Zum Forum springen
Frage zu SSS, Defin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu SSS, Definition von Lowstacks

46 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,563 Ansichten

Hallo,

ich bin frischer pokeranfänger und spiele nach der SS Strategy. Im Guide wird einem empfohlen das man sich nur auf tische mit mindestens 7 personen und maximal 2 andere Lowstacks setzen soll.

Jetzt frage ich mich aber ab wann sind die stacks bei 0.05/0.10 low???!

( Habe in den letzten tagen aus der 20$ BR +100% bonus 60 dollar gemacht, wieso nur 60? habe mich anfangs hochgespielt binnen 7 Std auf knapp 60 hochgespielt, es nie höher geschafft, einen fetten downswing gehabt auf 20$ dann wieder bonus kassiert, und jetzt hänge ich so zwischen 30-35 dollar )

Habe mir mal in 1ner session aufgeschrieben wie oft ich aa,kk,qq,jj nicht spielen konnte weil mein all in nicht gecallt wurde, am preflop wohl gemerkt, waren glaub 6-7 mal!!

Das kann ich mir nur erklären weil ich eben an suboptimalen tischen sitze, und jetzt gerne wüsste ab wann die stack size meiner gegner NICHT mehr als lowstack zu bezeichnen ist, bei einem limit von 0.05/0.10.

MFG flex

45 Antworten
Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Original von FlexPlexicoausMexico

ich bin frischer pokeranfänger und spiele nach der SS Strategy. Im Guide wird einem empfohlen das man sich nur auf tische mit mindestens 7 personen und maximal 2 andere Lowstacks setzen soll.

generell sind die spieler shortstacks, die zwischen 15 und 25 big blinds haben, auf 0.05/0.10, also NL10 ist das der Bereich zwischen 1,50$ und 2,50$.
ABER es kann gut sein, dass Spieler mit einem so kleinen stack nicht nach der ss strategie spielen. das kannst du daran erkennen, ob ein spieler beispielsweise limpt, ss strat. spieler limpen ja nicht.

dann würde dieser spieler nicht als sss spieler gelten.

viele grüße

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Cedarblock