nachdem ich letzte woche Acc. erstellt und Quiz gelößt hab, wollt ich am WE nun ganz dolle anfangen mit Pokern.
Doch kaum hab ich ein WE gespielt blieben auch Fragen.
#1: hab Elephant geladen und nutze die Trial Vers., Spiele bei Partypoker und dort hab ich beim spielen 4 Hände gehabt wo ich in einer Textdatei die Spielnummern (so etwa 7829933773 oder so ähnlich) gespeichert habe um sie später selbst bzw. im HandForum mal zur Diskussion zu geben. Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele wieder zu finden .. weil ich habe bei Elephant nix gefunden.
Würde die 4 Hände gern noch mal 'durchgehen'.
#2: am WE 2000 Hände gespielt (auf PP) und ~10$ Rake bezahlt auf 005/010. Das wäre glaub ich ein BB/100 von 5. Da mein BB/100 >0 und <1 ist fand ich das sehr viel. Werden die RakeBB/100 weniger oder bleiben die in allen Limits gleich?
Ist man winning player wenn man bei einen BB/100 von 0 ist? Ich hatte 0.27BB/100 was echt bissel stagnierend wirkt
Gibt es jemanden auf diesem Planeten der das Punktesystem von PP versteht ? Ich hab es mir 2-3mal durchgelesen und frag mich immernoch wer auf so ein System kommt. Eine Frage an jemanden der es verstanden hat: "wieviel Cent bekommt man für 1$ rake?"
Vielen Dank
Danny