscheinend raffst du es einfach ned

hast doch jetzt 250$ go 4 HU on NL200 with me anytime and no hit and run, dann kannste deine immensen skills zeigen ;)

wie bin ich nur im einsteigerforum gelanden ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Pezilee Themenstarter
Pezilee
Beigetreten: 29.07.2008
PokerStrategist

bist ein held halt

xxxxxxx

edit by funmaker: Forenregeln beachten; kein Flame u. Spam!

Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von Pezilee
Schreibt gar nichts bevor ihr nur Scheisse schreibt das ist weit besser und macht es für neue User auch angenehmer hier zu sein denn auch ich gebe meinen Teil hier bei und das auch mit Privatgeld ...

Dann fang du doch mal damit an.

Sag mal, bist du wirklich so "Statusgeil"??? Laufend hör ich von dir "Die Bronze und die Silber" Mimimimi, ich habs drauf, bin in einer Nacht silber geworden....
BlaBlaBla. Ich könnt fast meinen, du nudelst dir einen auf deinen Status. Wie gehst du denn erst ab, wenn du mal Gold werden solltest?

Soso, 27. Alle Achtung, in den Alter sollte man schon ein bisschen mehr von dir erwarten können.

BTW bevor du gleich wieder loslegst von wegen Status und Alter usw.
Ich bin 31 und so nen Müll, wie du hier von dir gibst, hab ich mit 18 schon nicht mehr losgelassen!
Ich bin Bronze. Ja, Juhu!!! Ich bin verheiratet und hab ne 10 Monate alte Tochter. Außerdem hab ich ne geregelte 40h Arbeitswoche. Da kannst du dir ja eventuell vorstellen, dass da nicht so viel Zeit zum Pokern bleibt.

Silber werd ich vielleicht auch irgenwann mal. Dann les ich mir die Artikel durch und spiel weiter, aber ich werd garantiert kein Fass auchmachen!

Und ja, ich bin stolz auf meine 40$ BR, die ich in den letzten 4 Wochen aus 10$ gemacht hab. NL10 SSS. Wenn sogar ich das schaffe, kanns doch so schwer gar nicht sein, oder?

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

jetzt mal Flames beiseite hier^^ nehmts doch mit Humor ;)

@Pezilee:
Mich würde mal interessieren wie groß jetzt dein BR ungefähr ist und welche Limits du spielst.
btw...17h Pokern? respekt^^ also ich kann das nich (will das aber auch nich)

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

auf pokerstars durch nicht korrektes shortstackspielen auf 30 abgerutscht aba das hol ich grad wieder rein hab mich zu wenig auf posis konzentriert. Das Problem war mitunter aufch dass auf win2day echt alles riengeht da dort viele Hobbypokerer sind und naja bei Pokerstars gehst wenn du dich ned dran haltest unter auf dauer das hab ich jez umgestellt

mein Bankroll auf win2day der mit 10 gestartet hat is mittlerweile nach ca ner woche auf 400 hab aba auch auf höheren limits als ich sollte gespielt.

Der Thread hier sollte nur zum bedanken sein... kA warum man gleich geflamet wird, werds auf jedenfall hier meiden weiter zu schreiben

Falls sich wer findet zum gemeinsam zocken und eventuell helfen würd ich mich freun soll mir einfach kontaktsachen herschreiben ich meld mi

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von Pezilee
Das waren drei Tage hart konzentrierte Nuts Pots. Nicht ein Cent ist in unsichere Hände gewandert.

Sorry, aber allein hier könnt ich ne Krise kriegen.

FYI: Nuts Flop != Nuts Turn != Nuts River

Alle wieviel 1000 Hände hält man bitte mal die Nuts von Flop - River? Und wie oft bekommt man da auch noch Action?
Wenn du danach spielst, dann kriegst nichtmal die Blinds zur Hälfte raus.
Sorry, aber das tut ja echt weh. :heart:

Hallo zusammen!

Ihr befindet Euch hier im Einsteigerbereich, wo verschärfte Forenregeln gelten, wie ihr alle wisst. Weiteren Spam/Flame werde ich sanktionieren.

Ihr könnt OP gute Ratschläge geben, da ihr durch Eure Erfahrung einen grossen Vorteil habt. Wie jeder einzelne das annimmt, muss man ihm jedoch überlassen. Ich denke, OP ist hier schon einiges klar geworden, also lasst den sinnlosen Spam u. Flame hier raus!

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Original von funmaker
Hallo zusammen!

Ihr befindet Euch hier im Einsteigerbereich, wo verschärfte Forenregeln gelten, wie ihr alle wisst. Weiteren Spam/Flame werde ich sanktionieren.

Ihr könnt OP gute Ratschläge geben, da ihr durch Eure Erfahrung einen grossen Vorteil habt. Wie jeder einzelne das annimmt, muss man ihm jedoch überlassen. Ich denke, OP ist hier schon einiges klar geworden, also lasst den sinnlosen Spam u. Flame hier raus!

[ ] funmaker hat seinen nick zurecht

Nicht übel nehmen, is schon gut wie du das machst ;)

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Alles fake, nice level?

Wenn nicht dann unbedingt lernen wie es auch auf lange Zeit gut geht mit dem Pokern!!!

Wünsche dir viel Glück und das du deinen Pokerhorizont erweiterst bzw. anfängst die Tipps der anderen hier anzunehmen.

Gruß

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

mach ich aber ich bekomm einfach sss nicht hin keine ahnung spiels bbs rauf sss runter
need echt mal help von wem ders drauf hat

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Pezilee
mach ich aber ich bekomm einfach sss nicht hin keine ahnung spiels bbs rauf sss runter
need echt mal help von wem ders drauf hat

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich FL spiele

handelt es sich vlt. wieder um "Mr.Burnz"?

Ansonsten muss man halt sagen, dass die Reden, die die Leute hier halten, eigentlich richtig sind, wenn man die anscheinende Flame - Fassade mal weglässt.

Es wird eben so geschrieben, da man solche Threads leider zu häufig liest und die Leute dann plötzlich am rumheulen sieht, da sie ja 2 Artikel gelesen hätten und dann wegen voll viel Pech Broke gegangen sind.

Nimm Dir das eine oder andere zu Herzen, verbessere Dich auch durch Artikellesen und spiel bitte keine 17 Stunden, dass ist wirklich nicht gesund.
Dies lässt mich darauf folgern, dass du "arbeitssuchend" bist.
Kümmere Dich erst darum, das ist elementarer als Poker.
Poker kannst du spielen, wenn das Leben sonst absolut im grünen Bereich ist.

Und bitte, formuliere deine Sätze etwas klarer und deutlicher, ich bzw. viele haben Probleme, alles richtig zu interpretieren.

Aber trotzdem alles Gute.

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

Naja ich weiss nicht was ich zum Beispiel bei der SSS Taktik falsch mache meiner Meinung nmach nichts bzw es fallt mir nicht auf. Ich hab die Artikel nicht nur einmal gelesen und bin soweit auch nicht zu dumm es zu verstehn nur in gewissen Punkten hauts beim Spiel anscheinend nicht hin auf SSS

Viele Hände die ich bei BSS weghaun würd auf ein Raise soll ich trotzdem all in gehn bei SSS das sind dann meisst die ich loose die mir das minus machen

Wegen arbeitssuchend ist nicht richtig ich bin Manager nebenbei und verdiene so ein wenig Geld dazu und meine Freundin hat Krebs ich bin an zuhause gebunden

Original von Pezilee
Wegen arbeitssuchend ist nicht richtig ich bin Manager nebenbei und verdiene so ein wenig Geld dazu und meine Freundin hat Krebs ich bin an zuhause gebunden

okay 17 Stunden Poker + MANAGER (was ist das denn eigentlich für ein Beruf?Ich mach ne Ausbildung zum Manager oder wie?Vlt. bist du ja eher Vorstandsvorsitzender oder so, aber als Manager weiss man so was ja)

aber okay jetzt steige ich aus, obv. fake.

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

also wie wo was soll bitte burnz sein?

ich bin esport manager und verdiene nebenbei so meine kohle
als einziger manager in österreich überhaupt zurzeit in den bereich http://www.esl.eu/alpen/player/589974/

st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Der Manager-Job muss ja gut laufen, wenn du 1. soviel Zeit zum Pokern hast und 2. schnell und ohne BRM an Geld kommen willst. Du bist 27 und machst einen auf Esport-Manager, sorry aber ich würde versuchen irgendwo vernünftige Arbeit zu finden, denn das was du da machst ist nicht das Gelbe vom Ei. Und bevor du mich flamest, ich bin auch 27, war für mousesports tätig und mein bester Freund ist seit Jahren Team-Manager vom CS-Team bei mouz. Er hat nen festen Job, kann nebenbei noch für mouz arbeiten und wenn er das kann kannst du das auch. Naja, ob du uns hier nen Bären aufbinden willst oder nicht lass ich erstmal aussen vor.

Wichtiger ist, dass du überlegst was du spielst. Es zwingt dich doch keiner SSS zu spielen. Gibt doch auch die Möglichkeit zu FL oder SnG zu changen. An deiner Stelle würde ich die 400$ vom anderen Pokerkonto umcashen und auf einer getrackten Plattform spielen. Und das mit einer Strategie mit der du dich wohl fühlst. Wenn SSS nichts für dich ist, lass es und spiel z.B. mit den 400$ auf Party ganz geschmeidig NL10 BSS. Party deswegen, weil der Rake bei FullTilt und Pokerstars wohl höher sein soll. Überleg dir das mal ganz genau...

Zum Schluss nur nochmal ein kleiner Anstoss, da du seit wenigen Tagen hier registriert bist und Leute aufgrund ihres Status flamest. So wie du bei win2day keine Strategypoints sammeln kannst, gib es Leute die keine bei Partypoker, Pokerstars, FullTilt etc. sammlen können, dort aber trotzdem spielen, weil ihnen die Software und Gegner zusagen. Verlass dich also nicht drauf ob Bronze-Member ist oder nicht!

Wünsch dir viel Erfolg...

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

Ich bin aufgrund meiner Freundin ihren Krebs zuhause nicht wegen was andren ...

Wenn ich arbeiten gehn will tu ich das schon Nur bleibt derzeit in der Lage nur online etwas und ich mach meine Arbeit Top denn wir haben den Meistertitel das Jahr geholt sind in Deutschland EPS aufgestiegen und haben eins der besten WC3 Teams auch jetzt. Nur im eSport gibts ruhige Pausephasen zwischen der EPS die hab ich jez drum auch genug Zeit

Teilen: