Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DONS

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten

Hallo ihr lieben ;)

Ich spiele zwar schon einige Jahre (7Jahre) poker aber bezeichne mich jetzt einfach mal als Anfänger ! Jetzt ist meine Situation die, das ich die BSS/SSS/MSS ausprobiert habe und im Cash-Game damit nicht zu recht komme ! Im live poker geht cash dagegen besser, aber ein anderes Thema !

Ich habe mich jetzt dafür entschieden DONS zu spielen habe momentan eine mini BR von 15€ (rest von 25€ wegen BSS,SSS und MSS) und spiele jetzt momentan 1$ dons auf WILLIAM HILL, gewinne da momentan 80% der games ! denkt ihr das sich das lohnt da es ja doch ein sehr hohes buy In Rake gibt ? Das, dass ein schlechter weg ist ? Oder genau das richtige um meine BR aufzubauen ?

Freue mich über eure Antworten !

lg. euer pokernerd1985

Antwort
Zitat
3 Antworten
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Gibt schon Pokerräume wo die Mirco SnGs / DoNs $1+0.10 sind. Wer noch +0.20 spielt kann doch wechseln ;)

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Hey pokernerd,

wenn dir diese Spielvariante Spaß macht, dann ist dies auch der richtige Weg. Meiner Ansicht nach gibt es bei den verschiedenen Varianten nicht "richtig" oder "falsch". Jeder sollte für sich das finden, das einem am meisten Spaß macht.

Allerdings solltest du in der Tat versuchen dir eine Seite zu suchen auf der der Rake kleiner als 20% ist. Müsste eigentlich im DoN-Bereich zu finden sein. Ansonsten ist noch zu bedenken, dass du mit nur 15 Buy-Ins natürlich nicht das beste BRM hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass du broke gehen könntest ist recht hoch.

Viele Grüße,
Kingberger

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

PH hat zB auch auf Micro DoNs, SnGs und Micro Mtts auch bei $1 bloß $ 0.10 Rake

Antwort
Zitat
Teilen: