Hallo zusammen,
ist schon was länger her, dass ich eine Wasserstandsmeldung abgegeben habe, und möglicherweise interessiert es auch nicht wirklich jemanden, aber ich dachte ich schreib noch mal wie es mit mir weiter gegangen ist.
Nachdem ich also meinen 50 $ Bonus gecleart habe und froh war, noch 10 $ auf dem Konto zu haben, habe ich mir erst mal ganz genau überlegt, wie ich es am besten hinkriege, den weiteren 100 $ Bonus zu clearen. Habe dann zufällig gesehen, dass die Limits 0,02/0,04$ und 0,05/0,10$ die gleichen Partypoints abwerfen. Also erst mal auf das niedrigste Limit runter und los ging´s.
Viel plus gemacht habe ich nicht, da ich extrem tight gespielt habe, aber zumindest bin ich break even geblieben und seitdem nie wieder Gefahr gelaufen, broke zu gehen. So hab ich mich dann durch den kompletten Bonus gespielt und glücklicherweise noch einen zusätzlichen 100$ Bonus bekommen, den ich gerade abspiele.
Bin dadurch mittlerweile bei knapp über 150 $ gelandet und habe nicht das Gefühl, dass ich noch mal broke gehe. Zumindest werde ich mich entsprechend an das BRM halten, um die Gefahr zu minimieren.
Meine nächsten Ziele sind nun:
1. Bonus abspielen
2. 0,02/0,04 deutlich schlagen
3. auch ohne Bonus möglichst die Bankroll ausbauen
Ich denke mal, dass alles, was jetzt noch auf mich wartet, nicht mehr in diesen Thread mehr gehört, da ich nun schon einige viele Stunden und Hände hinter mich gebracht habe. Werde deswegen diesen Thread nicht mehr so aktiv weiterführen, sondern bei Bedarf ggf. einen neuen, speziellen Thread eröffnen. Hab auch schon überlegt, einen Neueinsteiger-Guide anzuregen, in dem die besten Wege, den Bonus zu clearen, gesammelt werden. Sowas hab ich noch nirgends gefunden, hätte mich selbst aber sehr darüber gefreut. Was meinen andere dazu?
Also bis dahin, viele Grüße
Tohuwabohu