Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dankesehr

146 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

So dass ich in diesem Thread auch noch was konstruktives beitrage :)

Ich würde ab und zu schon was auscashen.

Bsp. du hast 1500Euro erspielt - cash 300 aus und kauf dir z.B. nen 24 zoller.

Warum?

-Motivation: jedes mal wenn du die sachen siehst die du dir auschliesslich mit dem Pokergeld gekauft hast steigt deine Motivation weiter zu kommen noch mehr zu verdienen um dir noch bessere sachen leisten zu können.

Man sollte ja schliesslich auch was von seinem 'hart verdienten ' Geld haben.

Das ist meiner Meinung nach am sinnvollsten.

edit: wenn ein investmentbanker von 25 ab jeden tag und jedes we arbeitet, nie in Urlaub geht und dafür paar Mio auf dem Konto hat- was bringt es ihm dann? - eventuell kann man so den Vergleich ziehen, nur n Level niedriger halt

Pezilee Themenstarter
Pezilee
Beigetreten: 29.07.2008
PokerStrategist

ich hab mir jez mal auf gemütlich 100 für internetrechnung (80) auszahlt die ich damit zahl is doch das wenigste was damit zahlt werden kann g somit arbeit ich gratis

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

@Penzilee: Wie heist du bei Titan? Ich würd dir gern mal über die Schulter schauen

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

ich spiel dort nicht mir taugt die software nicht hab auf pokerstars gespielt aba gecancelt daweil weil die leute mir dort viel zu tight geworden sind so bleib ich auf mein win2day da kann ich profitabel spielen

Iseedeadpeople
PokerStrategist

was hast du bitte für ne internetrechnung???

mittlerweile gibts doch flatrate (telefon und internet für<40 euro).

und deine inet rechnung beträgt 80?

würd mir mal n paar angebote anschauen.

is win2day nur für ösis?

Ja ist es und in Ösiland ist DSL übrigens etwas teurer.

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Original von Miggl
Ja ist es und in Ösiland ist DSL übrigens etwas teurer.

wirklich ? na wenigstens etwas: ich empfang rtl at und sat 1 schweiz mit besserem empfang als die deutschen sender, und muss mich in der werbung immer aufregen was ihr doch für billige Handy tarife habt.

Wenigstens zahlt ihr mehr fürs inet :P

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

toll wo ich den thread gelesen hab wollt ich mich da anmelden und dann ists nur für ösis -.-

@pezilee
also eigentlich wundert mich dein eindruck. pokerstars ist nicht wirklich tight. erst recht nicht nachts wenn amis zocken. dürfte die zweit looseste seite nach full tilt sein.
oder aber win2day ist so loose dass es schon net mehr geht oO

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

naja bei mir is das schon sehr tight bei pokerstars

und wegen inet ch hab extra schnelles internet auf 2 pcs und fernsehn usw ine inem

swetlana26
Beigetreten: 06.08.2006
BlackMember

Original von swetlana26
.

Jo, vielleicht ist´s wirklich das Beste sich gleich selbst zu zensieren.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Ich kann mich swetlanas Kommentar nur anschließen.

Ich muß ihr auch noch ein Kompliment zollen: Vier Mal editieren, um die vollendete Form zu finden, ist überaus löblich.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von swetlana26
.

Jetzt bin ich neugierig ...

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

ich versteh jez warum manche so aufgebracht waren aufgrund meines schnellen aufstiegs. Also mir fallt auf da die Kohle eindeutig nicht mehr so schnell steigt. Selten doppel ich auf und so. (SSS) Am anfang wo ich eben so schnell geld gemacht hab hab ich fast immer nur double bis triple up gehabt. Das wirkt sich stark aus. Derzeit bin ich froh wenns mal doublet.

Aba naja solangs ins plus geht. gestern 150 verloren und musste 4 stunden spieln ums wieder ins plus zu bekommen :)

Das ich hier doch noch einen konstruktiven beitrag mache ;)

zum thema BRM ich würd für SSS fast 100 stacks empfehlen, ich spiel zur zeit mit deutlich mehr stacks, damit man nicht absteigen (ich grinde halt)

hatte diese semesterferien auch schon nen kleinen 40stacks+ downswing für 1,3k (50/50 nl100-200 mix, keine database für nl400 und 600 zur zeit) bei 75k hands, deswegen finde ich 30 stacks schon sehr gewagt, es gibt halt zeiten wo man wieder Aces sieht am showdown bei villain bzw. die big pockets immer gecracked werden

viel erfolg war ja doch kein level ;),

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

das würde bei nl 100 - 2 000 euro bedeuten oder 10 000? also 100 SSS Stacks oder 100 Fullstacks?

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

@penzilee: Wie wärs, wenn du mal die Einsteiger und Bronzeartikel lesen würdest?

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

50 sss buy ins sind vertretbar denk ich ..

Pezilee Themenstarter
Pezilee
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307
@penzilee: Wie wärs, wenn du mal die Einsteiger und Bronzeartikel lesen würdest?

hätte ichd as ned wär ich ned da wo ich bin ich hab lediglich auf das geantwortet was jemand über mir geschrieben hat ...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von Pezilee

Original von Ferklsepp307

hätte ichd as ned wär ich ned da wo ich bin ich hab lediglich auf das geantwortet was jemand über mir geschrieben hat ...

Es wird dich so hart hitten ...

Teilen: